Original von poloni
Ich reihe mich mal mit ein :wink:.
Tja, was soll ich großartig schreiben ? Ich bin zur Zeit in der 32. SSW - dh. solang brauch ich auch nicht mehr:dance:.
Vor 4 Wochen kamen 2 Schocks - zum 1. : Das Kind ist 2 Wochen kleiner, als normal. Da hieß es für mich 2 Wochen abwarten aufs neue Sono - um zu prüfen, obs Kind wächst - wenn nicht, hätte man es holen müssen... Zum Glückkann ich jetzt mit "stolzer" Brust sagen, dass das Kind nach mir kommt und ein Mini wird :D.
Der 2. Schock war, dass ich an Diabetes leide... :think:.. (was sich im Nachhinein aber auch als falsch rausstellte) - also leckre () Zuckerlösung trinken und 2 Stunden beim Arzt rein garnichts machen :eh:...
Ansonsten läuft alles super, alles bemuttert mich- ich darf wirklich nicht mal mehr ein Zuckerkorn tragen, könnte ja zu schwer sein für mich
![]()
![]()
und ansonsten.. :think:...
Ich freu mich total auf das kleine Wesen, auf den Stress, aufs erste Lächeln, aufs erste Brabbeln, auf die ersten Schritte ... :dance:.
Ach, und das erste CTG wurde auch schon geschrieben - man, da muss ich immer aufpassen, dass ich nicht einschlafe - das ist so beruhigend, das Herz vom Kind schlagen zu hören(das war schon bei Nadia schon so, dass ich da fast immer eingepennt bin)..
Ich glaub, ich sollt mir mal den Herzschlag aufnehmen :D.
Joa, und sonst weiß ich nicht so recht, was ich noch schreiben soll :think:.
LG
Yasmin
Herzlichen Glückwunsch Yasmin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „scumpie“ ()