Eigentlich wollen unsere Katzen gar nichts von Lina wissen und sie würden niemals auf die idee kommen sich zu ihr oder auf sie zulegen..

bin echt so froh das lina die ersten drei monate keine probleme mit blähungen ect. hatte.. naja und durchschlafen, ging bei uns wohl nicht ganz so schnell aber seit gut 2 1/2 monaten klappt es super..

die ersten drei monate meiner schwangerschaft war mir ständig übel, so dass ich auuch erstma abgenommen habe und als die übelkeit vorbei war hatte ich immer ein unstillbares verlangen nach bewegung, bin täglich mehrere kilometer mit meinem hund unterwegs gewesen..
ich hatte wirklich eine tolle schwangerschaft und auch die geburt wenn man so drüber nachdenkt war wirklich schön.
musste ja eingeleitet werden , naja bis richtige wehen kamen hatt wohl gedauert, aber dann gings innerhalb von 3 stunden richtig schnell und das ohne pda und dammriss.. naja und den nächsten tag bin ich wieder heim!!!

ach da würd ich grad nochma.. das war so schön!!!

und ganz neu: Madame Dori..
.

Ok, DAS wollte ich auch nicht wissen! Schön, das trotz alledem alles gut gegangen ist bei Dir....