Sie ist da, Akina ("Joesy")

Ist sie nicht wieder goldig :lol: ... übrigens das im Hintergrund sind die Pfoten von Muffin :eh: :D
      Bilder
      • IMG_2997_1.jpg

14,93 kB, 553×415, 222 mal angesehen

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Und nun das letzte Bild für heute ... die Beiden müssen einfach immer zusammen sein :clap: :dance:
      Bilder
      • IMG_3021_1.jpg

15,81 kB, 553×415, 213 mal angesehen

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Original von Fiebi
      Akina ist einfach nur zum :drool: :drool: :drool: :dance: :dance:, ich könnte mich immer noch :doh: :doh:, dass sie nicht bei mir wohnt :whistle: und klauen käme mir natürlich nie in den Sinn :angel: :wink:

Nein, natürlich nicht :D ... och, ich bin froh das sie bei uns ist :whistle: :dance:, ...
      ... aber ich kann Dich gut verstehen und wenn Du sie erstmal live erlebt hast, dann ist es sowieso um Dich geschehen :angel:

wie ich hier schon mal erwähnt habe - wenn ich akina wäre, dann würde ich ebenfalls immer in muffins nähe sein.......sooooo ein süüüüüüüüüüßeeeeeeer :drool: *dahinschmelz*

meeeeeaaaaaaaaaaaaaah!
      :wink:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Hi,

*threadmalwiederausgegrabenhab* :D

ich hatte ja schonmal im Chat erwähnt das Akina angefangen hat zu miauen. Hat sie vorher nie gemacht ... wirklich nie, sodaß wir uns schon gefragt hatten, ob sie überhaupt miauen kann ... nun miaut sie ungefähr seit Koda nicht mehr da ist :eh:.
      Naja, sie macht das ganz schön oft und gurrt auch ganz viel. Sie läuft so durch die Gegend und miaut und gurrt. Dann stellt sie sich ans Fenter oder an die Tür und miaut wieder. Nun sagt mein Freund, das sie das bestimmt macht, weil sie raus will, allerdings ist sie ja schon seit dem Ölunfall drin und hat am Anfang keine Anstalten gemacht das sie raus will, also weder miaut noch sonstwas.

Könnte es denn sein das sie rollig ist oder meint Ihr, das sie wirklich nur raus will?
      Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus :rolleyes: :confused:.

Hallo Bibi,

gute frage nächste frage entweder vermisst sie Koda genauso wie du :cry: oder aber sie maul einfach so herum oder wegen rolligkeit :think:
      Als ich Peppy vor knappen 1 1/2 jahren bekam dachte ich auch sie wird wohl nie Miauen aber dann eines Tages hat sie angefangen war nur noch dran und ich glaube das war die zeit als sie langsam Rollig war :think: malkurznachdenkedaran

Wie alt ist die Maus jetzt etwa nochmal :think: miaut sie dauerhalft oder macht sie auch andere sachen bei Gina merke ich es leider immer noch auch nach der Kastration ist sie noch rollig und bringt uns tagelang um de verstand :evil:. Wenn sie sich Abends auf dem Boden rumwälzt und meckert kannste drauf gehen ist die wieder mal nachts sehr Alktiv und raub uns den schlaf.

Bussi Yvonne
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Hi Bibi,

es ist doch grad die Katzenhochzeitszeit da draussen, das dürfte auch an Akina nicht spurlos vorbei gehen :wink:

Ich kann mich Monne nur anschließen, ich glaub, die kleine Maus wird erwachsen und ist langsam bereit für die Kastra.
      Hi,

also jetzt bin ich mir "eigentlich ziemlich sicher das sie rollig ist, denn sie rennt nur noch "schreiend" durch die Gegend und es nervt etwas :rolleyes:. Wenn sie sich mit dem Kopf irgendwo reibt, dann geht sie mit den Vorderpfoten nach unten und der Po geht nach oben, wobei der Schwanz kerzengerade nach oben steht.
      Jetzt muß ich noch mehr aufpassend das sie mir nicht durch die Haustür abhaut, denn das ist schon des öfteren passiert :confused:.

Muß jetzt mal schauen was ich so zum Thema Rolligkeit finde, denn ich habe davon, wie schon gesagt, überhaupt keine Ahnung und ich will sie so schnell als möglich kastrieren lassen.

HI Bibi

na da wünsche ich dir mal viel spaß :wink: :D

wir haben es damals nicht geschafft unsere mickey im haus zu behalten :rolleyes:
      . daher habe ich dann ja auch meine jetzigen süßen

am besten du rufts montag beim ta an und machst einen termin für die kastration aus.

ich drücke dir alle daumen, für diese nervenaufreibende wochenende. weil eine rollige katze kann ziemlich nerven :evil:

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Na danke Sandra :wink: :D.

Es ist ja jetzt schon kaum aus zu halten :evil:. Wie lange dauert das denn und kann man eine Katze auch kastrieren, wenn sie rollig ist?

Ah Bibi :D
      du tust mir leid ne Freundin von mir hat vor kurzen auch eine Rollige Dame zuhause gehabt ich habe freiwillig das Feld geräumt :rolleyes: meine nerven haben schon halb Blanc gelegen die hat geschriehen wie am Spieß. Aber soweit ich informiert bin kann man eine Rollige Katze nicht kastrieren ich meine man kann sie erst danach kastrieren. Aber wie lange das dauert keine Ahnung.Aber evtl bekommst du von anderen gesagt ab wann es geht .

Ich gebe dir einen Rat kaufe dir ne Doppelpack Ohrenstöpsel für dich,deinen Männe und Muffin :whistle: Süße nicht böse gemeint gell :D

Ich drücke dich mal und drücke dir zudem die Daumen das Akina bald fertig ist mit rolligkeit :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      cookie ist auch gerade in der "heissen" Zeit. Schrecklich. Ich hab am 27. märz den termin beim ta, dann wird das ein ende haben.
      es ist sehr anstrengend, da ich nur noch schlaflose nächte habe, naja, da muss ich nun durch.
      Aber ich versteh dich Naci!!! :wink:
      Liebe Grüße von Elke, Sina und Cookie
      Hi,

also jetzt weiß ich es definitiv ... sie ist heiß. Sie schreit die ganze Zeit und eben hat sich Muffin auf sie geschmissen :eek:. Er hat sich über Akina gestellt und hat sie angefangen im Nacken zu putzen. Akina ist natürlich gleich mit ihrem Po nach oben, hat weiter geschrien und mit den Hinterbeinen gescharrt. Mensch, so ein Mist, ich wollte sie doch vor der Rolligkeit kastrieren lassen. Ich rufe gleich am Montag beim TA wegen einem Termin hat und ich hoffe, das dieser auch ganz schnell einen Termin für mich hat.
      Zum Glück kann unser Muffin ja nicht, sonst hätten wir wohl jetzt ein Problem :whistle: :wink:.