Silberfischchen ist da
-
-
-
-
Hi Claudia,
ich kann momentan leider keine neuen Bilder reinstellen da unsere Digicam kaputt ist
Aber Klein Lucy geht es sehr gut. Am 15.06 ist Kastrationstermin.
Die Kleine ist sehr anhänglich. Ich habe noch nie so eine Kuschelkatze gehabt wie Lucy. Wenn sie auf meinem Schoß schläft und ich muß aufstehen, dann kann ich sicher sein das sie mir hinterherläuft und auf die nächste Gelegenheit warten sich wieder auf meinem Schoß zusammenzurollen.
Morgens kommt sie regelmäßig mit lautem Trara zu mir ins Bett und kuschelt sich in meinen Arm rein, aber nicht ohne mich vorher ausgiebig abzuschlecke
Jetzt liegt sie natürlich auch auf meinem Schoß, ist ja klar
Sobald wir eine neue Digicam haben, werde ich mein Supermodel mal wieder zur Schau stellen, versprochen -
Moin moin alle miteinander
morgen um 14.30 Uhr ist es nun endlich soweit. Mein kleines wildes Kuschelmäuschen wird kastriert
Bitte, bitte alle lieb die Daumen drücken das sie auch wieder ganz putzmunter aus der Narkose erwacht und die selbe verrückte Maus ist wie vorher.
Mich graust es jetzt schon vor ihrem kahlgeschorenen BäuchleinSnief, die ganzen langen, kuscheligen, silberfarbenen Wattehaare fallen der Schere zum Opfer
Ich hoffe das bleibt das einzige was es zu bedauern gibt *daumendrück*
Ganz lieben Gruß von mir und Lucy an alle, und genießt die Sonne -
-
-
-
@Eve
wie gehts denn so?? lange nichts von dir gehört
@Claudia
danke
@Andrea
hab deinem Patenkindchen einen dicken Schmatzer von dir gegeben
@alle zusammen
danke fürs Daumendrücken, aber morgen ist doch nicht die Kastration, meine Ärtzin hat mich gerade angerufen und der Termin wurde auf nächste Woche Mittwoch 8.30 verschoben.
Da hat die Kleine aber nochmal Glück gehabt
Das hab ich noch nie gehabt, das eine Katze so oft "davongekommen" ist
Lieben Gruß, Nadia -
Och möööööönsch Nadia
ich lache mich schippelig
kann doch nicht sein das die süße Maus schon wieder drumherum kommt
Da werden deine Nerven aber jetzt echt strapaziert
Bist doch auch froh wenn Lucy es endlich hinter sich hat
Nun gut dann nen Knoten in den Daumen für nächste Woche Mittwoch
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
-
-
Hi hi hi
wie hätte es auch anders sein sollen, den Termin für morgen mußte ich absagen, weil ich heute unbedingt für ein paar Tage die Stadt verlassen muß.
Der Termin ist jetzt für Mittwoch den 04.07 angesetzt, aber bei unserem Glück wird sie da wahrscheinlich gerade mitten in der Rolligkeit sein.
Naja jetzt nicht mal den Teufel an die Wand malen und wieder warten -
Nadia
das gibt es ja wohl nicht
Nun kommt die kleene Motto wieder drum herum
Arme Lucy hoffentlich hat sie es bald hinter sichdas Rolligsein ist sicher auch nicht soooo toll für sie
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Hi Andrea,
das komische an der Sache ist, das sie bis auf die erste Rolligkeit vorwann war das nochmal, müßt ich mal hier im Thread nachgucken, ist aber echt schon lange her, nicht mehr rollig war
Die TA sagt das es nicht ungewöhnlich ist, also mach ich mir jetzt auch mal keine Gedanken.
Sonnige Grüße -
-
-
-
Guten Morgen
was für ein Tag, ich hab einen Schädel auf ich sags euchwir waren gestern Abend beim Italiener essen, danach bei einem Freund Fußball gucken. Übrigens............wir haben verloren
danach gabs ein paar Frust-Grappa
und jetzt bin ich seit 6 Uhr wach und spiele mit Lucy um sie abzulenken. Sie schreit und schreit und schreit. Mein verfressenes Stück hat kein Frühstück bekommen und riecht das Futter das die anderen 3 Racker verdrückt haben und sie versteht nicht warum sie heute leer ausgeht
Um 8.30 Uhr ist es dann soweit. Kastrationstermin. Mein Baby wird operiert und ihr hübscher flauschiger Bauch wird kahlrasiert
Hoffentlich geht alles gut. Ich bin letztes Jahr 3 mal operiert worden (dieses Jahr hatte ich auch schon eine Operation)
und da hab ich mir keine Gedanken gemacht ob was schief gehen würde, aber kaum muß eine meiner Mietzen auf den OP-Tisch schwirren ganz blöde Gedanken in meinem Kopf rum.
Aber............wie sag ich immer......positiv denken
Bussi an alle und einen schönen Tag wünsche ichDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0