Hat jemand Ahnung, wie viel eine Zahn-OP bei einem Kaninchen kostet??? In welchem Bereich es normal ist. Ich bin nähmlich gerade auf der Suche nach einem neuen Tierärzt für meine Kleine... Der letzte bei dem ich mit ihr war hatte zwar ihren Kaninchenschnupfen geheilt hat aber bei allen drei "Untersuchungen" wo sie die drei Spritzen bekommen hat nie ihre Zahnfehlstellung bemerkt. Die Untersuchung hat alle drei Tage nochmal 7.56 Euro gekostet. Und dann ist mir dorch Zufall mal beim Trinken an der Nippeltränke ihre Fehlstellung aufgefallen...Daran hatte ich auch gar nicht mehr gedacht, da mein großer Kern gesund war (schon seit ich ihn hab)!!!
Danke schon mal für eure Hilfe!!!
Und für jede Massage die ich bekomme!!!

Mein Dicker (5 1/2 Jahre) hat auch ne Zahnfehlstellung. Bei ihm steht der Unterkiefer etwas schief, was zu einer falschen Abnutzung der Backenzähne und zu einer ungenügenden Abnutzung der Schneidezähne führt. Deshalb müssen wir alle 5-6 Wochen zum TA und der kümmert sich (ohne OP!!!) um die Schneide- und Backenzähne. Meine alte TA hat ihn einmal in Narkose gelegt dafür, hab dann mal den neuen TA bei uns ausprobiert und war voll zufrieden. Alle sind sehr lieb zu den Tieren.