Ich bin Schwanger
-
-
-
-
-
Also,
CTG war nicht so gut! Herztöne vom Kind super, aber ich hab wohl 3 Wehen gehabt...komisch, hab ich gar nicht gemerkt. Mein Arzt meinte das wäre doch ein bischen zu viel und zu regelmäßige.
Aber Muttermund ist noch zu und der Gebärmutterhals noch 4 cm lang.
Das Kind ist jetzt 2800 gr schwer und hat einen Kopfumfang von 33,7 cm.
Puhhhhhh.....es ist immer noch bei 3 - 4 Wochen weiter...
Wächst er in diesem Tempo weiter dann platze ich!Echt!
Ach ja, und ich habe 600 gr. abgenommen....was so eine zuckerfreie Ernährung ausmacht.... -
Das ist ja blöd mit dem CTG. Vielleicht sind das schon Übungswehen? Die merkt man auch nicht- hab ich bei meier 1. SS auch nicht gemerkt.
Aber wenn Dein Arzt sagt, die sind zu regelmäßig :think:? Was macht Ihr denn jetzt weiter?
Vielleicht habt Ihr Euch ja mit dem ET verrechnet und Du bist schon 4-5 Wochen weiter :think:.
Hast Du auch schon alle 2 Wochen Deine Termine? -
Ja, ich muss alle 2 Wochen hin!
Wir machen dahingehend jetzt erstmal garnichts...da der MUMU ja noch zu ist..
Der ET stimmt 100 %! Weiss ja haargenau wann es entstanden ist!
Aber trotzdem wäre es mir sehr lieb wenn er 3 Wochen eher kommt.... -
-
Meine Arbeitskollegin hat gestern ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht: Lara!
Sie ist Samstag nacht um 2 ins Krankenhaus und gestern um 10 vor 7 (abends) haben sie einen Kaiserschnitt gemacht!Oh mann, das war keine Traumgeburt....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Helve_de“ ()
-
-
-
huhu ihr lieben...
hoffe es geht euch gut????
helve,das ist ja echt nicht so dolle mit den wehen...aber solange sie nichts am muttermund machen,denke ich auch völlig normal.die gebärmutter übt ja auch fleissig
ich bin heute im 8. monat und hatte heute wieder vu mit ctg.
meinem kleinen geht es super,keine wehen gehabt alle top.
bei mir ist auch soweit alles ok.habe bis jetzt 2 kg zugenommen und sonst auch alles ok.
habe meinen bauchumfang heute mal gemessen,bin jetzt bei 123 cm...mal schauen was da noch zukommtliebe grüße jacky -
-
hallo mädels,
sodale - in der 23. SSW komm ich doch mal zu euch dazu
jetzt kann ich's echt nimmer verstecken. der bauch wächst und wächstdie bewegungen hab ich innen schon länger gespürt aber seit gestern seh ich sie sogar äusserlich - total spannend!!!
laut dem doc. wird es zu ca. 90% ein mädchen... kommenden mi. haben wir wieder nen termin und wir hoffen auf die verbleibenden 10% da uns ums verrecken keine gescheiten mädchennamen einfallen wollen *lach* - das ist natürlich quatsch! ist uns völlig schnuppe was es wird, hauptsache gesund!
japp, da bin ich also
LG!
kerstin -
Hallo Kerstin!
Herzlich Willkommen bei Uns!
Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und zum Mädchen!
Wann ist denn Dein vorraussichtlicher ET?
Mir geht es seit dem Wochenende so lala, hab immer son Druck nach unten und beim gehen manchmal so ein kurzes stechen. Werde mich jetzt etwas schonen, morgen hab ich ja eh einen Termin zum 3. Screening.
LG
StelaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stela“ ()
-
Schön, frischer Wind! Ich freu mich!
Dann wirds ein Novembermädel bei Dir, oder?
Ich war heute morgen auch mal wieder beim Fa, aber nur zum Pieken. Die wollen den Zuckerlangzeitwert nochmal überprüfen, da ich dem FA erzählt haben das meine selbst gemessenen Werte nicht immer 100 % ig waren!
Drückt mir mal die Daumen.....möchte ungern Insulin spritzen...! -
-
auch meine daumen sind für dich gedrückt!!!
unser termin ist ende oktober / anfang november. der doc. ist erst vom 22.10. ausgegangen, aufgrund der berechnung ab dem ersten tag der letzten periode (16.01.). allerdings hab ich nen recht langen zyklus und wir wissen ziemlich genau, wann wir sie "gemacht" haben (06.02.).
Jedenfalls ist es ziiiemlich sicher, dass es ein Skorpion wird!
@ stela: 3. screening?? -
@helve,keine ahnung aber ich nehme in den schwangerschaften nie viel zu.bis jetzt sind es jedenfalls nur 2 kg,esse aber ganz normal. und daumen drück dass du nicht spritzen musst
@fee, glückwunsch zur schwangerschaft,hast ja ganz schön lange damit dicht gehalten hierwünsche dir eine tolle beschwerdefreie rest schwangerschaft
liebe grüße jacky -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0