Mein Traum ist wahr geworden
-
-
Nein leider war das kein Zickengehabe! Meine kleine ist mal wieder ernsthaft krank. war gestern mit ihr beim Tierarzt, da hatte sie 41 Fieber!!!
Und einen infekt auf der zunge. na ja und heute hatte es charlie auch. kann sein, dass klein oli das mit gebracht hat. mal abwarten, muss den beiden jetzt 2 mal täglich tropfen geben und nächste woche mittwoch nochmal hin... den beiden geht es aber wieder ein bisschen besser, bei bagira ist das fieber gesunken. und oli putzt die ganze zeit den kranken charlie.
anne
Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich -
-
-
-
-
-
-
-
-
Na ja weiß nicht so recht, also Charlie hatte ja auch den Infekt, ihm geht es aber wieder besser. Er spielt schon wieder und hat wieder nen gesunden apetit...muss ja wieder am mittwoch zum tierarzt.... ich finde es auch toll, dass die drei sich so gut verstehen.... hey dein teddy ist aber auch ein richtig süßer fratz
-
Ja sicher... bin ja auch sehr froh das es den beiden schon besser geht...aber oliver ist schon voll gewachsen in der einen woche wo er bei uns ist, das ist echt hammer... er wird bestimmt auch ein großer coonie
-
Hallo Anne,
das ist aber schön die 3 vereint zu sehen. Siehste du mit etwas Geduld haben sie sich ganz schnell aneinander gewöhnt
Und Anneimmer fleissig Bilder posten von dem noch kleinen Mann. Gute Besserung für Charlie.
Liebe Grüße AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
werde es auf keinen fall vergessen, bilder zu posten...
na ja so klein ist er auch nicht mehr...als er zu uns gekommen ist, war er so groß wie bagira, jetzt ist er schon ein ganzes stückchen größer.
Original von Monty1986
werde es auf keinen fall vergessen, bilder zu posten...
na ja so klein ist er auch nicht mehr...als er zu uns gekommen ist, war er so groß wie bagira, jetzt ist er schon ein ganzes stückchen größer.
Klar ist er schon groß Anne :wink:, aber was meinst du was ein stattlicher Coonie Oliver erstmal wird wenn er ausgewachsen ist :biggrin:.
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
-
Das ist doch schön Anne
ein Roter Coonie Mann muss einfach riesig groß werden. Das sind doch die allerschönsten
Coonies
GROß und ROT
Freue mich für dich das alles so gut klappt mit Oli und den anderen beiden.
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0