Silberfischchen ist da
-
-
im grunde genommen seid ihr eine glückliche familie - ich denke, das ihr das problem auch noch hinbekommt
jetzt wo ich das bild von lucy-maus sehe, bin ich richtig müde geworden *gähn* - ich geh dann auch wieder mal!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
Moin Eve, na ausgeschlafen. ich denke mal schon wenn du sooo früh ins Bett gegangen bist
Wir sind schon eine glückliche Familie, ich wills bloß halt immer superperfekt haben ich Dummerchen
und zu unserer Familie gehören ja auch Flips und Flaps, die zwei Farbmäuse. und damit ihnen nichts geschieht habe ich extra einen Bodyguard engagiert -
Ufffff... :wink:...so ...alles brav gelesen.. :D.....
Hallo Nadia.. :smile:..
Oh ist die kleine-große SÜSSSSSSSSSSSSSSSS....... :clap:....
Ist es etwas besser geworden zwischen den beiden??... :think:...
Oder bekommt lucy immer noch haue???.. :pray:...
Liebe grüsse yviLiebe Grüße Yvi..............
:hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... -
-
@nadia
ausgeschlafen -nöööööööööö, aufgehört!
schön wärs gewesen wenn ich so ein kleines "mittags-noggelchen" hätte machen können aber die arbeit hält mich davon ab
kann mich da unserer regina nur anschließen - super bild! ich hoffe, dass sie ihren beruf gut ausführt und nicht irgendwann mal schwach wirdDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
@sweethearts15929
na ja besser ist es nicht geworden, aber auch nicht schlimmer. Aber mit a bisserl Geduld(so ein Jahr denke ich
) wird sich das eingerenkt haben. Ich sehs ja an Idefix, die läßt sich mittlerweile nix mehr von Caspina gefallen
@Brezel
danke fürs Kompliment, das Bild wurde hier im Nagerforum von einer "Dame" doch glatt als "Knast" bezeichnet. und meine Mäuse hätten es ja so schlecht
@Q-t
solange der Deckel dazwischen ist, macht sie bestimmt einen super Jobaber ohne Deckel würds hier wohl eher zugehen wie bei Tom und Jerry
-
du bist goldig....
....na dann hoffen wir mal, dass der deckel zu bleibt!
was die "dame" im nagerforum gesagt hat - da würd ich nix drauf geben. du kennst deine mäuse und merkst wenn es ihnen an irgendwas fehlt - und ich denke auch, dass du es merken würdest wenn es für sie wie im "knast" wäre! druff ge******** was solche coments betrifft!
-
-
Ach neeeeee, schon wieder eine frühreife Katze.
Lucy hat heute früh schon so komisch zu schreien angefangen. Na ja zuerst dachte ich im Halbschlaf das ihr vielleicht langweilig sei, aber
über den Tag hinaus, schrie sie immer wieder mal und fing an sich zu lecken und vor Balu zu koketieren.
Auf jeden Fall werde ich sie morgen mal der TA vorstellen. Mein armes Baby. Ich habe gehofft das sich die Rolligkeit noch Zeit läßt. Aber nein.
Tja dann wirds wohl Zeit. Heute auf den Tag genau ist meine Kleine 6 Monate alt geworden. Ts Ts sie werden sooooo schnell alt -
-
oh ich muß mich korrigieren. Lucy ist ja jetzt genau 7 Moante alt.
Das witzige ist, das gerade der fremde schwarze Kater der hier im Garten immer rumstreift, versucht hat durch die Katzenklappe reinzukommen
oh oh oh, gerade mal den ersten Tag rollig zieht sie schon fremde Herren in die WohnungDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()
-
da siehst du mal wie begehrt madame-lucy ist.
das ist aber auch ne hübsche
wann gehst`n zum pet-doc?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
Hi Eve,
eigentlich wollte ich heute gehen. Aber meine Ärztin hat heute nur vormittags Sprechstunde und da kann ich nicht.
Also kommt Klein Luder Lucy erst morgen zum Doc . Ich hoffe doch mal das sich heute Nacht niemand hier Zutritt verschafft
Ist aber auch ein hübscher, der fremde Schwarzehat auch ein langes Fell und einen total buschigen Schwanz. Mehr konnte ich leider bisher nicht erkennen obwohl ich ihn schon oft gesehen habe. Aber er läßt sich leider nie unter Tags blicken. Immer erst wenn es finster ist.
Vor ein paar Wochen erst saß er die ganze Zeit vor unserem Schlafzimmerfenster und ging nicht weg. Ich glaube echt der hat Absichten. ich kann mir allerdings nicht vorstellen das jemand seinen Kater unkastriert draußen rumlaufen läßtUnd ich kenne diesen Kater schon seit zwei Jahren, der muß doch eigentlich kastriert sein
-
och neee,
gerade vorhin habe ich entdeckt das Lucy Kacke an ihrem Popo hat und habe versucht es mit Shampoo rauszuwaschen. Mein "Glück" ist das Madame die Prozedur gar nicht so missfallen hat da sie ja rollig ist und es augenscheinlich genoss hinten abgerubbelt zu werden
Die Haare scheinen jetzt hinten ziemlich verwuschltelt zu sein, muß ich die Haare jetzt im nassen oder im trockenen Zustand kämmen
Ich hab ja keine Lust das mir meine Madame verfilzt -
-
Original von Nadia
och neee,
gerade vorhin habe ich entdeckt das Lucy Kacke an ihrem Popo hat und habe versucht es mit Shampoo rauszuwaschen. Mein "Glück" ist das Madame die Prozedur gar nicht so missfallen hat da sie ja rollig ist und es augenscheinlich genoss hinten abgerubbelt zu werden
:lol: Nicht, dass sie das noch extra gemacht hat.
Und mit nassem Hintern durch die Bude. Bääh, was macht die denn für Sachen!?
Heute warst du beim Doc!?? Erzähl mal.
Hoffe du hattest eine ruhige Nacht gehabt und das ohne den hübschen Verehrer!
LIEBE GRÜßE von CHIppi und KAlin
-
Original von Chika
Nicht, dass sie das noch extra gemacht hat.
Na, auf den Gedanken bin ich ja noch gar nicht gekommen
Jetzt ist hier zum Glück Ruhe eingekehrt. Davon abgesehen waren die 3 Tage Rolligkeit ziemlich harmlos.
Am 26.04. ist der Termin zur Kastration
Caspina hat sich im Bezug auf Lucy auch wieder vorbildlich im Griff. Meine Caspinchen ist die letzten Wochen wieder ein ganz entzückendes, liebenswertes Kätzchen und mogelt sich hier regelmäßig in die Herzen der Besucherweil sie so herzig, schmusig und sooo süüüü0 ist
Sie hat halt zwei Seelen meine Caspina
Lieben Gruß aus dem verregneten, kalten München -
Guten Morgen,
aus gegebenen Anlaß melde ich mich hier nochmal. Eigentlich wäre ja gestern Kastrationstermin gewesen, aber da mein Schatzi ja Babywunsch angemeldet hatte, habe ich den Termin abgesagtund jetzt ist in nächster Zeit keiner mehr frei
das heißt eine Rolligkeit müssen WIR noch mitmachen.
Den Babywunsch und weitere Katzen habe ich ihn erfolgreich ausgeredetMeine Vier Mietzen sind wirklich sehr zeitaufwendig.
Verkehrte Welt oder?? sonst sind es die Männer die den Frauen die Katzen ausreden
Vorgestern hat Manu/Fandaghiro mich angerufen ob ich nicht mit ihr mitkommen und auch einen Coonie aussuchen möchte, aberda bin ich standhaft geblieben, obwohl hier im Forum ja die Coonie-Manie ausgebrochen ist
Lucy ist sooo anhänglich geworden, die klebt teilweise an meinen Fersen. Morgens wenn ich aufwache, liegt Lucy in meinen Armen. Das ist sooooo süüüß, und wenn ich mich umdrehe, dann meckert sie kurz und folgt mir um sich dann wieder in meinen Arm zu kuscheln, aber nicht ohne mich vorher ausgiebig abzulecken
Ich wüßte gar nicht wo ich zeitmäßig eine fünfte Katze hinpacken sollte
Hier mal ein Bildvergleich um zu zeigen, wie klein Lucy eigentlich noch ist -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0