Ich bin Schwanger
-
-
-
-
huhu Puppa
Mach dich nicht verrückt, ich drück dich jetzt einfach mal
Ich habe die Pille auch sehr lange genommen und bei uns hat es 1 1/2 Jahre gedauert bis sich Nachwuchs angekündigt hat,bei meiner Schwester sogar 3 Jahre.
Die Schwangerschaftstests heut zu Tage sind doch schon sehr zuverlässig,also warte ab bis du überfällig bist,dann kann man das schon ab dem 10ten Tag der Überfälligkeit testen.
Dann kann ich dir noch raten dich vielleicht mal bei jemandem Auszusprechen dem du vertraust,wie z.B. deiner Mutter das hilft manchmal auch über die angst hinweg.
Nun aber mal angenommen du bist schwanger geworden. Was hast du dann vor? Darüber solltest du dir dennoch gedanken machen.Im Streit sagt man Dinge die man meistens garnicht so gemeint hat,und da wird dein Freund bestimmt auch keine Ausnahme sein.Männer sind halt Holzklötze
lg
Dona -
Hallo
Also verrückt mach ich mich nicht. Ich denke halt viel nach. Ich hab ziemlich schiss, dass ich doch im Unterbewusstsein hoffe, schwanger zu sein und dann traurig bin, wenn es nicht so ist. Denn mein Kinderwunsch war(?) ja sehr stark. Wenn ich es sein sollte, dann werde ich es auch bekommen.
Die Einstellung meines Freundes kann ich nicht so recht deuten. Er war immer dagegen und nun meinte er gestern: Ich bin total aufgeregt, vllt ziehen wir in ein Haus, kriegen neuen PC und ich werde vielleicht Papa! Ich weiß echt nicht was ich ahlten soll von den Ganzen.
Habe gerade beim FA angerufen, die Sprechstunde meinte, es ist sehr unwahrscheinlich, aber sie wieß es nicht genau. Mehr als abwarten könnte ich nicht, ob ich nun meine Mens bekomme oder nicht. Ich solle mich nicht verrückt machen (dabei bin ich es wie gesagt gar nicht)
Dazu muss ich sagen, ich habe die vergessene Pille nicht nachgeholt.
Und reden...naja meine beste Freundin steckt mitten in Prüfungen. Und meine Mama...Naja ich ahb ein sehr gutes und enges Vertrauen zu ihr. Aber ich habe ihr von dem Streit mit meinen Freund erzählt und ich ahbe ihr dann auch gesagt, dass ich unter den Umständen es mir nciht mehr vorstellen könnte. Ich glaube sie würde mir nicht ganz glauben, dass ich die Pille unabsichtlich vergessen habe, da sie auch wusste, wie sehr ich ein Baby wollte.
LG und danke für die AntwortenNun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages
Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten:whistle:
-
Hallo ihr Lieben!
Wollte mal kurz berichten udn den Thread nach oben schubsen
Also ich war heute morgen beim Arzt, denn mir ist seit einer Woche richtig übel, so schwallartig und ich habe öfters ein Ziehen im Bauch/Unterleib, was ich sonst nicht so habe. Dort hat sie auch direkt nachgefragt, ob der Fall sein könnte, schwanger zu sein. Ich dann brav ja gesagt und nun hab ich aber Tabletten bekommen, die man in den ersten 3 Monaten nicht einnehmen sollte, sollte der Fall einer SS bestehen.
Sie meinte sie glaube das es ein Infekt ist, aber dann hätte ich ja auch Durchfall und/oder Erbrechen, was bei mir nicht der Fall ist. Allerdings glaub ich nicht, dass einem so schnell schlecht werden kann, wenn es gerade mal ne Woche her ist.
Ich habe auch mit meiner Mum geredet. Sie würde sich freuen und ich hab ihr auch gesagt, dass es nur ne minimale Chance wäre, schwanger zu sein, wegen halt der Pilleneinnahme vorher etc. Sie meinte das wäre Quatsch, da ja auch TrPi Kinder gibt und man dann ja nie Angst haben müsste, wenn man sie mal vergisst und vorher 5 Jahre die Pille genommen hat. Dann wären ja die 5 Jahre ne Verhütung für die nachkommende Zeit.
Ich hab keinen Plan. Ich habe mir einen Frühschwangerschaftstest geholt den ich schon am 20. machen kann. Allerdings ist die Genauigkeit nur 51% und einen Tag später 81%. Hätte es gerne am 20. gewusst, da meine Mum dort Geb hat. Aber nun warte ich doch lieber noch den Tag ab, bevor nachher das Erghebnis falsch ist.
Sry für das ganze zutexten und den langen Text.
LGNun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages
-
-
@Puppa also zwischen den zeilen kann man schon irgendwie rauslesen das du dich freuen würdest und deshalb hoffe ich das du nicht allzu traurig bist wenn ein neg. Ergebnis bei raus kommt.Ich kenne so eine ähnliche situation auch und wenn man sich bewusst oder auch unbewusst sehr ein bayb wünscht erkennt man komischer weise ein paar "angebliche" schwangerschaftsanzeichen. aber trotzdem viel glück, denn hier kanns ruhig mal wieder etwas voller werden oder besser gesagt runder werden
-
@ Puppa,
wir drücken dir auch die Daumen, das da eine süße Überraschung herrauskommt, sei aber net entäuscht wenn es nicht so ist. den wie schon Eller Driver sagt wenn man doch heimlich der wunsch da ist. Da hat man viele anzeichen. Was meinste wie es bei mir am Anfang war als ich die Pille abgesetzt habe hatte die ersten 2-3 monate anzeichen einer schwangerschaft aber dann war doch nix
@ Silverwo bist duuuuuuuuuuuuu ist Mia schon da???
@ Fee und wo bsit du??? man hört von euch nix mehr
und die anderen Kugelbäuche wie geht es euch??Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008 -
Ja ich weiß genau was ihr meint. Und davor habe ich ja Angst, dass ich nachher doch traurig bin.
Zum Thema Einbilden hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, denn dass habe ich zuers vermutet. Denn als ich gelesen habe, dass auch das Ziehen in der Brust ein Anzeichen für Schwangerschaft ist, habe ich gedacht: Na toll und du bildest dir das bestimmt die Tage ein.
Ehrlich gesagt warte ich bis heute drauf, aber irgendwie merk ich gar nichts in Brust außer ab und zu mal nen Stechen, was ich aber sonst auch habe. Und Übelkeit, da hab ich keine Ahnung, ich glaube zwar das die "echt" ist, denn es ist wirklich schlimm in den letzen Tagen und ich merk ja wenn sie wieder weg ist. Aber vllt bild ich mir das ja nur ein
Heißt nur abwarten bis frühstens Dienstag...Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages
-
Och Mensch Puppa,
drücke dir gaaaaannnnnz feste die Daumen das du zu den wenigen gehörst bei den nur 1x vergessen ausreicht um Schwanger zu werden
Ich habe so bummelig 5 Jahre warten müssen bis ich Schwanger wurde, naja, eigentlich 2 Monate nach dem absetzen war ich Schwanger, habe es dann aber verloren und dann brauchte es 5 Jahre bis unser Sonnenschein kam
Habe die Pille aber nur 4 Jahre genommen, aber zum Glück is jeder anders...
Lass dich mal fest
lgDass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. -
@ monne
hier bin
tja, leider kam die tante aus russland doch letzten donnerstag und als wär' das nicht schon doof genug, kam die abordnung meines mannes und die schickt uns doch nicht nach Trier sondern nach Greding in Bayern *kotz*
wir müssen also doch bis 2009, denn dann geht's ab nach Koblenz (ist ja auch nicht weit weg von dir, oder?)
@ puppa
tja, da heisst es jetzt ruhig bleiben und abwarten!
aber ich finde du solltest mit dem test warten bis NACH dem termin an dem du deine tage bekommen solltest! es kann nämlich auch sein, dass er schwanger anzeigt (du freust dich), dann aber die mens. doch kommt und das ei mitnimmt, weil es sich nicht fest einnisten konnte (dann ist die enttäuschung doppelt so groß).
ich weiss, darauf zu warten ist elend lang, aber die tage reissen es dann auch nicht mehr raus! ich drück dich mal gaaaanz dolle !!!
wo sind denn unsere beiden bauchi-mädels??? ob mia wohl schon da ist????
WILL NACHRICHT !!!! -
-
ihr seid so lieb! danke euch allen für die lieben worte und das glück wünschen
@fee ich weiß nicht ob ich so lange warten kann, denn ich bin doch schon eine sehr ungeduldige
ich werde gucken wie es mir die tage geht und dann schauen
lgNun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Puppa86“ ()
-
-
Original von poloni
Achja - meine Mutter und auch Benny hoffen echt bis zum Schluss, dass ich einen Jungen bekomme :eek:.. Immer mit der Aussage : "Auch Ärzte irren sich!"... :lol:.
LG Yasmin
Nichts ist unmöglich, Yasmin. Die Nichte von meinem Freund sollte auch ein Junge werden. Hatten 2 FÄ bestätigt. Da war das staunen nicht schlecht als sie dann plötzlich ein Mädchen in den Armen hielten.
Auf jeden Fall wünsch ich dir alles Gute für die Geburt. -
Original von fee2212
@ yasmin
hui ui ui... sollte man sich als schwangere nicht mehr schonen? tststs!!
dann bin ich ja mal gespannt ob die kleene noch wartet bis zum 2.3., ist ja noch fast nen monat hin.
dir noch alles gute!!!!
Naja - jedesmal, wenn mir jemand zu stressig ist (so á là "trag das doch nicht" "mach das doch nicht") sag ich nur : "Ich bin schwanger, nicht totkrank!" Ich bin da nicht so zimperlich, solang ich nichts schweres trage...Wenns nach der Meinung der Anderen geht, darf ich nicht mal die Wohnung mehr putzen :wink:, ich könnt mich ja überheben beim Lappen :whistle:. Ist ja aber auch nicht so, dass ich mich überanstrenge, ich pass schon auf, aber nur halb tot im Bett liegen ist mir dann doch zu langweilig :).
Ach, der 2.3 kommt immer näher... Dat Mädel putzt sich ganz schön raus - ich habe heut den errechneten Geburtstermin... aber irgendwie... :eh:. Typisch Frau :D.
@Scumpie : :lol:, ich habs im Gefühl, bzw. ich habs schon vorher gesagt, dass es ein Mädel wird - bzw. vor dem ersten Ultraschallbild, wo man was erkennen konnte... N Junge kommt mir nicht ins Haus:D.
Ach und selbst wenn, hauptsache, das Kind ist gesund, nur wirds dann echt schwer mit Namen überlegen :think:.. Aber da es ja eh ein Mädchen wird..:D.
@Feebee : DU hier ? :D. Danke, Danke..
*seufz* ... Ich gründe hiermit eine Initiative gegen dicke Bäuchis - ich stoß echt überall an, wenn ich nicht aufpasse :think:. Pah, da hätte sich der liebe Gott doch was andres einfallen lassen, so zb. n dicken Kopf oder n dicken Fuß.. aber n dicken Bauchi ? ... :D.
Ne, ansonsten ist alles beim Alten, Leyla ist wieder ruhig, ich mittlerweile auch, hab ja hier gleich das Krankenhaus so nebenan, von daher. Und ich geh gleich ne Runde putzen :D.
Und allen andren so mal toi toi toi, wa ? -
-
Momentan hab ich wieder son Tiefpunkt, wo ich glaube ich bin nicht schwanger, denn mir ist nicht mehr schlech und bis auf 2 kurze ziehen im Unterleib gestern, hab ich nichts mehr. vllt war es doh nur ein infekt
Im Moment ist es eh alles voll komisch. Es gibt momente wo ich mich im Inet schlau mache und ich sehe dann das dort jemand schreibt: "Mein Einmal Pille vergessen heißt Lukas und kommt in 3 Monaten zur Welt", dan bin ich voll euphorisch und alles drum und dran...und dann im nächsten Moment les ich das es nur sehr selten passiert oder das man sich keine Sorge machen brauch und ich bin wieder down. Man ich will endlich Mittwoch/Donnerstag haben...
ich denke mal mia ist schon da, sonst wäre silver doch schon on gewesen oder?
lgNun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0