Tarn-Aliens in unseren Katzen!

@Maikatze:
    Du meinst das Bild hier:

Und du meinst bestimmt nicht Tierquälerei sondern Menschenquälerei. Denn aus diesem Cocon kommt ein Alien geschlüpft! Und das quält die Menschen!

Beim 3 Bild möchte ich gerne sehen, wie das Ende der Zahnbürste aussieht, aber ohne Fotomontage, das könnten wir auch.

Was soll da schon sei! Das entscheidende an dem Bild ist, das die Tarnaliens sich die Zähne putzen!

Grüße

Agent Dr. Piet
    ist das süß dat bild alsop das bild mit den nudeln und den gewhr kannte ich schon vor 2 jahren:eek::rolleyes:
    Leonie ich werd dich immer vermissen !!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich so ^^ meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff ^^ meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb :biggrin: :hug: :kiss:
    ja man sollte diese thema schjlioesen weil es schwachsinn ist:angry:
    Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich so ^^ meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff ^^ meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb :biggrin: :hug: :kiss:
    Hallo Leonie,

warum ist das Thema Schwachsinn?

Wenn das Thema so schwachsinnig ist, warum hat es dann fast 1000 Aufrufe und über 70 Antworten? Oder hat das Thema aus diesem Grund so viele Antworten?

Bedenke, wo Rauch ist, ist meistens auch Feuer :wink:

@ all

Das Thema mit den Tarn Aliens hat im AAN-Forum auch für viel Aufsehen und zahlreiche Postings gesorgt. Wie wir alle wissen ist die Gefahr existent.

Auch wenn einige von euch das Thema schwachsinnig finden und uns sogar für paranoid halten sorgt es dennoch für Aufsehen. Genau das wollten wir damit erreichen. Nämlich, dass die Menschheit und vor allem der Teil der Menschheit, der Katzen besitzt auf die damit verbundenen Gefahren aufmerksam gemacht und gewarnt wird.

Wer bereits einen Blick in unser Forum oder auf die Homepages der Mitgliedsorganisationen des AAN riskiert hat, wird erkennen, dass wir zwar voll und ganz mit der Alien-Jagd beschäftigt sind und auch voll und ganz dazu stehen, unser Forum (und diese Beiträge) auf der anderen Seite aber doch nicht so ganz Bierernst genommen werden sollten.

Aber wer garantiert uns, dass es nicht doch so ist oder so sein könnte?

Wie auch dieses Topic hier beweist kann ein wenig Humor und "Schwachsinn" nicht schaden.

Es gibt sicherlich Leute, die mit unserer Art des Humors nicht zurecht kommen. Das finde ich sehr bedauerlich.

Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Topic weiter geführt und mit Beiträgen gefüllt wird. Vielleicht findet auf diesem Wege ja doch der eine oder andere zu unserem Forum und hinterlässt einen Beitrag zum Thema Tarn Aliens oder einem der anderen zahlreichen und auch zum Teil ernsthaften Themen, die unter aan-Forum.de behandelt werden. Dort (und auf der Homepage von Piets-World) wurde auch ein Gewinnspiel gestartet bei dem jeder mitmachen kann, der eine Alien-Geschichte auf Lager hat. Es gibt Preise rund um Aliens zu gewinnen. Dort könnten doch auch eure Abenteuer mit den Tarn-Aliens Verwendung finden. :wink:

Es sei an dieser Stelle nochmals erwähnt, dass wir NICHTS gegen Katzen haben. Einige unserer Agenten besitzen selbst welche (diese sind allerdings von Dr. Linsky untersucht und für unbedenklich erklärt worden).

Ich für meinen Teil und auch der Doc mögen Katzen sehr und schätzen sie als angenehme Hausgenossen die durch ihren starken Charakter und ihren Eigensinn einen ganz besonderen Charme haben, der von keinem anderen Haustier übertroffen wird.

MkG

Linsky (Leader der Organisation L.I.N.S.K.Y.)
    hey
    hab mir jetzt zwar echt nicht die mühe gemacht das alles durchzulesen :wink:
    ich glaub sowieso net dran
    zu den fotos:

wenn man den schauspielern zb die fettpölsterchen :biggrin: weg"zaubern" kann wieso soll man dann nicht mithilfe von pc usw einer katze ein grünes auge verpassen können ....
    das kann man ja alles sooo manipulieren ....

mfg
    Ritschgi
    + 2 kleine tiger ( sry bzw aliens)

PS: schon mal bemerkt dass die meisten antworten negativ sind ??? vl sollte man über seine glaubwürdigkeit mal nachdenken was meint ihr ...

pps. nicht bösartig gemeint ... ist für mich nur eine verarschung sowas in ein KATZENFORUM zu schreiben .. immerhin verbraucht man ja jede menge zeit auf sowas zu antworten aber muss sagen irgendwie amüsant is es ja schon :wink:
    Hat auch keinen Sinn, sich darüber aufzuregen. Früher spielten die kleinen Jungs Indianer, nun sind sie größer und spielen Alienjäger, lol...
    Ich habe mal ´ne Freundin in der Telefonzelle geknipst, sah super aus, wie Colgatewerbung:biggrin: Strahlte genau im Bereich des Mundes in alle Richtungen.:wink:
    Was nun wohl mit der Telefonzelle los war, grins...
    Oder war doch die Kamera verhext... Ich laß den großen Kindern ihr Spiel ... Ach, wär das schön, wenn was dran wäre... Bald kommt der Weihnachtsmann und bringt uns viele Sachen für unsere entzückenden Alienschätzchen, hehe:rolleyes:
    ...liebe Grüße, Heike
    mensch dr linskyniemand glaubt dier hör auf son blödsinn zu erzählen
    Genau leonie, lass dich von dem Typen nicht verarschen ! Sag ihm ganz deutlich, dass dich weder sein "schwachsinniges" Gelaber, noch die gefakten Fotos, und schon gar nicht dieses Alien-Forum, wo sich die anderen "Verrückten" austoben, interessiert. Du bist immerhin schon 13 Jahre alt, und hast keinen Bock dich mit so ner "Kinderkacke" zu beschäftigen ... also, gib ihm Saures :biggrin:
    Gruss
    Enrico
    Italien - Deutschland 4 : 1 :D
    @linsky

ich hab hier noch nie geschrieben, weil ich das Thema nich nur für Schwachsinn, u. die Fotos bescheuert find, sondern ich finde das Thema hier verfehlt und echt KACKE!!!! :angry:
    Hoffe auch, daß der Müll hier endlich mal verschwindet! Hau doch ab, in Dein Alien-Reich! Bäh!

Warum hier soviele posten? Versteh ich auch nicht? :rolleyes::rolleyes:

Sunny

PS. Abgesehen davon, es gibt doch im Internet so viel Fantasy-Müll! Geh doch dahin! Aber wenns mancher toll findet? :confused: Macht doch wat Ihr wollt!
    LG v. Sunny :cool:
    HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
    @Dr.Linsky...
    ihr denkt wohl ,wir fallen darauf rein? Wir wissen doch schon längst ,das IHR die Aliens seid....eure Tarnung ist zwar ganz nett...aber wir Menschlein haben auch sowas wie "Brain"...
    war ein netter Versuch ,aber nun könnt ihr mal ins Mickey Mouse Forum gehen:-)
    Jeanie..."die mit IRDISCHEN Katzen schmust"
    Auch hier sei gesagt, dass jetzt Schluss damit ist.
    Unterhaltet Euch doch bitte in privater Form weiter.
    Linsky hat eine private Mailadresse.
    Dort könnt ihr Euch hin wenden.

Das ist ein normales Katzenforum. Hier wird jeder ernst genommen.
    Für irgendwelche spinnige Ideen ist hier leider kein Platz mehr.
    Das Thema wird jetzt geschlossen und ich bitte darum kein weiteres in dieser Form mehr zu öffnen.
    Sollte dies geschehen, werde ich es sofort wieder löschen.

Gruss
    Katzentrio
    Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.