Sie ist da, Akina ("Joesy")

Sie ist da, Akina ("Joesy")

Hi,

ich mußte ja jetzt schon mal schmuzeln wie ungeduldig Ihr alle seit :wink:, aber ich wäre es mit Sicherheit auch gewesen :D

Die Züchterin hat sich leider verspätet und so war sie erst um 16 Uhr mit der süßen Maus hier. Ich bin hier total hippelig im Haus rum und saß wie auf klühenden Kohlen, aber das warten hat sich gelohnt :dance: :dance:.

Joesy heißt jetzt Akina!!! Akina ist japanisch und bedeutet Frühlingsblume.

Tania (die Züchterin) ist rein hat den Korb auf den Boden gestellt und Akina kam direkt raus. Sie stand dann direkt vor Muffin und die Zwei haben sich erstmal angenäselt :clap:. Dann stieß sie auf Koda, auch da keine Probleme. Er schaute zwar etwas verdutzt :eek:, aber war ziemlich entspannt. Unsere Zicke mußte natürlich aus der Reihe tanzen und hat sie mit großem Gehabe angefaucht, Akina hat sich dadurch aber überhaupt nicht einschüchtern lassen und hat erstmal ganz entspannt das Wohnzimmer und die Küche inspiziert und ist dann auch mal gleich auf´s Kaklo :dance:. Jeder hat sich dann irgendwo hin gelegt und den Anderen beobachtet, so wie ich auch :D :wink: (gell Little).
      Akina ist total aufgeschlossen und ließt sich von nichts und niemandem beirren. Ich konnte sie streicheln und auch bereits auf den Arm nehmen ohne das es für sie ein Problem war. Zusammen gefressen haben die Vier berits auch :dance:. Es gab zwar auch ein paar mal ein kleines Gefauche, aber das ist eigentlich nicht der Rede wert.

Also ich bin sehr zuversichtlich und hoffe das es so bleibt :pray:.

So Ihr Lieben das war es erst einmal!!! Ein paar Bilder habe ich bereits gemacht, allerdings ohne Blitzlicht und deshalb sind Einige leider so dunkel geworden.
      Bilder
      • IMG_2203_1.jpg

12,86 kB, 512×384, 974 mal angesehen

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

... so, jetzt habe ich noch zwei Bilder mit Blitz. Wie gesagt es sind keine tollen Bilder, aber besser als nichts :wink:. Morgen bei Tageslicht mache ich natürlich noch mehr.
      Bilder
      • IMG_2204_1.jpg

12,37 kB, 512×384, 924 mal angesehen

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Oh Bibi ist da und hat süße Fotos von Akina das ist ja echt eine Zückerschnude

Na das hört sich doch schon mal alles echt gut an! :clap: :clap: :clap: :clap: :dance: :dance: :dance: :dance:

Dann hoffe ich das es auch so gut bleibt und das Pe sich schnell an sie gewöhnt und nicht so rum Zickt .... :pray:

Oh ich freu mich ja so für dich :dance: :dance: :D :D :D
      LG Tascha

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tascha“ ()

Ach Bibi, endlich! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Und : Ich liebe diese Katze einfach!

Ich finde es einfach super, dass sie sich so positiv verhält (hatte ich mir aber auch so gedacht) und wünsche dir, dass die Zusammenführung auch weiterhin so prima verläuft.

Du hast das ganz richtig gemacht, Akina passt einfach :wink:
      Hallo Bibi

Ich freue mich für dich, dass du die kleine jetzt endlich bei dir hast.. Eine wirklich hübsche! :biggrin:
      Und denk dran immer schön neue fotos posten :wink:

Liebe Grüße
      Anne

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
      Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh ZUCKER !!!!!!!! Ich hab gleich gesagt, dass es Akina ist ! Aaaaaah maaaan ist die süüüüüüüüüüß. Pass auf, dass ich dir die nicht klaue :D..
      :dance: ich freu mich ja so für dich :dance:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Herzlichen Glüchwunsch zu dieser Zuckerschnute! Eine wunderschöne Maus hast Du da. :clap: :dance: Und ganz große Klasse, dass der Einzug so toll geklappt hat!

Hab ich jetzt leider nicht so richtig mitbekommen, ist Jasmin denn nun Patin? :think:
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Na siehste Bibi geht doch (muss man denn immer erst mosern :wink:) :D

Suuuuuuuuuuuuuuuuper Klasse wie die ersten Augenblicke vonstatten gingen :dance: :dance: :dance: :dance: :clap:

An der Süssen wirst du noch jede Menge Freude zusammen mit Pe Muffin und Koda haben :dance:

Schöner ausgeglichener Kaddie-Haushalt jetzt übrigens :wink:
      @ Fellmonster-Tina

Ja ist sie :wink: :dance:.

@ all

Vielen Dank an alle für Eure Glückwünsche.

Hier doch nochmal Bilder. Gerade eben bei Schatzi auf der Couch *schmelz* Sie ist ja soooo müde ...
      Bilder
      • IMG_2226_1.jpg

20,76 kB, 512×384, 855 mal angesehen

... und läßt sich auch nicht von Peanuts stören, obwohl Peanuts Akina mal kurz angefaucht hat :D ...
      Bilder
      • IMG_2227_1.jpg

13,28 kB, 512×384, 854 mal angesehen

Also welcher Mann konnte da bittschön so lange brauchen? :D

Ich finde es bemerkenswert, wie entspannt die Kleene ist..........na ja, kein Wunder, sie hat ja auch riesen Glück mit ihren Dosis :wink:

Ach Bibi, bin fast ein bischen neidisch.........aber nur fast.........und nur ein bischen :wink:
      Oh Bibi,

sie ist bildhübsch.......................sag mal wann komm ich dich nochmal besuchen ?? :D

Weißt du was ich nicht verstehe, unsere Kerle müssen immer bebettelt werden wegen ner Fellnase und was tun die Fellnase, sich zu den Kerlen legen die ja ach so dagegen waren :doh:
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      Hallo Bibi!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtexemplar
      :clap: :dance:
      Hört sich wirklich schonmal sehr gut an wie es bis jetzt gelaufen ist und Pe wird sich sicher auch noch einkriegen, wie soll es auch anders sein wenn Akina das alles völlig kalt lässt :wink:
      Hach, ich freu mich ja soooooooooo für dich :dance: :dance: :dance:

Bussi, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()