Silberfischchen ist da

Hi ihr zwei,

mann war das eine Show jetzt in der U-Bahn :lol: :lol: :lol: zum Glück war ist es nur eine Station zur TA, puh :whistle:

Klein-Lucy hat ein Organ :biggrin: wow sag ich da nur, die Leut haben geguckt weil Lucy ohne Unterlaß geschrieen hat :lol: :lol: ich konnt mir echt ein Lachen nicht verkneifen :lol: :lol: :lol:

Die Katz hat sich aufgeführt als ob sie zur Schlachtbank geführt wird :doh: Wir hatten echt die Aufmerksamkeit aller Fahrgäste :lol: :lol: :lol: :lol:

In der TA-Praxis war sie dann erstaunlich ruhig und hat sich auch prima von der TA auf den Arm nehmen lassen :clap: :clap:
      Diese hektische Außenwelt war wohl einfach zuviel für die Kleene :D

Um halb zwölf hol ich sie ab

Bis dahin mach ich auf Fußballdepressiv :sad: so ein Mist aber auch das wir verloren haben :confused: :cry:

Lieben Gruß und viele Knuddler zurück
      Let Love Rule
      Wir sind zurück :dance: :dance:

mein kleines Schweinchen liegt jetzt fix und fertig auf dem Bett und schläft eine Runde, zum Glück. Vor einer halben Stunde wollte sie noch rumlaufen, aber wie das aussah brauche ich euch ja wohl nicht zu erklären

Die TA hat bei Lucy am Körper mehrere Schürfwunden entdeckt. Ich meinte erst das komme von den Rangeleien, aber dann hat sie noch hinzugefügt das an der rasierten Stelle am Bauch mehrere rote Flecken zu sehen sein die von Flohbissen stammen können :think: :think: :think:

Das blöde ist bloß das sie keinen Floh entdecken konnte und keiner meiner anderen Katzen hat Flöhe, hab ich gerade ausgiebig gecheckt.

Weiß jemand von euch was das sein könnte :whistle: :whistle: :whistle: :think: :think:
      Let Love Rule
      Hi,

mein kleines Schweinchen leidet richtig :sad: :sad: ganz so als wolle sie mir sagen: Sieh was du mir angetan hast :sad:

Sie ist noch ziemlich matt und wackelt durch die Gegend ist sonst aber ganz brav, ich bin ganz stolz auf meine wilde Maus das sie sich so ruhig verhält.

Ich hoffe sie ist mir nicht zu lang beleidigt :pray: :pray: :pray:

Weiß denn keiner von euch was es mit den Punkten am Bauch und den Schürfwunden auf sich hat :think: :think: :think:

Bin für jeden Hinweis echt dankbar

Lieben Gruß von mir und Lucy die grad auf den Trockner gesprungen ist und dort weiterschlummert
      Bilder
      • Lucy nach der Kastration 05.07.06.jpg

40,77 kB, 768×1.024, 145 mal angesehen
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Hi Nadia,

erst mal klasse, dass es Lucy schon wieder recht gut geht :dance:

Zu den Punkten und Schürfwundne kann ich nicht sehr viel sagen.........dass könnte vielleicht auch eine Allergie sein. Hast du dnen bemerkt, dass Lucy sich vermehrt kratzt?

Oder sie ist von irgendwan gestochen worden, was juckt........muss ja nicht unbedingt ein Floh sein.
      Ach ja, was ich auch gehört habe, teilweise springen die Flöhe nur auf die Tiere um zu saugen, ansonsten leben sie eher in der Umgebung des Tieres. Es müssen nicht immer Flöhe auf dem Tier zu sehen sein, nur bei sehr starkem Befall. Kann also sein, dass da bei dir nur 1 Floh rumspringt :think:

Mehr Rat hab ich leider nicht :oops:
      Original von Nadia
      :sad: weiß denn keiner eine hat eine Idee :sad:

na super :oops: jetzt seh ichs erst, das kommt dabei raus, wenn man viel schreibt, dann etwas rauslöscht und zusammenfügt ohne es am Schluß zu überprüfen :doh: :doh: :doh: :oops: :oops: :doh:

Danke für deine Antwort Jasmin :smile:

Ich werde meiner TA mal sagen das sie auf Allergien untersuchen soll, denn die Theorie mit dem Floh glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Ich hoffe das mein Schweinchen nichts schlimmes hat :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

und jaaaaaa sie heißt zu 90% nur Schweinchen bei mir :D ich rede sie hauptsächlich so an, nur rufen tu ich sie Lucy, weil sie komischerweise auf Schweinchen nicht hört :think: :D

Lucy ist doch sage und schreibe stinkebeleidigt mit mir. Ihr gehts schon wieder fast ganz gut und sie würdigt mich keines Blickes :eek: Sie ignoriert mich vollkommen.

Kann ich auch verstehen, schließlich war das für sie eine unverständliche Gemeinheit die ich da gemacht habe. Sie wurde der Außenwelt und Schmerzen ausgesetzt und weiß nicht warum. Ich hoffe das morgen unsere Welt wieder in Ordnung ist :pray: :pray: :pray: :whistle:

Ich vermiss doch mein anhängliches Babie :sad:

Lieben Gruß, Nadia
      Let Love Rule
      Hallo Nadia

oweiha ich hatte bis gestern Probs mit dem PC :evil: und vor lauter Fußball immer nur flüchtig ins Forum geguckt :oops: :confused: sorry :wink:

Habe eben erst gelesen das mein süßes Patenkindchen heute zur Kastra war :confused:
      Mache dir mal nicht zu viele Gedanken Nadia :wink: das wichtigste ist das Lucy die Kastra gut überstanden hat :pray: :pray: und morgen wird sie auch sich wieder die alte Lucy sein und schmusen kommen :biggrin: Gib ihr noch was Zeit , sie wird noch nicht wieder soooo fit sein von der OP . Schlaft mal eine Nacht drüber :wink:

Zu den Punkten und Schürfwunden da kann ich dir keinen Tipp geben :confused: aber euer TA wird euch sicher weiterhelfen können :biggrin: velleicht echt wie Fiebi meint eine Allergie eventuell auf das Desinfiktionsmittel :confused: oder so ??

Einen gaaaaaaaaaaaaanz Lieben Knuddler an die Patientin :biggrin:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo Nadia :biggrin:

was macht den Lucy heute ??
      Ist nach der Kastra wieder alles o.k und sie fegt durch die Wohung und ist sie wieder deine schmusige Lucy :think: ??
      Was machen den die die Punkte wo du vermutest das es eventuell eine Allergie sein könnte- hast du mal beim TA nachgehört ??

LG Andrea :biggrin:
      Grüazi Andrea :biggrin:

Lucy ist wieder topfit, nur schmusig ist sie noch nicht :sad: gestern ist sie sogar mal vor mir weggelaufen und hat sich unterm Sofa versteckt :cry: :cry:

Eine ganz schön beleidigte Leberwurst ist sie :confused: ich hoffe das sie das nicht lange durchhält und mir bald wieder ganz penetrant hinterherläuft und auf den Schoß hüpft :pray: :pray: :pray:

Diese roten klitzekleinen Punkte sind schon etwas komisch, man sieht sie aber nur wenn man GANZ genau hinsieht :think:

Ich muß in zwei Wochen eh mit Lucy zum Fäden ziehen und dann besprechen die TA und ich das noch genauer. Ich bete nur das mir Lucy keine Knacks bekommen hat und ich sie noch in die Transportbox hineingeht.

Meine Ex-Nachbarin mußte den TA für ihren Kater immer kommen lassen weil der nach der Kastration so einen Schock hatte das der auf Teufel komm raus nicht mehr da reinzukriegen war :eek:

Lieben Gruß, Nadia
      Let Love Rule
      Hallo Nadia :biggrin:,

na das ist doch schön das sie wieder topfit ist :dance: :dance: das sie noch nicht so schmusig ist :confused: ist natürlich Schade aber ich denke mit gaaanz vielen Bestechungsversuchen wie Leckerlies :whistle: und Streicheleinheiten bekommst du das schon wieder hin das Lucy die Altewird :wink: Willy ist was die Transportbox angeht auch total ängstlich und es ist immer schwierig ihn hinein zu bekommen, beim TA darf er schon in der Box sitzenbleiben und sie untersuchen ihn oder impfen ihn dort , weil es anders kaum möglich ist :sad:

Lass Lucy einfach noch was Zeit das ganze zu Verdauen und dann bekommt ihr das gemeinsam sicher hin das sie wieder die alte Schmusebacke ist :angel:

Liebe Grüße Andrea :biggrin:

Ach zu den Punkten :think: velleicht reagiert sie auch auf die Fäden :think: oder es ist die Hitze :think:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Moin Moin,

also Lucy geht es wieder spitzenklasse und mir auch. Sie hat mich wieder lieb :oops: :oops: :oops: die beleidigte Phase ist vorbei :dance: :dance: :dance: :dance:

Sie springt mir wieder auf dem Schoß, läuft mir hinterher, und leckt mich ab :smile: das Leben ist wieder schön *seufz*

Das rote Püncktchen Problem hab ich auch gelöst. Es sind doch Flöhe *ihgitt*

Ich habe sie heute früh nochmal mit dem Flohkamm gekämmt, und nach 5 Minuten!!!!!! hatte ich zwei Flöhe gefunden!!!!!

Eine Flohplage ist das nicht direkt, aber es muß was dagegen unterommen werden ist ja klar.

Ich bin ja froh das es nichts schlimmeres ist wie ein Allergie z.B. *puh-Glück-gehabt*

Jetzt muß nur noch der dicke Knubbel an ihrem Bauch verschwinden dann ist wieder alles 1000 %ig in Ordnung :dance: :dance: :dance:
      Let Love Rule
      Hallo Nadia

na siehste du :wink: Lucy brauchte nur etwas Zeit nach der OP :confused: ist doch schön das alles wieder beim Alten ist und Lucy deine Schmusebacke dich wieder líeb hat :angel:

Mit den lästigen Hausbewohnern :sick: wünsche ich dir viel Erfolg das sie schnell das Weite suchen :pray: :pray: :D

Liebe Grüße Andrea :biggrin:
      Happy Birthday Lucy

mein Sonnenschein wird heute ein Jahr alt, und ich durchgeknallte Katzenmama werde ihr ein Geburtstagsessen kochen :D :D

Putenfleisch mit Karotte und Kartoffeln. All das was sie mag, nur halt ohne Gewürze :wink:

Eine Torte gibt es nicht :naughty: :naughty: und Geschenke hab ich auch noch nicht gekauft :oops: :oops: aber werd morgen mal gucken was der Fressnapf so hergibt :D :D mann oh mann ich hab echt einen Hau weg :whistle: :whistle:
      Let Love Rule
      hmm, ich werd wohl kein Kochbuch für Katzen herausgeben :whistle: :wink:

also das Geburtstagsmenü hat dem Geburtstagskind nicht sonderlich gemundet, sie hat mich ungefähr sooo :eek: angeguckt.
      hääääääää soll DAS mein Essen sein???????????

tja da hab ich hier dann doch das gute alte Animonda Carny gegeben, pff, mir doch wurst, hauptsache Anton schmeckt was ich koche :D :D

ach ja, den Geburtstagsgästen, Balu und Caspina hat es schon gemundet :dance: :dance: :dance: aber Idefix hat dann doch auch die Dose bevorzugt :confused: vielleicht sind Idefix und Lucy einfach keine Gourmets :D :think: :D :whistle: :D

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend :biggrin:
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()