Mein Traum ist wahr geworden

Oli hat sich gestern Abend garnicht verkrochen, im Gegenteil, er hat die ganze Wohnung durchsucht, und auch schon richtig gespielt.
    Bilder
    • Schöne Maus.jpg

49,66 kB, 450×337, 208 mal angesehen

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
    Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
    Hallo Monty!

Herzlichen Glückwunsch zu dem Prachtkaterchen - er ist wirklich wunderschön und ein wahrhaftiger Traum (auch von mir :oops: rote Coonie sind die schönsten :D).
    Ich drück euch ganz feste die Daumen das deine zwei Fellis sich ganz schnell mit Oli anfreunden, gib ihnen einfach etwas Zeit und hab Geduld - das wir schon noch :biggrin:

Liebe Grüße, Diana
    Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
    Danke Diana

Ach sicher wird das noch. Ich find es halt nur immer traurig, wenn Oli mit Charlie spielen oder schmusen will, und Charlie ihn dann auf übelste anknurrt. Heute morgen hat klein Oli auch nach seinen Freunden geschrien. Ist klar, es ist ne neue Umgebung für ihn und zwei wildfremde katzen.. Bin mal gespannt wann der kleine das erste mal von sich aus zu mir oder meinem freund kommt und schmusen will..

anne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Monty“ ()

hoppala :D das ging ja scnell :cool: und scon treibt Olli sein Unwesen bei euch zu Hause. Hat ja super geklappt.
    Schade das ich die Schwester nicht bekommen konnte, dann hätten wir uns fleißig Bilder schicken können wie die zwei sich entwickeln und wie ähnlich sie sich sind. Aber die kleine wird auch so einen guten Platz bekommen.

Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem roten Traum
    Let Love Rule
    Hi Anne,

hey, das ging jetzt aber richtig schnell :wink:!!! Ich freue mich sehr für Dich und der Kleine ist echt ein so hüsches Kerlchen :dance: :dance: :clap: :clap:.
    Ich wünsche Dir alles Gute und das mit der Zusammenführung wird schon :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
    Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Danke danke!

Ach ich habe da auch keine bedenken! Ich freue mich schon tierisch wenn ich nachher wieder nach Hause komme! Muss heute auch noch ein zweites Katzenklo kaufen. Weil eins reicht ja dann doch nicht für 3 Katzen.

Liebe Grüße
    Anne

Hallo Anne,

auch von mir HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH zu diesem kleinen Prachtkerl. Der ist ja wirklich super-niedlich! :dance: Und dann auch noch so schnell! Supi!!!!! :dance: :dance: :dance:

Vor allem: Innerhalb von einer Woche 3 Coonies aus der MCH hier in unser Forum! Das hat doch Gesicht! :clap: :D
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
    So, da bin ich wieder. Dem kleinen geht es bestens. Charlie hat sich auch wieder abgeregt, die beiden spielen und kuscheln schon leicht miteinander! Oli lässt sich mittlerweile auch schon von uns streicheln. Wir hätten sich gedacht, dass das so schnell mit dem kurzen geht.
    Bilder
    • Ein schöner Kater.jpg

48,75 kB, 400×533, 133 mal angesehen

Hier der Beweis: Charlie und Oli zusammen auf der Couch
    Bilder
    • Endlich akzeptiert er mich.jpg

43,56 kB, 450×337, 131 mal angesehen

Wow, ich bin immer wieder sprachlos, wie schnell eine Katzenzusammenführung bei euch und speziell bei/mit Coonies zu klappen scheint :eek:

Ich bin einfach begeistert von deinem kleinen Mann, Anne - er ist ein wirklich ein wahrgewordener Traum und ich wünsche dir sehr viel Spaß mit ihm.

.........und immer schön fleissig Bilder posten :wink:
    Ja, mein Freund und ich haben auch nicht schlecht gestaunt als die beiden zusammen gespielt haben. :eek: Wir glauben dass die sich einmal richtig gefetzt haben und dann war es gut! Der kleine hat auch kein tränendes Auge mehr :dance:

Aber dafür durften wir ihn gestern abend sauber machen. Der kurze war auf dem Klo und hat wohl ein großes Geschäft abgelassen. Dann kam er in die Küche und ich habe ihn dann am Schwanz gestreichelt, da guck ich in meine Hände und was sehe, sein Geschäft :sick:
    Na ja mein Freund hat sich den kleinen geschnappt, sind dann ins Bad und haben seinen Schwanz und seine Hinterpfote sauber gemacht. Und zwischen den Beinen hat sich die S.... so verklebt, dass ich ein bisschen von seinem Fell wegschneiden musste. Oh man und das alles während wir am essen waren. :biggrin:

Hi hi hi, das kenne ich! Hatte ich heute auch mit Queeny, da klebte ein wenig Streu im Schwanz und am Beinfell. Duke, mein Birmchen hat auch schon mal ein Teil seines Geschäfts mit sich umher geschleppt. Ist wohl so bei den Semilanghaar-/Langhaar-Katzen.

Aber Dein Olli ist wirklich wunscherschön! Und wie er sich schon mit Deinem Charlie versteht! :clap: :clap: :clap:
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
    Ja das ist aber nicht so schön, wenn man grad essen will. und danach war das essen dann kalt. aber besser als wenn er mir die ganze wohnung versaut hätte.

anne

Hallo Anne :biggrin:

wow ich bin auch total erstaunt :eek: wie schnell die Zusammenführung speziell mit Charly und Oli geklappt hat.
    Ich freue mich für euch :dance:

Liebe Grüße Andrea :biggrin:
    Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
    Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
    die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
    Ja mit Charlie und Oli klappt es jetzt. Aber heute morgen wollte sich Oli zu Bagira legen, und dann hat sie ihn angefaucht und angeknurrt. Kann aber auch daran liegen, das er nicht so gut geht. Sie humpelt, kann ihre rechte vorderpfote nicht aufsetzen. Werde das heute und morgen noch beobachten, und wenn das nicht besser wird, mit ihr zum TA. Aber sonst geht es dem kleinen gut.
    Bilder
    • Klein Oli 2.jpg

40,2 kB, 450×337, 70 mal angesehen