Pechschwarze Katzen
-
-
-
-
-
so das is mein kleiner schwarzer feger...
der bringt so viel leben in die bude das sogar die alten wieder rumdüsen wie der kleine...
geschuckt die fellis...:dance:www.luckycats.de:dance::dance:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lila_maedel“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Mädelz,
also ich habe zu Hause auch zwei pechschwarze Katzen, so wie es ausschaut hier, scheinen pechschwarze Katzen ganz im Gegenteil selten zu sein.
Mein Kater ist jetzt 10 Jahre alt und meine Katze wird im Mai 2 Jahre.
Sind beide komplett schwarz....
Es soll ja angeblich auch heißen pechschwarze Katzen bringen Unglück, was meint ihr dazu ??? -
Hallo
nun kann ich euch auch meine Krümel zeigen ( ein Bekannter war so lieb und hat das Bild eingescant) Auf dem Bild war sie noch ganz jung. Leider musste ich sie im Juni einschläfern lassen mit stolzen 16 Jahren.
Sie war eine total liebe verschmuste Katzendame.
Ich vermisse sie sehr ,sie war meine erste eigene Katze
LG Andrea
Hier mein KrümelchenEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
-
@ nadine783
Tja, es soll so vieles Unglück bringen.....
Und stimmt, schwarze Katzen auch......wenn man denn dran glaubt.
Meine Eltern haben an einem Freitag dem 13. (Ein Tag, welcher ja auch Unglück bringen soll) geheiratet. Und sie sind es imnmer noch. Und das auch glücklcih!Wer sich nicht verändert, der hat nicht gelebt. -
-
hallo,
habe ebenfalls eine pechschwarze katze (fell, pfotenballen) mit gelben augen. auch meine ist eine sehr kleine katze (2,5 kilo) aber ein temperamentsbündel, wie es im buche steht - und wenn sie sich beklagt oder rummeckert - dann meint man, ein löwe brüllt!
gruß
shi... hunde haben herrchen - katzen haben PERSONAL! -
ich muss noch mal etwas zu meinem schwarzem schreiben. Denn sein schwarzes Fell ist im Grunde genommen sogar Blauschwarz. Ist mir erst gestern Abend bei voller Beleuchtung so richtig aufgefallen. Meine Finja ist ja schwarz weiß. Und im gegensatz zu Kleo ist ihr schwarz matt. Nicht das es nicht glänzen würde - aber das Fell von Kleo tut das um ein weites mehr.....Wer sich nicht verändert, der hat nicht gelebt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0