Silberfischchen ist da

Hi Nadia,

ich habe ja schon lange nicht mehr in Deinen Thread geschaut, aber ich muß schon sagen, das ist wirklich eine super süße Zuckerschnute :drool:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo ihr,

Lucy hat sich zwar viel neues einfallen lassen aber ich habe nicht alles fotografiert. Dann müßte ich ehrlich gesagt den ganzen Tag mit der Kamera rumlaufen :rolleyes:

Aber was sie heute gemacht hat fand ich besonders niedlich.
      Wir haben heute einen neuen Topf geholt (mit den Bonuspunkten vom Tengelmann war er umsonst :D )

und Lucy war total begeistert vom Karton, aber seht selbst.
      Bilder
      • Lucy versteckt sich im Topfkarton 08.03.06.jpg

40,19 kB, 1.024×768, 117 mal angesehen
      Let Love Rule
      Da hab ich den Karton vom Küchentisch auf den Wohnzimmerboden gelegt und sie hat den Karton wie ein Beutetier behandelt und sich vorsichtig anzuschleichen und sich dann mit karacho reingestürzt.

Man beachte bitte den zum bersten gefüllten Bauch. Ja trotz ausgiebigem Abendmahl ist Madame noch fähig sich zu bewegen :eek:

Heute gab es selbstgemachtes :D Reis mit Dorade und Huhn, eine ganz gewagte Komposition die gierig verschlungen wurde :D :D
      Bilder
      • Lucy schleicht sich an den Karton an 08.03.06.jpg

37,49 kB, 1.024×768, 113 mal angesehen
      Let Love Rule
      Juhuuuuuuuuu das ist ja Lucy die süße Motte :dance:
      hach sie ist einfach Zucker und wie sie immer mit ihren großen Augen :eek: guckt *zumdahinschmelzen*

Wieso lässt sich Lucy immer was Neues einfallen :think: kann ich gar nicht glauben :eh: sie ist doch sicher eine ganz liebe und hat niemals Unsinn im Kopf :D :whistle:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

@Andrea :biggrin:

sie ist er absolute Clown hier, es vergeht nicht ein Tag an dem sie nicht irgendwas lustiges anstellt. sie ist echt ein Komikertalent und lieeebt es fotografiert zu werden

@Saju

:naughty: :snooty: ich werd doch nicht einen Karton mit 4 Beinen hergeben :D :lol: das ist doch die Attraktion auf dem nächsten Jahrmarkt :whistle:

Jetzt grad liegt die Halbwüchsige auf meinem Schoß und muß wohl doch erst mal die Riesensonderportion verdauen die sie bekommen hat,

und Caspina hatte sich auch dazugekuschelt, ach seufz wie idyllisch,

tja bis was vom Tisch gekracht ist, dann ist Caspina entsetzt weggehüpft, aber Lucy :naughty: :naughty: die bringt so ein bischen Radau nicht aus dem Konzept, die liegt immer noch bei mir auf dem Schoß :D
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Original von SaJu
      4 Beine? Wo sind da denn 4 Beine? Ich seh da keine Beine, wenn ich mir das letzte Foto so anschaue :D :D :D

Gutes Argument Saju :D aaaaber kommt es nicht auf die inneren Werte an :pray: und nicht auf das äußerliche Erscheinungsbild :angel: Amen :whistle: :D :doh:
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Danke :oops: hab auch echt Angst das sie mir mal geklaut wird, da sie früher oder später mal Freigängerin wird.

Wie soll ich sie denn alleine im Haus behalten wenn die anderen Drei raus dürfen :eh: da ist mir jetzt schon ganz Angst und Bange, eben weil die Kleine auf Leute zugeht und total neugierig und mutig ist. oh jeeee

aber bis dahin ist ja noch zeit :whistle: :whistle: :whistle:
      Let Love Rule
      oh oh :eek: wenn ich mir den Bauch so angucke, denke ich das sie doch zuuuu viel von dem Reis-Fisch-Huhn Menü abbekommen hat :rolleyes:

Aber was solls, haben wir uns nicht alle schon mal überfressen wenn es gut geschmeckt hat :oops: :whistle:
      Bilder
      • Lucys Bauch ist voller Fisch und Huhn 08.03.06.jpg

27,85 kB, 1.024×768, 83 mal angesehen
      Let Love Rule
      @nadia
      riiiiischdiiiisch - wenns schmeckt!
      die pics sind wie immer "gooooldiiiig" :clap:

hmmmm.... :think: solange sie nur im karton einer pfanne liegt und nicht in der pfanne selbst.... :whistle: :wink:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Hallo Freunde von Lucy und die die es werden wollen :wink: :D

muß mal berichten was hier in letzter Zeit so los ist und brauche einen Rat :pray:

Meine Lucy war ja von Anfang an eine ziemlich Wilde mit einem starken Durchsetztungsvermögen. Sie hat sich nichts gefallen lassen und jeden hier mit einem satten Fauchen und wenn nötig mit einem Prankehieb in die Schranken gewiesen.

Mit Erschrecken muß ich allerdings in letzter Zeit feststellen das sie sich von Caspina jagen und verhauen läßt :sad: :sad:

Das tut mir in meiner Katzenmuttiseele sehr weh und ich "rette" dann mein kleines Lucy-Schweinchen vor der großen bösen Mietzekatze :evil:

Ich hab ja ursprünglich den Feliway-Stecker gekauft und eingesetzt damit Caspina etwas ruhiger und angenehmer zu handhaben wird. Aber bei ihr hat er keinerlei Wirkung :sad:

Idefix ist dagegen merklich ruhiger geworden,

drum jetzt die Frage: Hat der Feliway Stecker aus meiner mutigen Lucy ein Duckmäuschen gemacht :think: :think: :think: :think:

Ich habe ihn vorsorglich mal abgemacht, weil mir Lucy´s Entwicklung schon gedanken macht.

Bin für jede Antwort sehr dankbar
      Let Love Rule
      hallo nadia-spatzl....

...sorry, dass ich dir da keine tips geben kann :oops: .....aber ich hoffe, dass aaaaalleeees gaaaanz schnell wieder gut wird! :pray:

berichte bitte weiter!

hööööiiii :snooty:

das find ich aber nicht nett - ich stehe dir bei wo es nur geht......
      ......es ist ja jetzt nicht so, dass lucy erst kurze zeit bei dir ist denn ich hätte dann das ganze unter sich ausmachen lassen - aber sie ist ja nun ne weile da und hätte genauso nachgefragt wie du es getan hast!

und wech :cry:

:wink: