Pauline ist da

Hallo Birthe

Pauline scheint sich ja schon richtig wohl zu fühlen bei euch :dance: in der Dusche, am Fenster enstpannt am schlafen und den Weg ins Bett hat sie auch schon gefunden :D :dance:. Sie bewegt sich nun durchs ganze Haus :clap: :clap:

Ich freue mich, sieht echt so aus als sei der Knoten geplatzt und sie absolutes Vertauen hat so entspannt wie sie auf den Bildern schläft :dance:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Hallo Andrea,

Ja, es wird immer besser mit ihr :lol:
      Sie kommt leider noch nicht immer nach oben und nur ganz selten ins Bett :sad: Sie mag einfach die Treppe nicht runtergehen.
      Aber sie hat sich so gut entwickelt, dass es bestimmt nur eine Frage der Zeit ist. :lol:
      Und am Freitag kommt viel besuch, da verzieht sie sich bestimmt wieder nach oben :D
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      Hallo,

Juhu, seit gestern läuft Pauline die Treppe auch wieder runter :dance: Man hat das Gefühl, dass sie uns immer wieder zeigen muss, dass sie es kann :lol:. Jetzt hat sie auch den Keller entdeckt unser "Katzenparadies" (unter der Treppe stapelt sich Altpapier und Kartonage :D).

Nur mit dem Fressen ist Madame eigen :evil:. Dies mag ich nicht. Das soll ich wirklich essen :evil: Grrr bin immer wieder am ausprobieren, was ihr gut schmeckt. Aber ansonsten geht's ihr sehr gut und das ist ja die Hauptsache :lol:
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      Hallo Birthe :biggrin:,

das freut mich das es Pauline gut geht und sie sich so toll eingelebt hat bei euch. Mit der Treppe ist doch klasse das sie sich nun traut und sicher ist sie nun STOLZ WIE OSKAR :D und läuft ständig hoch und runter :lol: :lol: weil sie so froh ist das sie sich nun traut :wink:

So, so :think: Madame ist also von der schwierigen Sorte was das Essen angeht :D , aber ihr werdet schon das richtige Futter finden :wink: da bin ich mir sicher .

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)