Silberfischchen ist da

Huhu Nadia! :D
      Da du dich für meine 2 Stinker ja auch so interessierst und ich dein Silberfischchen so zum Knuddeln finde, will ich mal fragen, wies ihr denn so geht? ;) Und BILDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR will ich sehen! :)
      Hi Claudia,

ich kann momentan leider keine neuen Bilder reinstellen da unsere Digicam kaputt ist :evil: :evil:

Aber Klein Lucy geht es sehr gut. Am 15.06 ist Kastrationstermin.
      Die Kleine ist sehr anhänglich. Ich habe noch nie so eine Kuschelkatze gehabt wie Lucy. Wenn sie auf meinem Schoß schläft und ich muß aufstehen, dann kann ich sicher sein das sie mir hinterherläuft und auf die nächste Gelegenheit warten sich wieder auf meinem Schoß zusammenzurollen.

Morgens kommt sie regelmäßig mit lautem Trara zu mir ins Bett und kuschelt sich in meinen Arm rein, aber nicht ohne mich vorher ausgiebig abzuschlecke :biggrin:

Jetzt liegt sie natürlich auch auf meinem Schoß, ist ja klar :whistle:

Sobald wir eine neue Digicam haben, werde ich mein Supermodel mal wieder zur Schau stellen, versprochen :wink: :whistle: :D
      Let Love Rule
      Moin moin alle miteinander :biggrin:

morgen um 14.30 Uhr ist es nun endlich soweit. Mein kleines wildes Kuschelmäuschen wird kastriert :sad:

Bitte, bitte alle lieb die Daumen drücken das sie auch wieder ganz putzmunter aus der Narkose erwacht und die selbe verrückte Maus ist wie vorher.

Mich graust es jetzt schon vor ihrem kahlgeschorenen Bäuchlein :cry: Snief, die ganzen langen, kuscheligen, silberfarbenen Wattehaare fallen der Schere zum Opfer :cry: :cry: :cry:

Ich hoffe das bleibt das einzige was es zu bedauern gibt *daumendrück*

Ganz lieben Gruß von mir und Lucy an alle, und genießt die Sonne :biggrin:
      Let Love Rule
      Drück meinem süßen Patenkindchen :D :wink: auch ganz feste die Daumen :pray: :pray:
      Du schaffst das schon kleine Lucy :wink:

Bussi Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      @Eve

wie gehts denn so?? lange nichts von dir gehört :biggrin:

@Claudia

@Andrea

hab deinem Patenkindchen einen dicken Schmatzer von dir gegeben :smile:

@alle zusammen :smile:

:oops: danke fürs Daumendrücken, aber morgen ist doch nicht die Kastration, meine Ärtzin hat mich gerade angerufen und der Termin wurde auf nächste Woche Mittwoch 8.30 verschoben.

Da hat die Kleine aber nochmal Glück gehabt :D :D :D

Das hab ich noch nie gehabt, das eine Katze so oft "davongekommen" ist :whistle:

Lieben Gruß, Nadia
      Let Love Rule
      Och möööööönsch Nadia :confused: ich lache mich schippelig :lol: :lol:
      kann doch nicht sein das die süße Maus schon wieder drumherum kommt :confused:
      Da werden deine Nerven aber jetzt echt strapaziert :confused:
      Bist doch auch froh wenn Lucy es endlich hinter sich hat :pray: :pray:

Nun gut dann nen Knoten in den Daumen für nächste Woche Mittwoch :D :D :wink:

LG Andrea

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Hi hi hi :smile:

wie hätte es auch anders sein sollen, den Termin für morgen mußte ich absagen, weil ich heute unbedingt für ein paar Tage die Stadt verlassen muß.

Der Termin ist jetzt für Mittwoch den 04.07 angesetzt, aber bei unserem Glück wird sie da wahrscheinlich gerade mitten in der Rolligkeit sein.

Naja jetzt nicht mal den Teufel an die Wand malen und wieder warten :pray: :pray: :pray:
      Let Love Rule
      Nadia :lol: :lol: das gibt es ja wohl nicht :D
      Nun kommt die kleene Motto wieder drum herum :confused:
      Arme Lucy hoffentlich hat sie es bald hinter sich :pray: :pray: :pray: das Rolligsein ist sicher auch nicht soooo toll für sie :sad:

LG Andrea
      Hi Andrea,

das komische an der Sache ist, das sie bis auf die erste Rolligkeit vor :think: :think: :think: wann war das nochmal, müßt ich mal hier im Thread nachgucken, ist aber echt schon lange her, nicht mehr rollig war :eh: :eh:

Die TA sagt das es nicht ungewöhnlich ist, also mach ich mir jetzt auch mal keine Gedanken.

Sonnige Grüße
      Let Love Rule
      Nadiaaaaa :naughty: oder verkrümmelst du dich etwa extra :think: damit Lucy :biggrin: um die Op kommt :think: :D :lol: :lol:

Sonnige grüßle zurück
      Andrea :biggrin:
      hey nadia - das ist ja was.... :lol:
      ich muß dich jetzt auch mal fragen, wie andrea, verkrümelst du dich etwa extra?!?!? :think: :wink: *schmatz*

mir geht es gut soweit - komme nur nicht mehr so oft ins forum.
      wie geht es dir und den lieben?

07. Nov. `01 - i still missing you!

:confused: :confused: :confused: :confused:

Guten Morgen :sad:

was für ein Tag, ich hab einen Schädel auf ich sags euch :eh: wir waren gestern Abend beim Italiener essen, danach bei einem Freund Fußball gucken. Übrigens............wir haben verloren :sad: :sad: :sad: danach gabs ein paar Frust-Grappa :cry: :cry: :cry:

und jetzt bin ich seit 6 Uhr wach und spiele mit Lucy um sie abzulenken. Sie schreit und schreit und schreit. Mein verfressenes Stück hat kein Frühstück bekommen und riecht das Futter das die anderen 3 Racker verdrückt haben und sie versteht nicht warum sie heute leer ausgeht :sad:

Um 8.30 Uhr ist es dann soweit. Kastrationstermin. Mein Baby wird operiert und ihr hübscher flauschiger Bauch wird kahlrasiert :cry: :cry: :cry:

Hoffentlich geht alles gut. Ich bin letztes Jahr 3 mal operiert worden (dieses Jahr hatte ich auch schon eine Operation :confused: ) :eh: :evil: und da hab ich mir keine Gedanken gemacht ob was schief gehen würde, aber kaum muß eine meiner Mietzen auf den OP-Tisch schwirren ganz blöde Gedanken in meinem Kopf rum.

Aber............wie sag ich immer......positiv denken :wink:

Bussi an alle und einen schönen Tag wünsche ich
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Nadia

der Bauch wird nicht komplett kahlrasiert ,nur ein bissel um den folgenden Schnitt herum.

Mach dir keine Gedanken ,meine Mädels haben die Kastra immer besser weggesteckt als die Burschis ,Mädels sind halt härter im nehmen :wink:

Also Kopp hoch ,geht schon alles gut :wink:
      Hi Nadia,

ich denke grad ganz fest an dich und Lucymaus............das packt ihr beide!

Mach dir nicht zu goße Sorgen (ja ja, ich weiß :wink:), morgen wird die Welt schon wieder anders aussehen und deine kleine bald wieder ganz der alte kleine, wilde Feger sein.

Drück dich mal ganz doll *knuddel*