Tarn-Aliens in unseren Katzen!

Hier noch einmal das Bild etwas kleiner

Und allen, die das Bedürfnis haben über ihr Assimilation zu diskutieren, kann ich das AAN-Forum nur wärmstens empfehlen.

Wozu ein neues Forum einrichten, wenn doch schon genau die richtige Plattform dafür geschaffen ist.

:biggrin::biggrin::biggrin:

Das "Nudelsuppen-Alien" würde ich mir gerne einmal näher ansehen. Ich bin sicher es ist ebenfalls durch eine OP wieder zu retten.

Jedenfalls danke ich euch allen für euer Verständnis für unsere Arbeit und hoffe auch weiterhin auf ein gutes Miteinander.

MfG

Dr. Linsky
    Ich hab mir diese Seite auch mal angeschaut...
    :eek::rolleyes:

Na ja...sagen wir mal so: mit dem richtigen Programm und ein bisschen Geschick macht jeder aus dem Bild eines Menschen und dem Bild einer Katze einen Alien...

Aber wem's Spaß macht! :rolleyes:

Ach, wahrscheinlich kann ich das gar nicht mehr objektiv beurteilen, weil meine Sunny mich sicher auch schon längst assimiliert hat! :wink:
    What goes around comes around.
    :biggrin:

Beobachtete Entzugserscheinungen wenn kein Kontakt zu den Fellaliens über einen Längeren Zeitraum besteht:

1) Nervliche Anspannung
    2) Ständiges Nachdenken daran ob es ihnen auch bloss gut geht
    3) Ausrasten bei Fliegenbefall der Ferienwohnung
    4) Nachdenken darüber ob man diese Fliegen den Aliens als Leckerli mitbringen soll :wink:
    5) Zwanghaftes Streicheln aller einem in den Weg laufenden Fellmonster egal ob Hund oder Katz
    6) Darüber nachdenken ob man sich nicht einen Hund anschafffen soll, denn kann man wenigstens mitnehmen *g*
    7) Entzückte Ausrufe oh sind die Süüüüüüüüsssss

in Etxtremfällen wurden auch schon Kratz und Bissspuren an dem jeweiligen Lebenspartner beobachtet.

:wink:
    " Grüßlis aus dem Ruhrpott "

\" Als ich einmal gefragt wurde ob wir uns Katzen halten würden so antwortete ich wahrheitsgemäß nein die Katzen halten sich uns. \"

Hi,

vielen Dank für diesen äußerst wichtigen Hinweis! Jetzt ist endlich meine Urlaubsplanung für nächstes Jahr perfekt:
    bis jetzt habe ich meinen Alien immer mit zu meinen Eltern heimgenommen. Nun habe ich mit meinem Alien gesprochen und wir planen jetzt die Reise zu ihren Alieneltern für nächstes Jahr!

Ich werde Euch eine Ansichtskarte schreiben!

Amelie
    Dir vielleicht, Frank, aber den Moderatoren auch? Irgendwie scheint dieser Thread in höchstem Maße verseucht zu sein, sind doch einige Beiträge doppelt und dreifach zu lesen...

Was ist denn da der Rat des Alien-Experten?
    Cat, Binchen, Sandy
    Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
    Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
    @ tigerlilli:

Wenn das so ist, bin ich auch schon hochgradig assimiliert, denn bei mir zeigen sich genau die gleichen Symptome. Inklusive der Kratzerei und Beißerei...

:biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Cat, Binchen, Sandy
    Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
    Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
    @ catwoman

Gebe auch zu bin auf jedenfall bereits assimilíert.
    Mein Freund und ich haben gestern den drei Fellaliens bereits auch andere Namen verpasst:

Belanna Torres
    Seven of Nine
    Neelix

Zur Zeit versuchen sie uns gerade dahingehend zu beeinflussen: Nein wir fressen unser Animonda nicht.
    Neelix will dahingehend immer die Flucht ergreifen schneller als man gucken kann ist er zur Tür raus wenn sich eine Gelegenheit bietet. Zum Glück wohnen wir im DG.

Ausserirdische Grüsse aus Essen und ein langes Leben
    Simone und drei Aliens
    " Grüßlis aus dem Ruhrpott "

\" Als ich einmal gefragt wurde ob wir uns Katzen halten würden so antwortete ich wahrheitsgemäß nein die Katzen halten sich uns. \"

@Catwoman55

Tja, wenn Du die Beiträge doppelt siehst, könnte dies eine Folge übermäßigen Alkoholgenusses gewesen seien.

OK, Dr.Piet hat in seinem Beitrag zwar diverse Passagen zweimal geschrieben, dies sollte vermutlich die Dringlichkeit der auszusagenden Information zum Ausdruck bringen.

Übrigens: tolle Name, die Du Dir für Deine Katzen (Fellmonster nennt Ihr diese) erdacht hast.
    Guten Tag,

ich möchte mich auch mal wieder einschalten.
    Das ich was doppelt geschrieben habe, tut mir leid. Aber die Bedrohung der Aliens allgemein (nicht nur durch Katzen-Aliens) ist derzeit so groß, das solche Fehler mal passieren können.
    Die Agentin heißt übrigens wirklich Däna Scanny (nicht Scully aus Akte X).
    Ich bitte sie alle nochmals drum, das ganze Ernst zu nehmen und nicht (wie einige hier) es in das lächerliche zu ziehen! Die Gefahr ist da, und die Katzen bilden nur einen Teil der Gefahr!
    Ich möchte auch mal an die Gefahr der neuen LB-Alien-Mutation erinnern:

Ein Alien, welches aus dem LB-Alien entsteht sieht so aus:

Der komplette Bericht ist unter piets-world.de/pw/Alienberichte/Part_35/part_35.htmlnachzulesen!
    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
    So, dann will ich auch noch mal meinen Senf dazu geben.

Neben den Katzen, LB-Aliens und sonstigem Getier sind im AAN-Forum und auf den Homepages der Mitgliedorganisationen noch viele weitere interessante Berichte über Beobachtungen zu lesen.

Ihr solltet euch wirklich mal die Zeit nehmen, euch mit dem Thema zu befassen.

Vielleicht hat der eine oder andere auch schon mal ein Alien gesehen oder ein sonstiges Phänomen, dass mit rationalen, wissenschaftlichen Thesen nicht zu erklären ist, beobachtet.

Dankt mal darüber nach.

Auf der Homepage www.piets-world.de ist sogar eigens ein Gewinnspiel gestartet worden.

Wenn also jemand über seine Sichtung berichten möchte, kann er das dort tun und sogar noch einen Preis gewinnen.

Gruß

Sehr geehrte Katzenfreunde,

ich möchte noch einmal an die Gefahr erinnern, die von assimilierten Katzen ausgeht. Soeben erreichte mich folgendes Bild:

Das zeigt uns doch, das von Aliens assimilierte Katzen inzwischen auch Schusswaffen bedienen können. Ich rate allen Katzenfreunden, den Tieren die Vorderbeine zusammenzubinden. Vom panischen abtrennen der Vorderbeine möchte ich abraten, weil unser Dr. Linsky die Möglichkeit besitzt, die Assimilation Rückgängig zu machen.
    Bei Fragen wenden sie sich bitte an das Anti-Alien-Forum ( http://www.aan-forum.de )

mfg

Agent Dr. Piet