Queeny (Latifa) von der MC-Hilfe ist seit gestern bei mir!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ja, ihr geht es hier super. Auch die Kastration Dienstag hat sie schon wieder vergessen. Vor allem ist sie sehr anhänglich. Wenn ich auf dem Sofa, auf der Seite liege, dann legt sie sich mit größtem Vergnügen und Geschnurre auf meine andere Seite drauf. Man ist die schwer. Letztens bin ich mal auf dem Sofa eingeschlafen. Als ich dann aufwachte, hatte ich auch so einen Druck auf der Seite - da hat sie sich ganz heimlich angeschlichen!
Ich freu mich riesig, dass es mit ihr so super klappt.Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie:D
-
-
Oh ja! Die Kleine weicht mir auch kaum von der Seite, wenn ich mich in der Wohnung hin und her bewege. Die anderen bleiben liegen und schauen nur. Aber Queeny - egal, wo ich hingehe. Sie will überall mit hin. Selbst aufs Klo! Heute morgen wollte sie sogar von hinten reinschauen, was da passiert! Also wirklich!Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
-
-
Aber wie Du Deinen Teddy nicht wieder hergibst, gebe ich meine Queeny nicht wieder her! Sie ist ein Traum. Hatte gestern mal eine Coonie-Züchterin besucht und ihr mal ein Bild von Queeny gezeigt. Und sie war auch begeistert!Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
-
-
Ganz bestimmt nicht.
Da kommt ja noch was schönes hinzu. Lt. Stammbaum besteht die väterliche Line größtenteils aus Wildfängen aus den USA. Also, väterlicherseits entsprechen ihre Gene mehr dem ursprünglichem Typ! Ich hatte ja auch den Vater gesehen. Der war alles andere als hochgezüchtet. Das genaue Gegenteil stand daneben.
Ach ja, bin schon stolz auf die Kleine!Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felidaetina“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0