Neuzuwachs - Cracker

@tascha

@indira
      die angst - naja, die ist ab und an da aber er vertuscht sie sehr geschickt. :wink:

hier gleich noch ein paar bilder von dem kleinen "dreckar***" :wink: und seinem bestern freund....
      Bilder
      • CIMG1372.jpg

9,53 kB, 240×320, 168 mal angesehen

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

und hier nochmal - wo von inspector-"klo"seau" alles unter die lupe genommen wird und auf reinheit geachtet wird! :D
      Bilder
      • CIMG1388.jpg

7,05 kB, 240×320, 158 mal angesehen

@ Q-t

Oh oh, mit der Toi wäre ich vorsichtig, denn .... schwups ... ist der kleine Cracker wech :D ... Nein, im ernst, ich hätte da echt schiss. Pe springt auch immer auf den Toideckel ... bei uns ist der immer unten ... aber ... einmal war er nicht unten ... die Männer wieder :naughty: ... und sie sprang "drauf" und zack ... war sie im Loch verschwunden :eek:. Ist aber dann zum Glück gleich wieder raus gekommen :clap:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Och ist das ne süße Katze! Süß echt!
      Noch viel spaß mit ihr!
      Die Bilder von aufem Klo sind genial, ich hätte aber auch angst, dass der kleine auf einmal im klo verschwindet! :smile:

Liebe Grüße
      Anne

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
      ich kanns nur zum hundertsmillionsten male wiederholen

süüß süüüüüüß so süüüüß

aber mit der Toilette mußt du wirklich aufpassen, ein ungeschickter Schritt und schwupps.......... :sad: das wäre doch echt schade um das Zuckerschnütchen.

Idefix ist auch mal ins Klo gerutscht, da war sie allerdings schon größer. Zum Glück ist nichts weiter passiert außer das sie naß war und ich meinen Liebling angeekelt angeguckt habe.

Allerdings ist sie ins Klo geplumst als ich draufsaß :oops: deswegen ist sie wohl nicht ganz reingefallen da nicht genügend platz da war.

Aber keine Sorgen ich war nur Pipi :D (was auch schon reicht :sick: )
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

danke für eure ratschläge aber ganz kann er nicht verschwinden denn durch die öffnung da unten (weiß grad nicht wie man sie nennt :oops: ...... abfluss passt doch :doh: ) passt er nicht durch. :wink: .

er ist sehr vorsichtig und ich denke mir, wenns passiert - dann passiert es (er wird seine erfahrung mit machen) und dann geht er eh nicht mehr hoch. :wink:

und wir beide würden so -> :eek: aus dem häuschen schauen :lol:

@nadia
      habe eben herlich gelacht (so in etwa :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: )als ich deine :oops: - story gelesen habe. naja, das macht er zum glück nicht und wie gesagt, er würde nur nass werden - ansonsten kann dem kleinen dicken nichts passieren aufm klo.

die katze heißt aber nicht zufällig "pipi"?!?!?!? :lol: :D :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

das war, als ich die toilette sauber gemacht hatte und er hatte zugeschaut (das geräusch der klobürste hat ihn angelockt) und dann hatte ich die spülung gedrückt und das wasser ist hochgespritzt - fand er nicht so dolle :eek: aber gut, wer seine nase überall reinhängen muß :lol:

Supi es ist wieder eins von seiner Schokoladenseite dabei.... *schwärm*

und wieder ein Hunde-Katzen Bild *freu*
      der Größen unterschied ist ja echt der Hammer :eek:
      er sieht auf dem Bild noch total winzig aus aber Kenzo ist ja auch ein Großer! :wink:
      LG Tascha

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! :D
      @fandaghiro
      na logo!!!! inspector "klo"seau hat es überprüft. (ist wie bei der stiftung warentest) :wink:
      soll ich ihn dir mal vorbeischicken - zum überprüfen? dann würd ich mal wieder nach münchen kommen und dein klo wäre mal wieder sauber danach :wink: :whistle:

@tascha
      das mit den hund- und katzbildern ist nicht mehr so einfach :rolleyes: weil die beiden in letzter zeit wie bekloppte durch die wohnung rennen, cracker an kenzo hochspringt :eek: und und und.....das war auch nur die ruhe vor dem sturm :doh: :eek: . und auf dem bild hat cracker noch auf einer zusammengeknäulten decke gesessen - quasi etwas angehoben :whistle: - und kenzo hat nicht gerade gesessen :doh: .
      ich geb dir wie immer recht taschachen - es ist ein großer :dance: