Ich bin Schwanger

huhu Leutz,

wir kugeln immernoch..ABER lange kann es nicht mehr dauern, in der Nacht von do auf Fr ist der "Propfen" abgegangen! Juchu! Licht am Ende des Tunnels! ;)

Meine Freundin hat mir geraten zum Wehen anregen Auf die Waschmaschine setzen im Schleudergang... :think: naja...Hab das gestern mal spontan nach dem ich das Schnapglas von Blase geleert habe ausprobiert...also wehen brachte es nciht, dafür aber unglaubliche Entspannung im Rücken..herrlisch!!!! Also, Waschmashcine nicht wehenanregend aber entspannend wenn man keine Badewanne hat wie ich! :) Ich glaub das mach ich nachher nochmal! :doh:

Ansosnten drückt Baby jeden Tag gegen den Beckenknochen...wie ich ihr begriefbar machen soll das 2 cm weiter der Ausgang ist ist mir schleierhaft! :rolleyes: :lol: Und wenn dieses Kind nicht so unglaublich lange Beine hätte...der Oberschenkelhalsknochen war ja beid er letzten VU 7,5 cm lang... :eek: Kind wo willst du hin? Mensch oder Grashüpfer??? Aus alle Fälle haben wir beim CTG alles gegeben.. Herzfrequenz von 120-180 und den Vermerk KB ++ :whistle: :D Ich sach doch das sie sehr lebendig is! :rolleyes: Wieso gleubt mir das den keiner! :doh: :lol:

So, wie ist es so bei euch? Ich hoffe ganz fest das es diese Woche los geht! Wei8l ständig übel, Verdauung zum Teufel usw.. nu reicht es auch langsam! :D :oops: Do hab ich wieder Geburtsvorbereitende Akupunktur und nach dem Erfolg der letzten Woche (--> Abgang Propfen) bin ich gespannt was es diesmal wieder gibt!

Lieben Gruß,

Silver in der 37. SSW mit sehr wenig Lust noch SS zu sein! :whistle:
      hey silver,

duuuuurchhaaaaaalteeeeeen!!!! du hast die letzten 37 wochen hinter dich gebracht, da schaffste die paar tage auch noch *chaka*!!!!

- find' ich übrigens unverantwortlich von dir, dass du schon so lange nimmer gepostet hast :D von jetzt an bitte nen täglichen status-bericht, damit wir voll informiert sind !!! :dance:

@ dona
      das gleiche gilt ab nächsten monat auch für dich :D :D
      Hallo,

falls sich noch jemand an mich erinnern kann, ich habe inzwischen erfolgreich entbunden.

Mein Spatz kam am 30.09.2006 um 13.33 Uhr mit 3470g, 53cm und einen KU von 34 cm zur Welt.

@Silver ich war 10 Tage über Termin, aber es hat alles seinen Sinn, glaube mir. Wir mußten zum Osteopathen, weil er durch die Geburt in der SchädelBasis Nervenbahnen verklemmt hatten. Der meinte dann, daß Niklas die 10 Tage noch gebraucht hatte, bzw. sein Darm, der Rest war schon überfällig.

Auch wenn Du es nicht mehr hören kannst, GENIEßE die ruhige Zeit. Die Ruhe vor dem Sturm sozusagen.

Und übrigens versteht sich mein Hund super mit dem Kleinen. ich versuche natürlich sie nicht zu kurz kommen zu lassen. Bisher alles super *aufholzklopf*

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kira05“ ()

Original von Jacky_Olivia
      hat jemand was von yasmin gehört???? sie war schon lange nicht mehr hier..hoffendlich ist alles in ordnung :pray:

Ja, ich hab was von mir gehört :wink:.
      Sorry, aber die Schule schlaucht ganz schön, jede Woche 3 Klausuren geschrieben, diverse Tests usw...daher hatte ich kaum Zeit.. Dann hab ich noch Nadia, mit der ich so viel Zeit wie möglich verbringe, da blieb halt keine Sekunde für Hobbys oder Entspannung.
      Aber jetz hab ich (erstmal) wieder Zeit :D - Klausuren sind abgeschlossen, Probehalbjahr bestanden und eigentlich hätte ich jetzt 10 Wochen Praktikum vor mir - da ich aber das Baby nicht mit 1nem Tag irgendwohin geben kann (und will) und es sowieso schwachsinnig wäre, weil nach der Geburt würd ich mich eh für 2 Wochen krankschreiben lassen... hab ich gesagt :"10 Wochen ? Hört sich gut an - Mutterschutz..". Zwar geht der Mutterschutz nur 8 Wochen, aber Baby is ja noch nicht da :wink:.
      Und nicht wundern - wenn Baby da ist, dann werd ich auch kaum im Forum sein - dann werd ich erstmal mich um die Kleine und die Große kümmern. (Und nach 10 Wochen gibs dann wieder ordentlich viele Klausuren :rolleyes: ).

Naja.. und ansonsten... bin ich dick :D. Nein, nicht wirklich, mir glaubt keiner, dass ich im 9. Monat bin - meine Schnuckis aus der Bäckerei haben den Kugelbauch erst vor 2 Wochen so nebenbei bemerkt ( :lol: ), die Frauenärztin wundert sich immernoch, dass ich Nadia damals normal bekommen hab und dass ich nun so ein "dünnes" Bauchli hab (ich soll doch bitte mehr essen... tz :D ) - meine Mutter macht sich jedesmal verrückt, wenn sie mich sieht : "Der Bauch ist nach unten gerutscht, der Bauch ist nach unten gerutscht - jetzt dauerts nicht mehr lange" (naja, meiner Ansicht nach ist der Bauchi immernoch da, wo er immer war... also weit oben) - Schwiegermuttchen macht sich auch verrückt und "schüttet" mich mit (endlich mal) sinnvollen Geschenken zu..
      Ansonsten hatte ich jetzt 4 mal hintereinander (mit ein paar Tagen Pausen) ne ordentliche Magen-Darm-Grippe... Erst vor Weihnachten, dann zu Weihnachten, zu Neujahr um den 6. rum (immer schön in den Ferien :eh: ), und jetzt wieder - Ende Januar.. :sick:.
      Das Baby drückt auch schön auf den Magen - also Sodbrennen, aber wenigstens nicht so schlimm wie Nadia damals :D. Klein Leyla ist auch in letzter Zeit ziemlich "aufgeregt" (so würd ichs mal interpretieren) - auch, weil ich jetzt immer nervöser werde - hab mir ja schon Sorgen gemacht, dass ich in der Schule Wehen bekomme und so weiter, auf jedenfall tritt die Kleine ordentlich... und auch immer schön in die Rippen :snooty:.
      Leichte Wehen hatte ich auch schon, wobei dass auch von der Anstrengung sein kann.. Musste ja - bis heute :D - 1 Stunde Ubahn hin und 1 Stunde zurück fahren, das ging ganz schön aufs Bauchi, da kann ich mich ja schlecht hinfletzen, wie ich will... auch in der Schule... Aber naja, mal gucken, ob ich Recht behalte, und klein Leyla sich Zeit lässt bis zum 2.3., oder ob es wirklich schon Vorwehen waren...

Und so langsam sollte ich mal anfangen, den Koffer zu packen :rolleyes: :wink:. Wir sind schon alle fleißig dabei, die Wohnung umzuräumen, Klamotten zu waschen und in den Schrank zu packen usw.. Also, vor dreieinhalb Jahren fand ich das nicht so anstrengend :think:.
      Schatzi hat jetzt auch erstmal eine Woche Urlaub bekommen...

Was ich bemerkt hab : Ich bin total geruchsempfindlich.. Setzt sich ein Raucher neben mir hin, könnt ich echt fliehen. Genauso, wenn jemand Alk getrunken hat... Meine Hände müssen (!) jetzt immer gut riechen - muss sie ja auch oft waschen, da ich Toxo negativ bin.. :think:.. achja und die Wohnung... die Wohnung auch, was meint ihr, wie ich immer am putzen bin... Das muss echt bescheuert aussehen - Yasmin mit dem dicken Bauchi versucht bei Wind und Wetter die Fenster zu putzen :doh: - aber hauptsache, sie sind rein und riechen gut :D.

Joa, und ansonsten.. :think: hab ichs nur noch ziemlich mitn Kreislauf.. :think:..

Und auf die Frage zu einer super Freundin : "Jetzt mal im Ernst, bin ich dicker geworden?" bekomme ich nur komische Blicke :whistle: :D. Ansonsten freuen sich alle mit mir - sobald es losgeht soll ich erstmal mein Telefonbuch hervorkramen und sämtlichen Leuten bescheid sagen ( :eh: ) - natürlich auch meiner Frauenärztin...
      Und bis jetzt latsch ich (noch) nicht wie ein Pinguin - ich weiß noch, bei Nadia (die war ja n bissl größer als Leyla jetzt), bin ich wie ein Pinguin gelatscht, Benny findet es bis heute lustig - für ihn war und bin ich "Schwangi" mit den "Schwangiklamotten" :snooty:.. :D.
      Achja - meine Mutter und auch Benny hoffen echt bis zum Schluss, dass ich einen Jungen bekomme :eek:.. Immer mit der Aussage : "Auch Ärzte irren sich!"... :lol:.

LG Yasmin :wink:

@Kira : Herzlichen Glückwunsch ! Ein Junge oder ein Mädl ?
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

@Yasmin, bzw. Nabel der Welt :D
      Also Sachen machst du.......ts.......und dann erfährt man das hier grad so nebenbei - aber den allerherzlichsten Glückwunsch zu eurem 2ten Wunschkind............und ob Mädel oder Junge, hauptsache gesund :zustimm:
      @ kira,

herzlichen glückwunsch zum kleinen niklas !!!!! :dance:

aber na sowas... irgendwas stimmt hier nicht... :eek: WO SIND DIE BILDAAAAAA???!!!
      :D

@ yasmin
      hui ui ui... sollte man sich als schwangere nicht mehr schonen? tststs!!
      dann bin ich ja mal gespannt ob die kleene noch wartet bis zum 2.3., ist ja noch fast nen monat hin.
      dir noch alles gute!!!!

@ silver
      WOOO BIIIST DUUU ???? Geht's Dir gut? alles klar??

@ dona
      wo bleibt dein rapport? bei dir auch alles i.O.?

oh mann, ich bin sooo neidisch :biggrin:
      huhu
      Also bei uns ist alles i.O.
      Zwerg paut und tritt,aber vor allem hat er gut raus wo er Mutti auch
      gut mit ärgern kann :rolleyes:
      am Freutag gehts wieder zur Hebamme,mal sehen was die meint.
      Ich bin ja immer noch davon überzeugt das er sich früher auf dem Weg macht die welt zu entdecken :biggrin:

lg
      Dona
      hallo dona!

schön von dir zu hören!! ...wenn man solche berichte liest überlegt man ja doch 2 x ob man das auch will.

die frau meines junior-chefs ist heute in die klinik gekommen und wird ihr würmchen bekommen!! allerdings evtl. per kaiserschnitt, da sie sich aus der richtigen lage (kopf nach unten) vor 1,5 wochen umgedreht hat: füsse voraus :doh: oh weh - das wird wohl mal ein eigenwilliges mädel *lol*
      huhu fee2212

Also eine Schwangerschaft ist was schönes,es sind halt bloß die letzten 2 Monate an denen man nun überhaupt keine Lust mehr hat schwanger zu sein.Ich persönlich bedauere die Frauen die das Schwanger sein nie erleben dürfen :cry:

Das Positive an einer Schwangerschaft überwiegt bei weitem das negative :zustimm: Alle sind besorgt um einen und man wird richtig verwöhnt :whistle: :D Dann das erste mal das Herzchen schlagen zu sehen und die ersten Bewegungen zu spüren kann einen richtig euphorisch machen :zustimm: :dance:

Ich möchte diese Erfahrung des schwanger seins jedenfalls niemals missen :zustimm:

lg
      Dona
      @fee,na dann wünsche ich mal viel glück für die werdene mama :biggrin:
      ich habe mich auch ein paar tage vor geburt mit dem kopf nach oben gedreht,leider so unglücklich dass ich die nabelschnur um den hals hatte :sad: meine mom hat wehen bekommen ist ins kh und sie wurde geröngt,ja damals war die medizin noch etwas anders und ich hing wie am galgen,ein bein angezogen,ein bein gestreckt beide arme nach oben und nabelschnur um dem hals,herztöne waren kaum noch da...not kaiserschnitt.ich kann echt von glück reden dass ich lebe :rolleyes: und das aller schärfste ist,dass ich so heutzutage schlafe...beide arme oben,ein bein angewinkelt eins gestreckt und verkehrt herum,auf dem bauch :D
      liebe grüße jacky
      huhu,

lebnen noch aber HILFEEEEEEEEEEEE!!

Also Mia ist noch im Bauch, dafür Olaf krank im Bett seit Donnerstag, am 16. ist Umzug und bisher ist erst ein Zimmer fertig, sprich Fliesen müssen noch verlegt, Laminat usw sowie die Tapeten an die Wand, zu Huase alles eingepackt, der Umzug organisiert...und was mach Mia?? Hab seit gestern Nacht immer häufiger wehen..och Süße, bitte nicht jetzt!
      :snooty: :snooty: :cry:

Ich kann doch nciht alleine ins Krankenhaus ohne Olaf....und grade jetzt! :naughty:

Der Prof ist seit dem 25./26. weg, der Kopf ist seeehr gut fühlbar..habs mal ausprobiert, bin ja nicht neugierig.. kennt das doch alle wie beim Tampon einführen.bums schon kann man den Kopf deutlich fühlen sowi ihren Herzschlag! Wow! Der Muttermund ist für die Hebi schon tastbar, aber war letzte Woche Di Fingerkuppen offen.. mal schauen wie das heute uassieht, hab grade heute nächsten VU Termin beim Fa.

So, ich hoffe das reicht erstmal, hab heute Nacht nämlich nur knaopp3 Std geschlafen und bin fertig und hab mich zu meinen Eltern verkrümelt ausruhen. Olaf liegt krtnak im Bett und hat ne dicke Mandelentzündung und mund nun auch.. bööde Ärztin seine, gibt ihm Medis audf die er allerghisch reagiert nu ist der Mund auch nur dick, wund entzümndet...aber die Geshcichte nächstes mal das man hochschwangere ja auch morgens um acht zum Arzt bestellen kann..obwohl ich kein Auto mehr fahren kann..zuviele wehen..
      bissi danni!
      Silvcer
      oh gott silver !!!! :eek: :eek:
      mensch, das ist ja mal ein timing! mach dich nicht verrückt - und lass irgendwen antanzen um dich zu fahren. notfalls leg dir schonmal die nummer eines krankentransports zu - du kannst ja schließlich nicht selbst fahren, wenn du wehen hast!

herrje, ist das spannend!!! ich schick dir mal ne gehörige portion glück zu, damit alles glatt läuft, und deinem männe gaaaaanz viele gesundheitsgrüße!

@ jacky,
      herrje! das klingt auch sehr abenteuerlich... ist ja echt ein wahres wunder dass die kids es trotzdem schaffen und jahre später als erwachsene ins haustierforum schreiben können :wink:

die kleine amelie ist übrigens gestern abend ohne kaiserschnitt zur welt gekommen, hat 53 cm, dreitausendnochwas gramm, dunkle locken und einen etwas "eierförmigen" kopf (laut dem stolzen papa). :smile:
      laut ihm wird sie aber bestimmt kein 2tes kind bekommen - es war wohl etwas laut im kreissaal :D

@ dona
      ich will auf jeden fall auch mal mama werden (wer weiss, vllt. klappts ja doch diesen monat - bin bei zyklustag 46 und tante rosa läßt sich nicht blicken! :dance: wenn das so bleibt wird am 12.02. getestet *hibbel*)
      mir wurde auch schon mehrfach versichert, dass man diese abartigen schmerzen der geburt schnell wieder vergisst :wink:
      Ich drück mal allen werdenden Mamis auf den letzten Metern viiiiel Kraft und Power, das packt ihr schon noch, das meiste habt ihr ja hinter euch^^

Und dir liebe Fee wünsch ich alles Gute, dass dir diese gemeine Tante Rosa fern bleibt :pray:
      :biggrin:

Don´t call it Schnitzel :D :D
      Hmm...ich weiß nicht ob ich es erzählen soll, aber wa solls...

Wir ihr wisst, wollte ich ja ein Baby...nur ich hab mich mit meinen Freund so in die Harre bekommen und er hat einige Dinge dazu gesagt die sehr verletzend waren, dass ich das für keine gute Grundlage für ein gemeinsames Kind fand und auch so schnell keins mehr wollte.

Nun haben wir uns wieder vertragen und das dumme ist nur... Ich habe am 7 Tag (meiner angefangenen Pillenpackung) meine Pille vergessen (und das nicht extra, denn so bin ich nicht) und an dem Tag habe ich auch mit ihm geschlafen... überall im Inet steht, dass wenn du in den ersten 7 Tagen die Pille vergisst, die nächsten 7 Tage verhüten musst und wenn du davor Sex hattest, dass die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht...nur hab ich nirgendwas gefunden, was wäre,wenn es genau am sleben Tag passiert ist...
      Naja nun heißt es 17 Tage abwarten, denn dann würde ich meine Mens normalerweise bekommen...
      LG
      Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages :D
      Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten :whistle: :whistle:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Puppa86“ ()

@puppa86
      wie lange nimmst du denn die pille schon ? ich glaub das risiko ist gering(er) wenn du die pille schon ein paar jahre nimmst und sie dann an einem tag mal vergessen solltest - bin mir aber nicht 100% sicher

meine freundin ist seit heute morgen um 08:00 uhr im krankenhaus, das lustige ist, sie hat auch heute exakt stichtag - das nenn ich doch mal perfektes timing... mal schaun wann die info kommt mit allen details von dem kleinen (es wird ein junge, das wissen wir schon) - hoffentlich bald, bin schon ganz hibbelig und schau dauernd auf mein handy :lol:
      ich nehme sie 4-5 Jahre. Naja aber es gibt ja auch viele Frauen, die jahrelang Pille nehmen und trotzdem schwanger geworden sind, sie es durch Einnahmefehler und in Verbindung mit Antibiotika und/oder Durchfall/Erbrechen.
      Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages :D
      Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten :whistle: :whistle:
      hallo puppa,

hmm... ich schätze die chancen eher gering ein, dass du schwanger geworden sein könntest. normalerweise hat man den eisprung so nach 12 tagen... noch dazu kommt, dass leute die vorher mit hormone verhütet haben normalerweise in den ersten zyklen ohne, erstmal garkeinen eisprung haben!

mach dich mal nicht verrückt, ich denke eher nicht, dass was "passiert" ist - und wenn doch geht die welt sicher auch nicht unter.

kopf hoch !!! :kiss:
      der kleine von meiner freundin ist da:
      jerome justin
      3420 gramm
      54 cm

geburt war relativ leicht, bei der 4.presswehe war er da...

sobald ich ein bild hab stell ich es hier rein...

freu mich total für meine freundin und auch,daß die geburt relativ schnell und einfach war... der papa hat leider nicht im kreissaal ausgehalten, mußte doch rausgehen, dafür war eine gemeinsame freundin von uns mit dabei und hat dann dem papa seinen sohn nach draußen gebracht - der sonst so "harte" papa hat ganz schön doll geweint als er seinen sohn dann im arm hatte - ja,ja rauhe schale und einen gaaaaaanz weichen kern hat er :lol: