Kleiner Motzkopf

Hallo, hört sich ja ganz leicht an! :biggrin:

Gibts etwas neues? ist die Süsse noch zu haben?

Wir waren Gestern nochmal im tierheim in kaiserslautern, dort hat man uns Gesagt das wir unseren Willi auf VIP Testen lassen sollen, weil die ganzen Katzen bei denen VIP positiv sind und man keine positive katze zu einer negativen katze setzen kann!

Was ist VIP? Die Frauen dort hatten nämlich keine besondere Ahnung!

Jedesmal wenn wir dort hin gehen sagen die etwas anderes! Mir kommt es so vor als ob die die katzen gar nicht her geben wollen! Entweder heißt es sie haben keine Jungen katzen, dann heißt es die sind krank, dann heißt es sie geben sie nur her wenn die Katzen auch raus können, dann heißt es kater und kater vertragen sich nicht, oder die katzen sind zu alt und dann würden sie sich nicht verstehen....
      was soll das? Wir fahren jedes mal mit großer Erwartung dort hin und dann kommt jedesmal die dicke enttäuschung!

Meld dich bitte gleich wenn du etwas erfahren hast!

LG Tanja

Liebe Grüße von Lissjen,Willi,Moritz und Luna
      hallo tanja,

hm, klingt seltsam?! auf der hompage des lautrer TH steht auch nix dabei, dass die kätzchen krank sind. :eh:

ich persönlich würde keine vip-positive katze zu meinem gesunden tier setzen, ich hätte zu viel angst dass etwas passiert (hatte mal ein katerbaby namens bommel. 2 wochen mit der spritze gefüttert, x-mal beim TA gewesen und dann doch verloren. seine mama war vip positiv als sie trächtig war.. das war so schrecklich für mich... :cry: ) kannst ja mal eine pn an TinaFÜ schreiben, die kennt sich sehr gut damit aus. oder einfach suchen nach vip.

ich habe übrigens schon öfter solche sachen über tierheime gehört und wundere mich über nix mehr. sei nicht sauer auf die leute, die ham bestimmt ne menge stress. wer weiß was da dahinter steckt.

hey, hast du gelesen, dass die generell keine tiere mehr an die amis abgeben weil die sie in der regel nicht artgerecht behandeln? hammer! :eek:

ich hab noch ein paar links bekommen und werde mich da mal durchwühlen. vielleicht sollten wir den thread hier dann schließen und uns e-mails oder pn's schicken? nicht dass die anderen forumler langsam genervt sind?! :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fee2212“ ()