Ich geh aus dem Bad setzt mich ins Wohnzimmer rauch eine, ...Fehler jetzt darf ich nicht rauchen, jetzt ist erst mal schmusen angesagt! Etwa zehn minuten später will er dann spielen, sorry muss jetzt los!
Ich ziehe meine Schuhe an, oh nein ich hab ein kater drauf sitzten. Okay noch fünf minuten wird gespielt! Ich geh schließlich aus der Haustür und hör in in der Wohnung rennen und sogar knurren.
Tja jetzt steht mein Freund auf, guten Morgen und viel spaß!
so er ist halb fünf ich komm heim! Zeit zum Ausziehen, von wegen Zeitung lesen okay aber auch nur mit willi auf der Titelseite!
oh sehr schön er schläft! etwa zwei Stunden später geht die Tür auf mein Freund kommt. ja was denkt ihr wer ihm zuerst "hallo" sagen darf? Also ich bins nicht.
Gut eine runde gespielt und jetzt gemütlich mich mit meinem Freund auf die Couch kuscheln, ha na klar willi muss in die mitte! Naja vor kurzem durfte ich mich noch nicht mal neben dran setzten wenn mein Freund ihn gekuschelt hat!
Also im großen und ganzen ist alles wunderbar doch seit vier Wochen ist Willi unser Mittelpunkt und sobald er merkt wir schenken ihm kein Interesse, macht er sich bemerkbar! durch knurren, beißen oder herzzereißendes Miauen!
Eine kater bereitet einem Viel Freunde!!!!! Nein im Ernst wir lieben unser kleines Fellknäul!
LG Tanja

Es ist es lustig, den beiden beim Spielen und jagen zu zu sehen. 

Ich drück Euch dei Daumen, dass ihr eine ganz tolle Katze findet 
So ist jedenfalls unser kleiner Tiger...