Drogen Sex und Intrigen

Original von Schandmaul
      oft hängt das auch, wenn kinder drogen nehmen, mit dem elternhaus, der erziehnung und dem umfeld zusammen.

Das ist totaler unsinn!!!

Ich erzähle mal von mir und meiner gesichte...

Also ich wohne in einem kaff! Sowas wie ein soziales abseits gibt es hier nicht! Was es dafür gibt... verwöhnte blagen aus reichen häusern! Man sieht bei uns mehr einfamilien häuser als Hochbauten!

Ich habe mit 16 jahren mit ALLEM gegonnen, rauchen saufen und kiffen!

Mein "dealer" war der sohn unseres kripohauptkommisars!

Ich habe sehr viel geraucht und wie kam ich davon los? Durch meinen hund! so blöde sich das anhört, aber ich habe mich in der zeit stark verändert und funny total vernachlässigt! Eines tages schaute sie mich mit einem blick an der mir total ins herz ging! Ob ich da klar war, weiß ich nicht aber ich habe mir an diesem tag geschworen nie wieder etwas zu nehmen!

Diesem Schwur bin ich bis heute treu geblieben!

Also weder umfeld noch familie noch sonst was war es... ich war es selber die sich für und später gegen die drogen entscheiden hat!
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:
      Klar ist jeder selbst dafür verantwortlich was er tut. Wenn du aber schon "Charakterschwach" bist, aus welchen Gründen auch immer, hast du so ziemlich keine Chance dem Angebotenem zu widerstehen.

Habe drei Jahre mit 19 Mädels unter einem Dach gewohnt. Das ganze Haus hat nach Joints gestunken. Jedes, aber wirklich jedes Mädchen hat gekifft, Tabletten geschmissen, Alkohol getrunken. Die ganze Palette durch. Dieses Haus wurde 24h durch mindestens einem Erwachsenen betreut. Sie haben dagegen absolut nichts getan. Die Mädels gingen weder zur Schule, noch hatten sie sonst irgendein Ziel vor Augen. Ich war ohne Scheiß die Einzige, die zur Schule ging und versucht hat, ihr leben aufzubauen.
      Man hat mir natürlich auch Drogen angeboten, man wollte mich auch dazu überreden mal zu "probieren". Aber ich sagte immer nein. Und zwar, weil ich wusste wo das enden kann und weil ich sah, wie es bei einigen Mädels endete.
      Das war wirklich nicht mehr lustig.
      Schließlich habe ich mich von der Gruppe abgeseilt, weil das einfach mal der absolut falsche Umgang gewesen wäre.
      Und ich tat dies nicht, weil irgendjemand zu mir sagte, nimm keine Drogen, halt dich von ihnen fern.
      Das sagte ja auch niemand. Nichtmal die Sozialpädagogen die uns betreuten.
      Ich tat es, weil ich mich nicht aufgegeben habe und immer nach einem Weg gesucht habe irgendwas aus mir zu machen.
      Mein Leben war bis zu meiner ersten eigenen Wohnung alles andere als einfach und ich habs ohne Drogen geschafft. Ich war zwar ein Einzelgänger, aber dafür habe ich meine Schule. Einfach meine Zukunft.

Warum setzen sich die Leute keine Ziele oder sagen sich nicht "so will ich nicht enden."???

LG
      Doreen
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      ups Sorry unten kommt mein Text hatte ein Problemchen :oops:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Original von WhiteLady
      Original von CLEOundLISSY
      mein bester kumpel raucht 3 gramm am tag,

Das ist nicht viel im Gegensatz was wir alles geraucht haben....

3 gramm sind eigentlich 3 Joints
      wir hatten min. das 5 fache weggeraucht.
      Aber pass auf das er nicht zuuu viel nimmt.

So nochmal hatte mich irgendwie vertippt :oops:

Ich kenne mich mit der Materie " Joints" nicht aus und bin auch nicht böse darum es niemals ausprobiert zu haben. Ich denke nicht das ich etwas verpasst habe. Ich will hoffen das meine Kinder nie auf die Idee kommen so einen Schwachsinn zu machen :doh:.

@whitelady was heisst den bitte " Das ist nicht viel..... ? "

Sind nicht 3 g am Tag :eek: schon 3 g zuviel !!!!!!!!
      Für mich hört es sich so an als ob 3 g ja nicht viel wären also o.k
      nur mehr sollte der Kumpel von CleoundLissy nicht rauchen.

Also wenn ich ich mir 3 Joinst am Tag reinpfeife :eek: sorry das finde ich definitiv zu viel, oder etwa nicht :think:

LG Ronja

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Original von Itti
      Also mir wird speiübel, wenn ich lese, was viel oder wenig sein soll im Bezug auf die oberen Beiträge! Da schließ ich mich Ronja an!
      :snooty:

Meine Rede Itti ( hatte etwas probleme mit dem zitieren :oops: im oberen Beitrag ups :D)

@whitelady
      3g pro Tag sind defintitv 3 g zuviel !!!!

LG Ronja
      Original von Itti
      @Ronja: Erschütternd, oder?

Itti, ich bin auch total sprachlos :eh: wie man Drogen so verharmlosen kann, sorry das bekomme ich nicht in meinen Kopf :doh:
      Das ist nicht viel im Gegensatz was wir alles geraucht haben....

3 gramm sind eigentlich 3 Joints
      wir hatten min. das 5 fache weggeraucht.
      Aber pass auf das er nicht zuuu viel nimmt

Tut mir leid, kann ich nicht nachvollziehen, dass man damit auch noch prahlt! :eek:

Gott sei Dank hatten wir nicht das Problem. Mein Sohn ging dieser Versuchung immer aus dem Weg. Aber bei uns ist auch immer ein offenes Ohr und ein offenes Haus. Egal ob für Kritik oder Lob!

Liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      :rolleyes: Sass, ich denke, das intressiert sie herzlich wenig...

Aber so sind nunmal die meisten Jugendlichen... prahlen mit ihren "tollen" Erlebnissen und erwarten von einem auch, dass man prahlt.
      Aah, mir fällt grad auf :
      In meiner ExKlasse hatten wir mal Vertretung beim Relilehrer, der hat kein Plan gehabt, was wir machen sollten. Somit hat er eine Umfrage gemacht
      "Wer raucht von euch ?" - 90%haben sich gemeldet
      "Wer trinkt regelmäßig Alkohol von euch ?" - 90 % haben sich gemeldet
      "Wer hat schonmal gekifft ?" -90 Prozent haben sich gemeldet.
      Und was kam dann ?
      "iih, guck mal die Langweiler da vorne, haben nicht mal gekifft".
      :clap: :clap:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...