Queeny (Latifa) von der MC-Hilfe ist seit gestern bei mir!
-
-
Naja, klein ist sie nicht gerade. Hab es leider noch nicht geschafft, sie mal zu wiegen. Ich vermute mal, dass sie wohl schon ihre 4 kg hat.Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie
:D -
-
Original von Fellmonster-Tina
Sie wird morgen 1 Jahr alt!
Hallo Tina,
dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1. GEBURTSTAG FÜR QUENNY
Ist wirklich ne schöne Coonie Dame
LG ANDREA
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
-
Danke für die Glückwünsche für die Kleine.
Hab sie weitergereicht und soll an alle Gratulanten einen dicken Schnurrer weiterreichen! 
Sie hat mich heute auch zum ersten Mal an der Tür empfangen. Wird jetzt langsam eng - sind jetzt immerhin 5 Katzen, die an der Tür warten!
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
Auch von mir und meinen 12 Pfoten alles, alles Liebe für Queeny zu ihrem Geburtstag

Und wie schön, dass dich deine Katzen so lieb begrüßen............das macht nicht eine von meinen. Wenn ich mal nach hause komme, dann pennen die und bleiben auch in ihren Körbchen liegen. Meist rufe ich ihnen dann ein "Hallo XY" zu, es wird kurz geblinzelt und weiter gepennt :eh:, die muss ich wohl besser erziehen..........oder bestechen
-
Auch von mir ein "Herzlichen Glückwunsch" ! 
Deine Kleine hat am gleichen Tag wie meine Mutter Geburtstag
Und das mit dem Begrüßen, das machen meine Beiden auch. Sogar Abby kommt angelaufen, wenn sie nicht grad schläft, was sie eh nicht oft macht ... natürlich Nachts auf meine Kosten
Aber ist doch klasse, wenn einem 20 Pfoten um die Beide kreiseln
Ich fall immer beinahe über Brighton, weil er einem immer im Weg steht, aber seit ich ihm mal versehentlich beim Tisch abräumen auf den Fuß gestiegen bin, hat er es gelernt ... nochmal würde ich auch nicht verkraften, da hat man immer so ein schlechtes Gewissen 
Mehr Bilder wäre toll, auch wenn ich dich dann fies nenn
-
-
Und mal wieder Bilder von meiner kleinen Prinzessin.
So schläft sie ab und zu mal. Nase wird versteckt! Oder stinkt irgendwas?
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
-
-
-
-
-
-
-
-
-