Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
Neuzuwachs - Cracker
-
-
-
-
:eek:
Also das Kenzo ein Alien ist hast du uns ja schon mal gezeigt aber das jetzt Cracker auch einer ist schockt mich langsam….
Wo bekommst du nur deine Tiere her!
:lol:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tascha“ ()
-
@fandaghiro
würde wohl eher heißen "beem me up crackie"
@tascha
keine ahnung was mit meinen tieren ist - vielleicht mutieren sie sich zu aliens
hier noch ein paar pics von cracker.
dieses ist so sein lieblingsplatz im bad - die heizung....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
hier zählt er die wassertropfen - tröpje for tröpje
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
hier laufen wir mal an kenzo vorbei und tun so als wäre nichts.....
(die pfreiftöne müsst ihr euch über cracker vorstellen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
-
-
ja, find die 2 auch spitze.
wenn es klingelt, dann rennt kenzo immer an die tür und klein cracker hinterher - er will dann ne vollbremsung machen und in die küche abbiegen aber das gelingt ihm auf den fliesen nicht wirklich immer. entweder er kratzt die kurve nochmal oder es gibt nen schlag (es passiert ihm aber nichts) - zu lustig immer.
hier nochmal der hund allein, der alles über sich ergehen lassen muß.......mein goldstück kenzoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
-
und hier nochmal der kleine stinker
ich finde, dass dies (seine rechte gesichtshälfte) seine schokoladenseite ist auf fotos.
was meint ihr?!?!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
ja, cracker ist seeeeeeeehr klein gegen kenzo aber der ist ja übergroß - dachte ich.
habe am samstag nen bekannten in der stadt getroffen. er und seine freundin haben sich einen hund geholt (ausm tierheim) und neben diesem sieht ein kenzo sehr klein aus(fragt mich jetzt nicht nach der rasse, hab keine ahnung
).
aber crack ist, so finde ich, auch recht klein. abwarten - was nicht ist, kann noch werden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0