Ich bin Schwanger

@Silver ... So Ende Februar... wobei ich ja denke, es wird ein Märzkind (naja gut, ich hoffe es nicht, vorher lass ich es nicht raus :D ).
      Ne, der Grund ist : Bei Nadia dachte ich mir "6.7. passt doch genau" (ich hab am 4.5. Geburtstag). Ergo darf die nächste Kleine am 2.3. kommen... vorher und nachher nicht :naughty: :wink:.
      Hochja... aber meine Kleine war beim CTG auch ziemlich unruhig... ansonsten ist die sowas von ruhig... :eek:.

Nur wollte ich mal euch fragen, wie lange es gedauert hat, bis ihr schwanger wurdet und ob ihr vorher auch die Pille genommen habt und wenn ja wie lange?
      :lol:, frag lieber nicht... Nadia ist das Ergebnis meines ersten Males - sozusagen der Volltreffer... Leyla ist das Ergebnis meines Umzuges - und da haben wir auch noch Verhütet...
      Also, in den nächsten 20 Jahren zieh ich nicht mehr um... :whistle:.

@Zeberoth : Was bist du denn in diesem Thread ? Schonmal Vorfreude machen, hä ? :D :hug:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Ich stelle auch fest dass es viele Frühjahrskinder werden! Das warme Wetter hatte wohl doch sein Gutes :wink:

Also ich wär auch für ein paar Bilder! Zeug her eure Bäuche!
      Den ganzen werdenden Mamis wünsch ich an dieser Stelle alles Gute! :dance:

Don´t call it Schnitzel :D :D
      Original von poloni

@Zeberoth : Was bist du denn in diesem Thread ? Schonmal Vorfreude machen, hä ? :D :hug:.

:oops: Ich lese schon seit Anfang an heimlich mit ... ich freue mich doch immer so für euch :dance: :D Finde Kinder toll ... aber keine Angst, ich warte noch ein paar viele Jährchen. :wink: Daumen drücken und mich mitfreuen darf ich aber doch schon, oder? :D :hug:
      ja geht schon ganz schön schnell...heute genau 5 Wochen alt unsere zwei kleinen!
      Ich bin auch für gaaaaaaaaanz gaaaaaanz viele Bauchbilder!!! :dance:

lg
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      huhu

so die Damen ich habe es geschafft mit dem Bauchibild. Gemessen habe ich nun noch nicht,lag letzte woche so bei 95 cm :D

Und sogar der Rattenkäfig ist mit drauf :doh: :lol:

lg
      Dona

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dona“ ()

Hi Yasmin,

was lese ich denn da? Habe ich vorher nur nicht gut mitgelesen oder hast Du es erst nun verraten? Naja, egal, jedenfalls

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Wer ist denn nun hier noch alles Schwanger bzw. wer ist neu dazu gekommen. So langsam verliere ich den Überblick. kann nicht mal jm. mit Überblick eine Liste erstellen, wer wann Termin hat?

Außerdem bitte ich darum, hier mehr Viren zu verteilen, ich will doch auch :wink:

LG, leenchen
      Ein Tier bereichert das Leben eines jeden Menschen!

Wie ist es dann erst bei drei Tieren?
      :biggrin:
      Aaaaalso
      hier sind die Schwangeren die ich aus dem Threat erlesen konnte, wenn ich jm übersehen hab so möge man es mir verzeihen! :wink:

Poloni --> ET 2.3.2007(hofft sie :wink:) -->Mädchen

Silverfire --> ET 23.2.2007 --> Mädchen

Sweethearts15928 --> ET 17.3.2007 --> Junge

Dona --> ET 22.03.2007 --> Junge

Don´t call it Schnitzel :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zita“ ()

Wow es sind ja nur noch 4 schwangere da :eh: hoffe es kommen bald wieder welche dazu, bevor der thread ausstirbt den ich eröffnet habedas wäre schade.

@ dona schöner Bauch, ich muß jetzt mal ganz erlisch sagen ich bin schon etwas wehmütig wenn ich so ne schönen bauch sehe.Ich bin ja sehr sehr froh das mein kleiner da ist aber den bauch vermisse ich schon irgentwie :rolleyes:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      @monne

ich bin ehrlich froh das ich den Bauch los bin, jetzt kann ich mich wieder unbeschwert bewegen, habe nicht mehr probs beim Treppen steigen und ich kann mich wieder allein anziehen... :dance:

lg
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      Mensch Leute,

dann wird es nun aber richtig Zeit, das wir hier Nachfolger im Thread bekommen. Ende März sind ja alle Babies geboren. Ich werde mir weiterhin Mühe geben, hier anschließend als Schwangere den Thread mit aufrecht zu erhalten.

@ Sweethearts15928:
      Ich werde zu Deinem Entbindungstermin an Dich denken, denn da ist meine Hochzeit :D

Wünsche Euch vier auf alle Fälle weiterhin eine schöne Schwangerschaft und eine schöne Geburtserfahrung.

Nun aber erstmal nen Guten Rutsch ins neue Jahr!

LG, leenchen
      Ein Tier bereichert das Leben eines jeden Menschen!

Wie ist es dann erst bei drei Tieren?
      :biggrin: