Queeny (Latifa) von der MC-Hilfe ist seit gestern bei mir!

Ja, der Feder-Schwanz von Queeny ist wirklich traumhaft. Auch ihre Augen finde ich umwerfend! Ich denke mal, Ihr könnt mich alle verstehen, warum ich mich in diese kleine Fellnase verlieben konnte, oder? :oops: :D
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
    Och Johanna,

ist das wirklich so schlimm? Hast doch auch Fellnasen zu Hause! Oder hättest Du gerne mehr?
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Original von Fellmonster-Tina
    Och Johanna,

ist das wirklich so schlimm? Hast doch auch Fellnasen zu Hause! Oder hättest Du gerne mehr?

Naja ... so noch so eine hübsche Fellnase wäre nicht wirklich schlecht. Aber ich will es Brighton nicht zumuten und mein Vater erlaubt es sowieso nicht.
    Und die Bilder, aaach, ich liebe es Bilder von schönen Katzen anzuschauen, und dann noch so ein Prachtstück zu meinen anderen Prachtstücken wäre schon schön :rolleyes:
    Original von Zeberoth
    Naja ... so noch so eine hübsche Fellnase wäre nicht wirklich schlecht. Aber ich will es Brighton nicht zumuten und mein Vater erlaubt es sowieso nicht.
    Und die Bilder, aaach, ich liebe es Bilder von schönen Katzen anzuschauen, und dann noch so ein Prachtstück zu meinen anderen Prachtstücken wäre schon schön :rolleyes:

Hallo Johanna! Im Moment wirst Du wohl tatsächlich etwas zurückstecken müssen. Aber wer weiß, wie es dann aussieht, wenn Du erst mal selber arbeitest und eine eigenen Wohnung hast.

Hab meine erste Katze habe ich mir auch erst geholt, als ich bereits 26 Jahre alt war.

Schöne Grüße Tina

So, heute war der große Tag für Queeny. Ich hatte ja schon die Befürchtung, dass sie vielleicht trächtig ist. Hatte sich heute morgen bei meiner TÄ nicht bestätigt und somit wurde sie heute kastriert. Habe sie eben wieder abgeholt und es geht ihr den Umständen entsprechend recht gut. Wie wir es ja von operierten Katzen kennen, torkelt sie durch die Gegend und plumpst immer wieder hin. Aber morgen sieht die Welt für die Kleine schon wieder ganz anders aus!

Ansonsten hat sie sich prächtig eingelebt und ist in die Gemeinschaft voll integriert. Sie stellt in meinem Arbeitszimmer schon viel Blödsinn an. "Was hängt denn am anderen Ende dieses Kabels?", "Wie sehen die Bücher eigentlich von der anderen Seite und von innen aus?" usw. Nur zum :lol:

Wollte es nur mal eben mitteilen, falls Euch es so interessiert? :think: :D - Eigentlich 'ne blöde Frage! :oops: Ich weiß, dass es einigen von Euch interessiert! :whistle: :D

Schöne Grüße Tina

Läuft ohne rum - so wie es sich gehört! Im Moment liegt sie mir zu Füßen. Aber wehe, wenn ich aufstehe und woanders hin gehe, versucht sie sofort hinterherzutorkeln.

Das schönste war ja heute Morgen die Fahrt zur TÄ: Man hat richtig gemerkt, dass sie wieder nach Hause wollte. War nur am Schreien. So viel hatte sich nicht geschrieen, als ich sie aus Berlin geholt habe. Da waren ein-/zwei Maunzer und dann hat sie sich die Weltgeschichte angeschaut. Heute hat sie die ganzen 20 Min. gemaunzt. Ich glaube, sie fühlt sich bei mir wohler als in Berlin! Oder hatte sie etwa gemerkt, was auf sie zukommt? :think: So a lá Akte X? :D

Schöne Grüße Tina

Aber als ich sie aus Berlin geholt hatte, war ihr vorheriger Dosi viel aufgeregter, als ich jetzt. Und dann auch noch mit nem fremden Menschen in einem Auto!

Schöne Grüße Tina

@Tina

das ist doch im Grunde das was ich sagte/schrieb ...

Berlin -Nach Hause ... in tina klangen die Glocken ,Freude ,Jubel u.s.w.
    Queeny spürte dein Glück und war ruhig.

Heute ,innerliche Unruhe ,Angst,Zweifel ob das was du tust richtig ist ...

Verstehst du jetzt was ich deutlich machen wollte ?
    Ich gebe mich geschlagen! :snooty:

Habe aber trotzdem das Gefühl, dass sie sich bei mir wohler fühlt! So! :snooty: :whistle: :D

Schöne Grüße Tina

Hab wieder Queeny-Bilder! Alle gestern entstanden.

Es liegt Schnee, also wird man zumindest neugierig. Aber weiter ging sie nicht - war ihr dann doch nicht so geheuer:
    Bilder
    • IMG_0013.jpg

47,62 kB, 640×480, 59 mal angesehen

Schöne Grüße Tina

Mal wieder in Pose geschmissen:
    Bilder
    • IMG_0041.jpg

45,56 kB, 640×480, 65 mal angesehen

Schöne Grüße Tina

Sie macht ihren Namen alle Ehre:
    Bilder
    • IMG_0044.jpg

36,44 kB, 640×480, 51 mal angesehen

Schöne Grüße Tina