ich bin selber mama von 2 kleinen und würde euch gerne von meinen erfahrungen erzählen.
die schwangerschaft von meinem sohn ... ein traum .... von tag 1 bis zum schluss ging es mir prächtig ich hab mich so wohl gefühlt ich hätte bäume ausreisen können

naja 3 stunden später werd ich wach mein kleiner ist da gesund und munter und ich naja schlapp müde aber glücklich

bei meiner tochter war es ein bischen anders
die schwangerschaft schon nicht angenehm immer bauchkrämpfe aber ok keine wehen übelkeit sodbrennen und eben das volle program
7 tage vor dem errechnetem termin platze mir nachts (wie solls auch anders sein ) die blase .. ich war erst ne stunde vorher zu bett gegangen dacht so " na was denn nu du warst doch erst für werdende mamas " ich augestanden aufs wc naja das war fruchtwasser...
ich wieder ins schlafzimmer mein mann geweckt " es geht los ruf den opa an er soll und und den kleinen holen wir müssen in die klinik " er "hä was?? ... ja ja" 5 minuten später "schatz steh auf es geht los ruf bitte deinen vater an klinik und so"

ich war müde die nacht nicht geschlafen .. ich wollte nur noch das es vorbei ist allso stimmte ich zu... der artz kam wieder mit einer kolegin die mir dann die pda legte ... fühlte sich komisch an lokae betäubung was das schlimmste und alls die pda sahs hatte ich am po so ein kribbeln das sich wie leichte stromschläge anfühlte hmm nicht schlimm aber auch nicht angenehm ... dann wurde noch mal untersucht mit dem ergebniss das es doch nen kaiserschnitt geben wird ..... naja ich hatte angst ich wollte nicht mitbekommen wie die an mir rumschnippeln und hab mich dann wieder für eine vollnarkose entschieden weil auch die pda nicht richtig gesessen hat es war nur die rechte seite betäubt ...
und so hab ich bei beiden die "geburt" nicht mitbekommen aber ich bin froh das meine beiden gesund sind und das ist wichtig für mich

so das waren meine erfahrungen die ich gemacht hab
lg suessi
kater felix *mai 2000 - oktober 2000
hündin cora *1995 - 2006
kaninchen bonny *1998 - 2005
rüde aramis *1996 - 2008
kaninchen gandalf 2005 - 21.2.2009

in ewigwe liebe und dankbarkeit an meine tiere
hündin kira *1985 - 1994
kater sammy *1986 - 2001
kater felix *mai 2000 - oktober 2000
hündin cora *1995 - 2006