Tarn-Aliens in unseren Katzen!

Liebe Katzenfreunde,

vorsicht ist geboten.

Der AIS (Alien Intelligence Service) hat herausgefunden, dass sich in unseren harmlosen und liebenswerten Hausgenossen auch bösartige Kreaturen verstecken können.

Näheres dazu ist unter folgenden URLs zu finden:

35762.forum.onetwomax.de/topic=100480740829 &search=

ais24.de/Arbeit/News.htm

Auf diesen Seiten werden auffällige Verhaltensmuster assimilierter Tiere gezeigt.

Weist Ihre Katze ebenfalls ein solches Verhalten auf?

Über Ihre Beiträge würden wir (Das AAN (Anti Alien Network)) uns sehr freuen.:biggrin:

Linsky (Leader der Organisation L.I.N.S.K.Y.)
    Auf so einen Schwachsinn muss man auch erstmal kommen.

Habt ihr da alle zuviel Zeit und bringt eure Sozialhilfe online durch?

Nix für ungut.

:eek:
    Cat, Binchen, Sandy
    Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
    Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
    Über den "Schwachsinn" können wir ja noch lachen!

Aber die Bemerkung über die "Sozialhilfe" hättest Du dir sparen können. :angry: Was macht Dich besser als uns? Das Du über Katzen redest, und nicht über Ausserirdische????

Was für eine Logik?!?!:rolleyes:

Habt ihr da alle zuviel Zeit und bringt eure Sozialhilfe online durch?

Sozialhilfe und Online? Passt das?

Immerhin sind wir alle hochqualifizierte EDV-Fachkräfte die neben der Alienjagd (als Hobby) noch mehr können als einen Computer hoch und runter zu fahren.

Auch hier gilt: Vor der Betätigung der Tastatur - HIRN EINSCHALTEN!:angry:

Ausserdem, wie viel Zeit muss man haben um über KATZEN zu diskutieren?
    Hallo Leute und liebe Katzenfreunde,

ich muß mich glaube da mal einschalten.

Ich bin Agent von Piets-World http://www.piets-world.de

Bei dem letztem Einsatz der Agentin Däna Scanny (genau wir ich Mtglied im AIS) wurden wiedermal Aliens entdeckt, die wie Katzen aussahen.
    Seht Hallo Leute und liebe Katzenfreunde,

ich muß mich glaube da mal einschalten.

Ich bin Agent von Piets-World http://www.piets-world.de

Bei dem letztem Einsatz der Agentin Däna Scanny (genau wir ich mitglied im AIS) wurden wiedermal Aliens entdeckt, die wie Katzen aussahen.

Es will euch keiner was schlimmes hier, wir möchten nur auf eine mögliche Gefahr aufmerksam machen.

Bitte nicht böse sein, wir meinen es nur gut.

Es wurde extra wegen der aktuellen Bedrohung das AAN (Anti-Alien-Network) http://www.aan24.de gegründet.

Reicht das nicht zur Überzeugung???

mfg

Agent Dr. Piet
    http://www.piets-world.delbst:
    piets-world.de/pw/Alienberichte/ Part_35/part_35.html
    (ziehmlich weit unten).

Es will euch keiner was schlimmes hier, wir möchten nur auf eine mögliche Gefahr aufmerksam machen.

Bitte nicht böse sein, wir meinen es nur gut.

Es wurde extra wegen der aktuellen Bedrohung das AAN (Anti-Alien-Network) http://www.aan2.de gegründet.

Reicht das nicht zur Überzeugung???

mfg

Agent Dr. Piet
    http://www.piets-world.de
    WAs für ein Schwachsinn!!!!

Aber man sollte jedem sein Hobby lassen, oder?

und wenn wir dann unsere Aliens alias Katzen zu Hause haben, wird uns bei einer späteren "Invasion" sicher nichts passieren - schließlich sind wir lieb zu unseren Tierchen!
    "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
    (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D

Aber man sollte jedem sein Hobby lassen, oder?

Danke Petra,

es gibt doch tatsächlich Menschen mit Verständnis in diesem Forum. Wie gesagt, über den Schwachsinn können wir lachen-"jedem sein Hobby".
    Jedoch kann doch nachempfunden werden, das ich besagte Aussage bezüglich der Sozialhilfe als eine unverschämte Frechheit empfinde. Sorry, das ich so denke.

mfg
    Frank á Potente
    Da gebe ich dir recht, das war etwas hart, da man anhand einer Mail (und sei sie noch so Bescheuert) nichts über den Menschen selber erfährt.

Aber ich denke, diejenige, die diese Aussage machte, war einfach sauer über diesen Beitrag - hier geht es halt um Katzen, nicht um sonst etwas, und die Beiträge werden ernst genommen!
    "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
    (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
    Liebe Petra, liebe CatWomen, liebe Katzenfreunde,

Es ist gut und richtig, dass dieses Forum existiert und auch ernst genommen wird.

Aus diesem Grund hat sich der Leader der Organisation auch an dieses spezielle Forum gerichtet.

Dennoch besteht Gefahr.

Ich bin Dr. Linsky, Zwillingsbruder des Leaders der Organisation L.I.N.S.K.Y. und Arzt des AAN.

Ich habe im Auftrag des AIS die befallenen Katzen operiert und deren Weiterleben erst ermöglicht.

Daher weiß ich, wovon ich rede.

Erst neulich ist mir wieder eine Katze über den Weg gelaufen, die nicht wo war wie sie sein sollte.

Siehe Bild:

Bild vom Admin entfernt, da es die zulässige Größe von 300px in der Breite überschreitet

Auch diese Katze konnte von mir gerettet werden.

Ich habe vollstes Verständnis für alle Katzenfreunde und würde mich auch selbst als solchen bezeichnen. Ferner bin ich mir bewusst, dass nicht viele Menschen an die Existenz von Ausserirdischen glauben.

Es liegt aber im Interesse des AAN die Menschheit auf die Gefahren aufmerksam zu machen. Dieser schweren Aufgabe haben sich alle Mitglieder des AAN verschrieben.

Wenn wir unseren Geist nicht für aussergewöhliche Thesen und Ideen öffnen und aufhören zu forschen, würden heute noch alle Menschen glauben, die Welt sei eine Scheibe, die Sonne drehe sich um die Erde und Amerika wäre nie entdeckt worden.

Ich fordere alle Leser dieses Beitrages auf, sich einmal das Forum des AAN und die Homepages der Mitgliedsorganisationen anzusehen.

Wer beweist uns das wir nicht doch Recht haben könnten?

Ihr

Dr. Linsky

P.S.: Verunglipfungen sind an dieser Stelle genauso fehl am Platze wie eine Diskusion über Hunde
    :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Ohne Worte. Jedem sein Hobby halt. Aber ernsthaft zu glauben das man eine Katze mit Melone auf dem Kopf als Alien zu bezeichnen? Also bitte. Dana Scanny oder ehr Dana Scully? Wohl Akte X Fan was? :cool:

:wink::wink::wink:

Tigerlili und drei Fellaliens aus Essen
    " Grüßlis aus dem Ruhrpott "

\" Als ich einmal gefragt wurde ob wir uns Katzen halten würden so antwortete ich wahrheitsgemäß nein die Katzen halten sich uns. \"

Oh Gott!! :eek::confused::eek:
    Und ich habe gleich 5 Fellaliens zuhause!!!!
    Werde ich jetzt assimiliert????? :eek:

Nun ja, jedem seinen eigenen Spass! Ich hab mal reingeschaut, aber das ist nix für mich. Ich liebe meine "Monster" zuhause, so wie sie sind. Und wenn sie dann noch Aliens sind, gibts wenigstens mal so richtig Action! :biggrin:

Gruss Sybille
    Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
    sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
    Sibylle,

ich wette, dass du mit 5 Fellaliens schon längst assimiliert bist und es nur noch nicht weißt.

Was passiert eigentlich mit uns Assimilierten?

Cat, Binchen, Sandy
    Hmmmmm, zum Glück sagst Du mir das!!!:rolleyes:
    Am Besten wir gründen ein Forum, darin könnten wir unsere Assimilations-Probleme besprechen.....
    So von wegen Nebenwirkungen und Erscheinungen.

Hoffentlich lassen die Monster mich heute Abend auch rein!! :eek: Wenn ich das gewusst hätte!!!
    Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
    sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
    Das mit dem Assimilierten-Forum finde ich eine fantastische Idee. Wie machen sich denn die Nebenwirkungen bei dir bemerkbar? Ich z.B. bekomme Entzugserscheinungen, wenn ich längere Zeit von meinen Fellmonstern getrennt bin, das bekommt mir gaaaaar nicht...

:smile:
    Cat, Binchen, Sandy