Sie ist da, Akina ("Joesy")
-
-
-
-
-
-
Hallo Yasmin,
ja, das stimmt, ich muß sie auch ständig anschauen, obwohl ich gestehen muß, das ich das bei Peanuts und Muffin auch immer mache. Da brauche ich überhaupt kein Fernseh :D.
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
-
-
-
Mir kommts so vor als würdest du den coolsten Kater der Welt bei dir haben: Muffin. Der hatte damals bei der Zusammenführung mit Koda auch keine Probleme soweit ich das noch weiß oder? Und jetzt mit Akina (seiner neuen Freundin?) siehts ja auch schon super aus.
Peanuts wird schon noch warm und Koda zeigt ihr wohl erstmal, wer der Herr im Haus ist.
-
-
Original von Q-t
meinst du es fällt auf wenn ich dir nen muffin mitbringe und diesen dann gegen deinen austausche?!?!?
nööööö, das würde mir bestimmt nicht auffallen... außer ich würde mit Ihm sprechen und er keinen kläglischen Ton von sich gibt
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
-
Ähem Bibi, bei aller Freude, könnte ich doch eher platzen vor Neid, wenn ich mir diese endlos süßen Bilder anschaue *hach*
Ich bin selbst so stolz auf die Kleine Maus (warum eigentlich), dass sie sich so gut bei dir macht. Hatte das irgendwie im Gefühl...........und bei uns wäre es sicher nicht so entspannt abgelaufen. Also muss ich ehrlich zugeben : Ich gönn sie dir von Herzen und bin wahnsinnig glücklich, von zwei so tollen Miezen Patentante zu sein
Kann mich gar nicht satt sehen an deinen Katzen...........und das Bild mit Muffin *seufz*, die würd ich dir beide sofort entführen -
-
Hi,
vielen Dank für Euer tolles Feedback:clap:, worüber ich mich sehr freue.
Hier mal einen kurzen Zwischenbericht wie es z.Z. bei uns läuft.
Also ...
Muffin und Akina finden sich klasse :dance:. Sie näseln ganz viel miteinander und Akina hat Muffin vorhin auch kurz geputzt. Ich freue mich natürlich riesig darüber :dance:.
Mit Peanuts und Akina läuft es auch schon recht gut. Sie beschnuffeln sich auch und Akina will immer mit Peanuts spielen. Peanuts möchte das noch nicht so gerne, aber ich denke das das nicht mehr lange dauern wird :wink:. Pe faucht Akina nur an, wenn sie mich vereinnahmt und Akina das dann auch möchte.
Mit Koda und Akina läuft es noch nicht sooo gut. Nach der kleinen Attacke von Koda hat Akina jetzt sehr großen Respekt vor Koda uns rennt meistens weg, worauf Koda Ihr natürlich hinterher rennt :rolleyes:. Dann hört man ein kurzes Gefauche, aber dann ist es wieder gut. Da wir diese ganze Show schon von Pe und Muffin kennen, denke ich, das auch dies sich bald legen wird.
Ich bin eigentlich sehr zuversichtlich :wink:.
So, wie gesagt war das nun ein kleiner Zwischenstand :wink:.
-
Ich finds ja im höchsten Maße interessant wie die Sozialisierung bei euch vorangeht da ich ja seit kurzem auch in der selben Lage bin.
Echt super das sich Akina schon su gut eingelebt hat und zutraulich ist. Sie ist aber auch eine bildhübsche Mietzekatze
Ich finde es geht sowieso schnell voran bei euch. Ich drück weiterhin die Daumen das es noch schneller voran geht und ihr alle in Frieden euer Glück geniesen könnt -
Hi Nadia,
ja, ich bin auch soweit zufrieden :wink:. Ich lese auch immer mal bei Dir wie sich der Wirbelwindso macht und entwickelt. Es läuft aber doch auch ganz gut bei Euch oder???
So, nun noch ein Bild mit allen zusammen :D. Leider geht es nicht besser, aber wenigstens beim fressen bekomme ich alle auf´s Bild
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0