irgentwo aud der Toi oder in einer umkleidekabine :D. Bzw das Nico ja so ne nimmersatt war habe ich mir ja auch eine Milchpumpe gekauft und es vorher halt abgepumpt so konnte ich auch mal etwas länger unterwegs sein Bzw nachts konnte ich mal am WE schlafen und papa hat sie ihn in der Flasche geben so konnte Nich sich an beides gewöhnen war auch gut so irgentwann wurde es ihn zulangsam an der Brust und wollte nur noch flasche
das ging ja schnellerStillen ist sehr gut und auch billig den die nahrung wird schon teuer wenn man einen vielfrass hat

Mit der PDA ist es ganz esay du bekommst den abluft genau und auch mit Bildern erklärt klar gibt es punkte wo man schlucken muß wegen risiko und so aber auch eine normale geburt kann ein risiko sein.
Aber wenn man so angst hast wie du da würde ich mir auch nicht rein reden lassen das du unbedingt eine normale Geburt machen sollst lass sie reden das ist deine Entscheidung die dir niemand nehmen kann. Und nicht wie viele sagen KS Kinder haben nachteile ich habe sehr viele freundinnen mit baby´s die mit KS geholt worden sind und die kinder und auch nico entwickeln sich genauso wie die kinder die normal zur geburt kamen. Es sei du bekommst ne Not KS da ist der anchteil das die Mama ihr Baby erst stunden danach sieht so wie einen arbeitskollegin sie will nie wieder ne KS ( Lisa mußte per Not KS geholt werden weil sie die Normal geburt so angestrengt hat und die Herztöne verschlechtert hatten ) da kann ich es wiederrum verstehen wenn sie sagt nie wieder ne KS. Aber so wie es bei mir mit nico war jederzeit wieder ich konnte ihn direkt sehen allerdings erst ne gute dreiviertel stunde später in den armen halten aber Papa war dabei und hatte ihn sofort in die arme nehmen können. Oh man wenn ich das so schreiben könnte ich wieder weinen es war so unbeschreiblich schon seinen kleinen Wurm zu sehen den man tag täglich im bauch hatte.
Achja was das Treten an geht später wird es schlimmer vorallen wenn die Leberhken kommen und das wärend des Autofahren da sage ich euch da bleibt euch die Luft weg oder wenn man ein Baby hat das das CTG nicht mag
und was auch komisch ist wenn alles rum ist . Man spürt immer wieder tritte naja man denkt es ist es aber nicht Nico lag neben mir im KH und ich spürte tritte aber es war der Darm
Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008

ich wünsch dir eine beschwerdefrei und glückliche Zeit
Wann ist den ET bei dir???? 

.jpg)
(zumindest im MOment noch :D)
watching you!
Am Geburtstag meines Schatzis vor 3 Tagen gings mir ja ähnlich wie dir jetzt
aber dein Schatz wird sicher auch Verständnis dafür haben das du heute nicht einen auf Partyqueen machen kannst
manchmal bockts mich auf ein Gläschen kühlen Rosé