ich mußte ja jetzt schon mal schmuzeln wie ungeduldig Ihr alle seit :wink:, aber ich wäre es mit Sicherheit auch gewesen

Die Züchterin hat sich leider verspätet und so war sie erst um 16 Uhr mit der süßen Maus hier. Ich bin hier total hippelig im Haus rum und saß wie auf klühenden Kohlen, aber das warten hat sich gelohnt

Joesy heißt jetzt Akina!!! Akina ist japanisch und bedeutet Frühlingsblume.
Tania (die Züchterin) ist rein hat den Korb auf den Boden gestellt und Akina kam direkt raus. Sie stand dann direkt vor Muffin und die Zwei haben sich erstmal angenäselt :clap:. Dann stieß sie auf Koda, auch da keine Probleme. Er schaute zwar etwas verdutzt :eek:, aber war ziemlich entspannt. Unsere Zicke mußte natürlich aus der Reihe tanzen und hat sie mit großem Gehabe angefaucht, Akina hat sich dadurch aber überhaupt nicht einschüchtern lassen und hat erstmal ganz entspannt das Wohnzimmer und die Küche inspiziert und ist dann auch mal gleich auf´s Kaklo :dance:. Jeder hat sich dann irgendwo hin gelegt und den Anderen beobachtet, so wie ich auch

Akina ist total aufgeschlossen und ließt sich von nichts und niemandem beirren. Ich konnte sie streicheln und auch bereits auf den Arm nehmen ohne das es für sie ein Problem war. Zusammen gefressen haben die Vier berits auch :dance:. Es gab zwar auch ein paar mal ein kleines Gefauche, aber das ist eigentlich nicht der Rede wert.
Also ich bin sehr zuversichtlich und hoffe das es so bleibt :pray:.
So Ihr Lieben das war es erst einmal!!! Ein paar Bilder habe ich bereits gemacht, allerdings ohne Blitzlicht und deshalb sind Einige leider so dunkel geworden.
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)