Pechschwarze Katzen

Hallo,
      auch ich habe zwei so schwarze Kuschelmonster zuhause. Merlin und Luna sind Geschwister, beide werden im Mai zwei.
      Merlin ist total schwarz und Luna hat einen kleinen weißen Fleck auf der Brust. Ist auch gut so, so kann ich die beiden wenigstens auseinander halten.
      Meine Zwei sind ganz liebe und momentan auch bei ihrer Lieblingsbeschäftigung, sie kuscheln in meinem Bett.
      Bilder
      • zwei Schlafkatzen6 kopie1 10.06.05.jpg

21,3 kB, 240×180, 70 mal angesehen
      Hallo,

mein Mann hatte damals, als wir uns kennenlernten eine Schwarze Katze. Die war zu diesem Zeitpunkt 16 Jahre alt. Ich hab sie mir aber nicht so genau angeschaut, weil sie mich andauernd gekratzt hat, deswegen weiß ich nicht, ob sie auch schwarze Pfoten hatte, aber die Ohren waren innen schwarz.

Grüße Ilona

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arya“ ()

Hallo feuermohn,
      vielen Dank, ich bin auch sehr vernarrt in die beiden. Sie sind auch sehr lieb und haben bei mir bis jetzt noch nie was angestellt.
      Ich bin wirklich sehr stolz auf meine beiden Tapsetiere.
      Hier noch ein Bild von den beiden Kuschlern.
      viele Grüße
      Mondhexe
      Bilder
      • zwei Schlafkatzen4.kopie 04.02.05.jpg

21,02 kB, 154×116, 44 mal angesehen
      @ mondhexe

meine Beiden sind zwar nicht immer brav und insbesondere die Schwarz -weiße Katze namens Finja stellt immer viel an - und dennoch bin ich mega stolz auf beide und find sie einfach zum anbeißen schön....
      Wer sich nicht verändert, der hat nicht gelebt. :tongue:
      @feuermohn

Deine Beiden sind aber auch so was von süß und niedlich. Hab mir gerade das Foto angesehen. Wie alt sind Deine zwei denn?

Also mein Merlin ist ein richtiger Kuschelkater, Luna ist da schon die etwas wildere. Sie kann kaum ruhig sitzen, wird aber zur Zeit auch immer schmusiger.
      Es erstaunt mich immer wieder, wenn die beiden ihre berümten 5 Minuten haben und wie wild durch die Wohnung toben, dass da noch nie was um- oder runter gefallen ist. Denn wenn man den beiden da zusieht, kann man nur selbst in Deckung gehen *grins*
      Leider habe ich fast nur Schlaf- und Kuschelbilder, da meine Kamera nicht so toll ist und so ewig braucht bis sie endlich startklar ist.