Sie ist da, Akina ("Joesy")

@ bj 2005 @ koalina

Meine Miezen haben nie eine Halskrause gebraucht. Als ich allerdings Akina beim TA abgeholt haben, hat die TÄ zu mir gesagt, wenn sie viel an Ihrer Wunde lecken würde, dann sollte ich bitte noch mal vorbei kommen und sie würden Ihr dann eine Halskrause um machen. Habe ich zum Glück bis jetzt nicht gebraucht :dance: 0000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, = das hat Muffin eben mit seinem Po gemacht :eek: :rolleyes: :confused:

@ Fiebi

Knuddler an Akina ausgeführt :wink:
      Ja, nach der Öl-Aktion hat Muffin das auch gemacht und ich hoffe, das es diesmal nur 2-3 Tage anhält und sie sich danach wieder lieb haben :pray:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Original von Naciko
      0000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, = das hat Muffin eben mit seinem Po gemacht :eek: :rolleyes: :confused:

:lol: :lol: :lol:Und dann auch noch mit dem Popo! :D

Original von Naciko
      Ja, nach der Öl-Aktion hat Muffin das auch gemacht und ich hoffe, das es diesmal nur 2-3 Tage anhält und sie sich danach wieder lieb haben :pray:

Das hoffe ich auch :pray: :pray:, aber ich bin mir sicher, dass Muffin sie bald wieder riechen kann. :biggrin:

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Juhu,

auch heute morgen hat Muffelino unsere Kleine noch angefaucht. Sie läuft Ihm als hinterher und wenn er merkt, das sie Ihm folgt, dreht er sich um und faucht :naughty:. Sie schaut Ihn dann immer ganz verwirrt an und sie tut mir dann sooo leid :sad:. Naja, ich hoffe das es bald wieder besser wird.

Akina ist schon wieder richtig fit und die Narbe sieht auch richtig gut aus :dance:. Sie wurde nur mit zwei Stichen genäht.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Hallo Bibi!
      Erstmal alles gute auch an deine Patientin!
      Das mit dem Fauchen hat Sina auch gemacht. Vielleicht mögen sie den geruch nicht den die katze dann ans ich hat.
      Cookie hat zum Glück auch keine Halskrause gebraucht. Zum Glück!
      Liebe Grüße
      Elke
      Liebe Grüße von Elke, Sina und Cookie
      Mensch Muffin jetzt rappel dich abba mal kräftig und lass dat fauchen :naughty:, SO benimmt man(n) sich einer Dame gegenüber nicht :confused:

@Bibi
      Bitte auch dat ausrichten :wink: und ich freue mich sehr, dass Akina die Kastra so komplikationslos überstanden hat :dance:
      Juhu,

als ich vorhin nach Hause gekommen bin habe ich fest gestellt, das Akina sich ein Faden gezogen hat :eek: :naughty: ... Naja, bin dann natürlich noch mal zum TA um schauen zu lassen, ob das trotzdem so geht. Da es schon sehr gut verheilt ist hat die TÄ gesagt, das wir es jetzt so lassen, aber ich soll schauen, das sie sich den anderen Faden nicht auch noch zieht.
      Jetzt hoffe ich, das sie das wirklich nicht macht, obwohl die Narbe schon aussieht, als wäre sie ne Woche alt :dance:.

Ähm, irgendwie is deine TÄ etwas übervorsichtig kann das sein? :D Was ja durchaus nichts negatives sein soll, nein nein. Nicht falsch verstehen.

Aber bei Feli war auch ne große Schnittwunde und natürlich vernäht. Die TÄ meinte, dass sich Feli das selbst rauszieht wenns der richtige Zeitpunkt ist. Und genauso wars. Keine Probleme gegeben! :)
      Hi Claudia,

wie meinst Du das mit dem übervorsichtig :think: ... Akina hatte die Kastra ja erst vor zwei Tagen. Sie bräuchte ja nur ganz dolle rum zu toben und dann könnte die Narbe wieder auf gehen. Vielleicht bin ich auch nur die jenige die etwas ängstlich ist :confused: :rolleyes:

Hallo Naciko.

Also 2 Fäden nur! Wow!
      Luna hatte 6 Fäden. Als ich zum entfernen dort war, sagte die TÄ, na da hat sie sich ja schon selber ein paar rausgemacht! :eek:
      Hatte aber gar nichts mitgekriegt!
      Auf alle Fälle gehts ihr richtig gut-und es freut mich daß es auch Akina gut überstanden hat!

Liebe Grüße

P.S. Wieso ist denn niemand mehr im Chat?
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Hey Bibi,

schön das es Akina wieder gut geht,passe nur gut auf das die narbe sich nicht entzündet. Den Peppy hatte sich damals auch die Fäden selber gezogen :whistle: hatte wohl keine Lust wieder zum Ta zu fahren. Und was wars ,es hat sich entzündet und die arme mußte 10 Tage lang AB holen und ne 14 Tage ne Halskrause :confused:. Ich kann dir sagen das gab Megga zu hause von meinen 3 Fellis und Peppy erst :rolleyes:.

Und Muffin gibt sich bald wieder bei uns war es auch so 4 - 5 Tage etwa da haben sich die anderen wieder abgeregt,obwohl sie heute noch fauchen wenn Peppy sie mal wieder ärgert :D

Bitte mal ne Dicken Knuddler an alle zwei Danke :biggrin:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Moin Moin,

anstatt nur still und heimlich :shhh: mitzulesen melde ich mich jetzt auch mal :whistle: es ist echt schön zu sehen wie die Hübsche wieder langsam in voller Pracht aufblüht und die OP gut überstanden hat.

Wie alt ist sie denn jetzt eigentlich, konnte im Thread nirgends ihr Alter entdecken :think: habe allerdings nur die ersten paar Seiten (mit feuchten Augen :sad: ) durchgelesen.
      Komplet alles wäre dann doch zuuuu viel gewesen :whistle: :whistle:

Lieben Gruß aus dem sonnigen München
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Hi Nadia,

Akina ist am 03.07.2005 geboren :wink:. Wieso mit feuchten Augen? :think: ... sollte ich vielleicht nochmal nach lesen :wink:

@ All

Also das Gefauche mit Muffin hat sich wieder gelegt und die Beiden lieben sich wieder :clap: :dance:. Sie kämpfen auch wieder wie die Irren. Ich schaue mir die Narbe nun jeden Tag an, aber für mich sieht es eigentlich ziemlich gut verheilt und normal aus. Der eine Faden ist zum Glück auch noch drin :dance: :pray:. Ich werde mal versuchen ein Bild von der Narbe zu machen, vielleicht haben wir noch ein paar Experten hier, die auch sagen, das es gut aussieht :wink: :angel:.

@ mikeydouglas

Das weiß ich leider auch nicht :sad:. Finde es auch auch blöde.

Hallo Bibi!

Es freut mich zu lesen das Muffin sich wieder beruhigt hat und Akina als SEINE Akina ansieht :dance: :D

Bezüglich der Narbe musst du dir keine Gedanken machen, es sei denn sie ist heiß und/oder rot, ansonsten gibt es keinen Grund zur Sorge :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Original von Nadia

Sorry ich nöchte keine Wunden aufreißen, aber na ja, weißt schon :oops: auf den ersten Bildern sind es noch 4 Katzen, deswegen :sad:

Du kannst keine Wunden aufreißen, denn die Wunden sind leider noch nicht verheilt :cry:. Sie fehlen mir immer noch so schrecklich auch wenn ich meine wahre Freude an Akina und Muffin habe :lol: :evil:. Sie raufen immer zu den unmöglichsten Zeiten :snooty:

Original von Goldi

Bezüglich der Narbe musst du dir keine Gedanken machen, es sei denn sie ist heiß und/oder rot, ansonsten gibt es keinen Grund zur Sorge :wink:

Ok, danke, so sieht die Narbe eigentlich ganz normal aus :think:. Ich meine, das sie weder rot noch dick oder so ist.

Muffin und Akina tollen auch wieder wie verrückt durch´s Haus. Ich bin froh, wenn die Beiden wieder raus dürfen. Dann sind sie auch wieder etwas ruhiger und ich hoffe auch, das sie dann wieder mehr fressen, denn im Moment habe ich das Gefühl das sie Beide nicht so viel fressen. Ich hoffe es liegt daran, das sie nicht so viel Energie verbrauchen :pray:. Habe schon wieder alle möglichen Bilder vor Augen :rolleyes: :confused:

Ach Bibi...ich kann dich zwar verstehen, aber diesbezüglich machst du dir wohl einfach zu viele Gedanken :wink:
      Natürlich haben Hauskatzen einen geringeren Energiebedarf als Freigängerkatzen, selbst meine TA sagte mir damals ich solle mich bloss nicht nach der Menge richten die bei den Futtern angegeben ist wenn meinen Beiden Hauskatzen bleiben, sonst werden sie fett und ich kann sie rollen :D
      Ich denke wenn du die Beiden wieder raus lässt fressen sie auch wieder mehr :wink:

Vielen Dank Diana. Wieviel fressen Deine Zwei denn so???
      Die TÄ hat gesagt, das Muffin ein wenig dick sei :whistle: :D und ich ihm weniger Trofu geben soll, aber ich bin ja froh, wenn er frißt :rolleyes:

Mein bekommen morgens ca. 35 g TroFu und Abends ca. 90 g NaFu, das war alles.
      Hexe fing ja schon das moppeln an :lol: und dann ging es bei Speedy auch los :evil:
      Aber seitdem ich das konsequent so gebe (Futterexperimente gibt es jetzt keine mehr, ich hab meins gefunden und gut is :dance: ) haben sie eine normale Figur.
      Selbst die TA fand das sie gut ausschauen und konnte keine Ansätze mehr erkennen die in Richtung Moppelchen gehen :D
      Allerdings hat Hexe am Bauch beim laufen jetzt ein kleines Gehängsel :confused: :lol:

Ui, dann weiss ich ja, wieso mein Pascha so - gut gebaut ist...der kriegt 50g Nassfutter und an die 70-90g Trofu (Hills)... der miaut aber ganz schrecklich, wenn er weniger kriegt.... :eek: oder frisst Nino seines weg :naughty: Hm.... :think:
      Unanfechtbare Wahrheiten gibt es überhaupt nicht, und wenn es welche gibt, so sind sie langweilig. Theodor Fontane
      Hi,

ich war heute mit Akina zum Fäden ziehen beim TA. Besser gesagt zum Faden ziehen, denn was war ja nur noch einer da :rolleyes: :wink:.
      Die Narbe ist gut verheilt und es geht Ihr gut :dance:.
      Außerdem hat sie heute auch noch Ihre Leukoseimpfung bekommen. In drei Wochen müssen wir zum nachimpfen.
      Ihre Haare kommen auch langsam aber sicher wieder :clap:.
      Ich hoffe ich finde am WE mal wieder Zeit neue Bilder von Ihr zu machen und dann stelle ich mal wieder welche ein.