Tarn-Aliens in unseren Katzen!

@ Sabine

Ja das würde ich auch! :confused:

Unsere hat den schwarzen Gürtel in Karate!!! Dabei habe ich ihr schon alle Karate-DVD's weggenommen!!! :rolleyes:

Liebe Grüsse, Sybille

Jetzt wurde sogar mein PC assimiliert und hat mein Foto nicht reingestellt! Schade!

Vielleicht kann ich ihn ja reassimilieren! Mal gucken! :wink:
    Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
    sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
    So sind wir halt, wir Assmilierten Alienkuschler ;-))

Was fangt ihr denn nun mit den ganzen Informationen an? Leider verbring ich schon hier viel zu viel Zeit und kann nicht auch noch im Alien-Forum gucken gehn. Nebenbei muss frau ja auch noch was arbeiten :biggrin:

Gruß auch an Dr. Piet und seine Alien Kitty

Übrigens: ich musste mir hier immer verkneifen, dich mit Franky M. Potente anzureden, nix für ungut, aber das musste jetzt einfach doch mal raus.

:biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Cat, Binchen, Sandy
    Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
    Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
    hallihallo hoffe höre noch mehr von den AANs hab mich nämlich bisher köstlich amüsiert über die süßen Katzenbilder. Sieht man doch, dass die Fotos gefaket sind, aber auf jeden Fall voll niedlich
    Jetz würd ich nur gerne wissen, ob die Tarnaliens auch in Form anderer Tiere unter die Menschen getreten sind?!Hab nämlich zwei Geier zu Hause, die sich sehr merkwürdig benehmen.Nahezu äußerst verdächtig!
    @Dunja: wenn du eine richtige Mailaddy angegeben hättest, hätte ich das gemacht!

@all:
    Ich muß im Namen das AAN (Anti-Alien-Network) sagen, das ich froh bin, das dieser Beitrag so oft gelesen wurde! Das zeigt doch, das es genug Leute gibt, die die Gefahr ernst nehmen.

Leider gibt es aber hier im Forum Leute, die das runterspielen und es als witzig ansehen!

Leute, das ist Ernst! Spielt das nicht runter, das kann viele Menschenleben kosten! Dr. Linsky hat genug Beweise, das die Aliens in den Katzen stecken!

Leute, das ist nur ein kleiner Teil der von Piets-World.de entdeckt wurde! Das AIS hat noch mehr Beweise!
    :smile:tach

Ihr macht mir hier abba alles angst :biggrin: nu muss ich doch meine aliens wegbeamen und dat wollt ichdoch verhindern:smile:

Ist doch alles schwacher sinn gibbet den nicht was anderes als so nen ...
    Armes kätzi muss viel über sich ergehen lassen.

Sacht ma sind meine Häsis auch gefährdet?
    Die Hoppeln so komisch un fressen dauernd Möhren

Gruß simone
    Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:

Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
    Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
    Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
    Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr
    Also habe selten solch einen Quatsch gelesen! Ich hatte mal eine schizophrene Nachbarin und dieser Quatsch hätte auch von ihr sein können - oder wahrscheinlich war sie auch eine Ausserirdische - wobei sie immer der Meinung war - wir wären aus dem All. Die gute Frau war auch nie alleine :biggrin: Hat sogar mehrere Male die Polizei gerufen, weil in unserem Haus natürlich nur Ausserirdische wohnen und wir sind natürlich die Anführer... Naja, die gute Dame hat sich einen lebenslangen Platz in der Klapse gesichert - nachdem sie meine Mutter mit ner Leiter schwer verletzt hat...

Habe auf jeden Fall selten so gut gelacht, würde mich interessieren welche Drogen da mit im Spiel sind. So ein Blödsinn und die Fotos auf der Homepage sind echt gut sabotiert....
    http://people.freenet.de/hallokatze
    hi.

da sind man mal welche spinner heut zu tage was für ideen haben das sind entweder welche die langeweile haben oder solche die selber vom all sind.:biggrin:

So ein Blödsinn und die Fotos auf der Homepage sind echt gut sabotiert....

@ Schoko, ich habe mir nicht mal die Mühe gemacht, auf deren Seite zu gehen... wer weiß, nachher habe ich ´nen Alien auf meinem PC, als Gastgeschenk von der Seite :biggrin:
    ...außerdem gefällt mir der Gedanke, mit einem Alien zu kuscheln :rolleyes::smile:
    ...liebe Grüße, Heike
    ey man was issen das für quatsch übrigens die bilder sind ein fake ich glaub die woln ein nur so verarsxchen haben wohl nichts besseres zu tun:wink:
    Leonie ich werd dich immer vermissen !!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich so ^^ meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff ^^ meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb :biggrin: :hug: :kiss:
    oh nein icvh hab festgetellt meine katze ist ein ailien lol sie macht so geräusche miau:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::smile::smile:lach mich schrott
    Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich so ^^ meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff ^^ meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb :biggrin: :hug: :kiss:
    ich zitter schon zu hause und warte das meine katzen sich verwandeln tun:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

lol lol.o lol lol das ist lles so hirnlos:biggrin:
    Leute,
    danke das hier so angeregt diskutiert wird.
    Ich möchte, bevor ich auf die Kommentare eingehe, ein neuen Schnappschuß eines Tarn-Aliens hier posten:

Ein Tarnalien

Ein Tarnalien, was frisch aus einem Cocon kommt!

Sie putzen sogar die Zähne!

Die Gefahr ist da! Versucht nicht, das ins lächerliche zu ziehen!
    Der beste Dr. vom AAN (Dr. Linsky) warnt alle schon seit geraumer Zeit!

lol lol.o lol lol das ist lles so hirnlos

Das würde ich nicht sagen! Wenn das AAN (aan-forum.de) nicht gewesen wäre, wären die Menschen schon längst ausgerottet!

ey man was issen das für quatsch übrigens die bilder sind ein fake ich glaub die woln ein nur so verarsxchen haben wohl nichts besseres zu tun

Da muß ich dich leider enttäuschen! Wenn es so wäre, würde ich besseres machen als Aufkläungsarbeit!!!