ich weiss nich was ich machen soll mich freuen nur heulen das war zumindest der stand von wor ner woche.
nun nehme ich seit freitag wieder die pille dank einer hormon störung habe ich sie mir selbst verschrieben,ich denke ich muss erstmal wissen was ich eigentlich wirklich will.
bin in einem forum für kinderwünsche angemeldet aber anstatt man mir da nützlich dinge schreibt bekommt man gesagt du hast doch schon 4 kinder freu dich doch und lebe damit.
hmmmm toller zuspruch habt ihr noch ander ratschläge?
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

IN LOVING MEMORY
FUSSEL + 10.02.2006
nu meinte meine schlaue Vertretungsärtzin das ich einen Schwangerschaftsdiabetes habe. Und das nur anhand eines oralen Glucosetoleranztest, der nur mit einem normalen blutzuckergerät gemacht wurde will sie das sehen *grml*. Ich find das ja echt ne frechheit das meine praxis zumindest 15 euro für 2! messungen nimmt (die dann auch noch super ungenau sind da normale BZ-geräte eine 15% Abweichung nach oben UND unten haben darf im gegensatz zum Labor) und ich den saft dafür auch noch mit 5 euro ungefähr selbst bezahlen darf. Naja ich sollte dann zur diabetologin und zum pränataldiagnostiker, alle in verschiedenen städten. Super dachte ich, du kannst mich mal
erstrecht für den partner ist es auch eine gute möglichkeit endlich richtig ins thema einzusteigen..