Kleiner Motzkopf

super, das ist echt lieb von dir!! :biggrin: :biggrin:

Hoffentlich bringst du mir dann gute neuigkeiten!!! :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

ja willi ist jetzt etwa 14 wochen alt, sehr verspielt und hat täglich seine 5Minuten (naja eher so 1,5 Stunden) wo er total durchdreht! Und alles was sich bewegt anfällt. kann aber auch sehr verschmust sein, natürlich nur wenn er will.

Meld dich gleich wenn du etwas erfahren hast!

LG Tanja

Liebe Grüße von Lissjen,Willi,Moritz und Luna
      hallo tanja !!

aaaaalso: mit dem alter ist es so, dass du wohl auf 0,5 - 1 jährige katzen zurückgreifen musst, da es momentan eigentlich keine jungkätzchen gibt. aber bis 1 jahr dürfte das auch überhaupt kein problem sein!
      das jüngste sind momentan halt einfach die herbstkatzen - wär das o.k. für dich?

wo hattest du denn deinen willi her? gibt's da evtl. noch geschwister?

ich hab noch ein paar nummern die ich abgrasen werde, geb dir dann bescheid!
      hallo tanja,

hab EVENTUELL was passendes gefunden auf der homepage des wormser tierheims.

12 wochen junges mädel namens sevda. kommentar:

...das ist ein richtiger Wirbelwind - nichts ist sicher, nichts zu hoch und hat einen guten Appetit

und hier ein bild (finde sie total süß!)
      Bilder
      • sevda.jpg

25,21 kB, 347×254, 103 mal angesehen
      oh man is die süss!!!! :biggrin: :biggrin:

die will ich!! bitte ist die noch da!!!!bitte :pray: :pray: :pray: :pray:

Meld dich gleich und sag bescheid!

also das alter ist nicht so wichtig, sie sollte jedoch nicht älter wie 1,5 jahre sein oder er!! und eben noch verspielt das mein Willi auch was von ihm oder ihr hat!!!

Ach die ist so goldig....glaub ja nicht das ein so süßes kätzchen noch im Tierheim ist!

LG Tanja

:D :D :D :D

ja gell ?! ich find die auch süß - sieht aus wie meine "socke" als wir sie 2000 aus dem TH geholt haben. wie gesagt - bilder kommen noch.

die homepage wurde übrigens am 14.01. aktualisiert - eine katze wurde als "vermittelt" beschrieben. sevda scheint noch frei zu sein.

ich rufe um 13 h an und frage mich durch. mache dann sofort rapport! :D

wär mal echt super wenn das klappen würde !!! :biggrin:
      die katze müsste dann schon geimpft und entwurmt sein, oder?
      In kaiserslautern im Tierheim waren die kätzen zwischen 12-16 Wochen und dort waren sie schon geimpf und entwurmt aber leider krank! :sad:

die kosten auch um die 80 Euro, ach man die zeit vergeht einfach nicht.....

ich hoffe so das die kleine noch da ist...... :confused:

War eben auch mal auf der Wormser Tierheim Seite, Molly und piepse sind auch richtig süß!!! gibts die nur im doppelpack??? hat ja nichts dabei gestanden!

ach hoffentlich klappt das jetzt mal endlich! ich will nicht mehr suchen ohne Erfolg..... ich möchte doch nur das mein kleiner flo etwas gesellschaft bekommt.... :sad:

hoffentlich hab ich heut glück....

danke, auch wenns nicht klappt....
      ich find das echt total nett von dir das du dir solche mühe gibst!
      vielen dank!!!!

In 15 minuten geh ich, kann deine Antwort dann erst morgen lesen!!

nochmals danke für alles!
      naja vielleicht gibts ja noch ne gute nachricht und die süße maus ist noch da!!!! :pray:

Bis dann
      LG Tanja

ha, sehr lustig, ich bin total nervös und aufgeregt! ich hoffe so das das jetzt endlich mal klappt! ich weis das einige von meinen Arbeitskolegen iim Frühjahr kleine katzen haben werden, aber das dauert ja noch so lange.... :sad: und die kleine maus ist ja wirklich so hübsch.... die muss man haben, hoffe das das nicht jeder gedacht hat als er das Foto von ihr gesehen hat....

naja abwarten,
      bis morgen dann

LG Tanja

wegbeschreibung KL - WO

ich weiß ja nicht ob du direkt in KL wohnst?! is aber kein problem nach worms zu kommen: A6 richtung mannheim, kreuz frankenthal auf die A61, Abfahrt Worms *tataaaa*!

dauert ca. 1/2 - 3/4 stunde. sevda ist ja auf ner pflegestelle - die wird aber auch nicht weit weg sein vom TH.