Ninchen schmeist das Ganze Futter im Stall umher

Hey!

Meine Meeris sind immer ganz verrückt nach Tomate und Petersilie...
      Petersilie kriegen sie ganz selten, aber dann muss man echt auf die Finger aufpassen! :D
      Und wenn sie mal keine Tomate kriegen gucken sie total enttäuscht, als ob sie fragen "Wo bleibt denn der Rest??"
      Das andere fressen sie auch nur wenns nix "besseres" gibt, man muss ihnen eben nur genug anbieten... :wink:

Noch etwas wegen meinen Ninchen

Hallo!
      Mein Ninchen Sina,
      nimmt immer Weiter zu,
      Sie hat jetzt schon ein Überkinn :sad:
      Könntet ihr mir sagen wie ich das wieder Wegbekomme? :pray:
      Liebe Grüße Vanessa :sad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „V@ness@“ ()

Hey!

Naja, das könnte an den Körnern liegen, aber die reduzierst du ja wohl schon...
      Heu und Frischfutter müssen sie immer kriegen, aber davon nehmen sie ja nicht zu.
      Musst eben aufpassen, dass sie ganz selten Obst bekommt, denn das macht meist dick.
      Und sehen, dass sie sich etwas bewegt im Auslauf.
      Hi,
      also wirklich wegbekommen tust du es nicht mehr, wie es schon gesagt wurde. Züchter benutzen so eine bestimmte Bürste, damit sie die Wamme wegbekommen können. Wo du die kaufen kannst, weiß ich leider nicht. Wir kaufen die immer auf Ausstellungen.
      Es kommt aber auch immer drauf an, ob es Fettablagerungen oder einfach nur loses Fell ist. Beim Fettablagerungen kannst du nichts dagegentun.

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      HI,
      ja das mit dem dicken Fell stimmt. Aber normalerweise haben sie am Kinn nicht so ein dickes Fell, das es fast in eine Wamme übergeht.
      Wenn du die drei vom TroFu abgewöhnst ist es schonmal gut, aber ich denke es wird trotzdem nicht mehr weggehen.

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Original von Wolfslady
      Ich hab da so ein Problem...chen.Bei uns kann man nicht mehr so einfach in die Läden stolzieren & Grünfutter holen!!! Entweder isses schon abgemacht,oder die Verkäufer/innen sagen NO !!! Nur,WAS soll ich meinem Hasi dann noch füttern ? Auf die Dauer nur Heu bringt doch auch nix,is doch wie Spaghetti ohne Soße. :biggrin: Oder nur Karotten.Salat oder Eisbergsalat dürfen se auch nicht,also,was soll ich nun tun ? A ja,an Rosenkohl geht er nicht dran,das findet er eklich :D (Kluges Häschen).

Hier ist eine Frischfutterliste mit allem was sie fressen dürfen. Wo ist das Problem in einem Laden davon mehrere Sachen einzukaufen?

Hier ist eine Anregung für einen Futterplan

!Go Vegan!