Drogen Sex und Intrigen

@ whiti... was soll man dir eigentlich noch alles glauben?
      Vor kurzem fragtest du noch ob haschischrauch schädlich für deinen hund ist... jetzt kiffst du nicht mehr... klar weil alle dich nieder machen und jetzt soll man noch mitleid für dich bekommen weil du kurz vor dem strich warst? :doh: :doh: :doh:

Ja nee ist klar!

Ach ja, @ all... schon mal davon gehört das haschisch auch ein heilmittel ist? z.B. für schmerzen etc. also nicht ganz so doll verdammen!
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:

@Poloni
      Ich schon derbst Respekt vor dir was du alles geschafft hast und das ohne abzurutschen! :wink:

@ all
      Ich hab Fehler gemacht ich seh es auch ein.
      Klar, nicht jeder kann ein soooo schönes Leben haben.

Ich hab die Weisheit mit ner Gabel gegessen und nicht wie die meisten hier mit nem Löffel! :drool:

Ob ihr mir was glaubt oder nicht ist eure Sache ... :snooty:
      Original von WhiteLady
      @Poloni
      Ich schon derbst Respekt vor dir was du alles geschafft hast und das ohne abzurutschen! :wink:

Och Tamara, du weißt nichtmal ein Prozent von dem, was ich durchgemacht hab :wink: Ich sag nur : Eltern :snooty:. Tjaja, in einer Not merkt man, wer auf welcher Seite steht und ich habs auch bemerkt und das sogar in meiner eigenen Family :cry:.

Aber zurück zum Thema : Kinder und Drogen... die fangen ja schon an, in der Grundschule zu rauchen. :naughty:.
      Ehrlich gesagt habe ich auch angefangen, als ich im Gym war und das auch nur, um es auszuprobieren. Aber mein Bruder hat mir dann gezeigt, wie ich "richtig" rauche. Erst war es nur "Mode" bei mir, hab auch wieder aufgehört, aber nun ist es eher "Streßabbau". Noch nicht mal Sucht.. :rolleyes:. Aber zum Glück hab ich nie Joints geraucht, als sie mir angeboten worden sind :pray:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      @whiti....
      glaubst du ich hätte von anfang an gewußt, was drogen mit mir anstellen? Klar und deshalb hab ich sie ja auch genommen! :clap: :doh:

Ist nunmal so, dass du dir sachen zusammenschusters die nicht alle zusammen passen! wie schon mal gesagt, könntest genauso gut unter deinem alten namen wieder post! :D
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:

Meine Eltern sind beides Raucher. Meine Mutter rauchte auch als sie mit mir schwanger war. Vielleicht hat man da ja schon ein gewisses Suchtpotential mitbekommen...keine Ahnung. Wenn ich wirklich aufhören wollen würde, würde ich es schaffen.
      Nur weil mein Freund sagt, ich soll aufhören, kann ich das sicher nicht. Typisches Suchtverhalten eben.
      Wie ich schon sagte, wenigstens verändert rauchen das Wesen nicht.

Ich habe als Teenie auch viel Alk getrunknen und auch mal einen Joint probiert. Das hat mir absolut nix gegeben und ich hatte auch immer zuviel Angst auf eine schiefe Bahn zu geraten und habe es gelassen.
      Es kommt echt sehr auf die Persönlichkeit an, in wie weit man sich reinziehen lässt. Ich denke meine Eltern habe da bei mir alles richtig gemacht, was sie so richtig machen können.

Mein Vater (meinte Eltern sind getrennt) meinte, probier den Joint aus. Ich vertraue dir, du wirst schon sehen... meine Mutter hat DEN Aufstand gemacht. , als sie erfahren hat, dass ich mal einen Joint geraucht hab. Sie sah mich schon auf dem Strich :rolleyes:
      Eltern eben, aber ist ja auch normal, ich als Mutter würde mir heute -wenn ich Mutter wäre- wahrscheinlich diesselben Sorgen machen. Lieber ein bißchen zuviele als zu wenig.
      Dass mir mein Vater so vertraut hat, hat wiederum Selbstbewusstsein zu bekommmen und es nicht mehr zu machen, auch wenn andere es machen.

Ich habe keine kiffenden Freunde und bin ganz froh drum. Kannte einige, denen hat man richtig angemerkt wie dämlich man sich kiffen kann :doh: :rolleyes: naja, jedem das Seine.
      Ich brauche nic von dem Kraut - ausser meine Zigarette und die hoffentlich nicht mehr lange.
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Also es gibt verschiedene Gründe warum Leute Drogen nehmen.
      Aber die Gründe sind von Droge zu Droge unterschiedlich würde ich sagen.Jemand der xtc nimmt würde nicht auf H abfahren.Die Wirkungen sind völlig unterschiedlich.Mann kann daher nicht im allgemeinem sagen,das immer Probleme dran Schuld sind.
      Es gibt viele,die der Meinung sind,das es sich einfach gut anfühlt.Dann kommen die Entzugserscheinungen dazu,und abhängig ist man.
      Mahl ehrlich :Frage an die Raucher warum raucht ihr denn.
      Jeder weiß das es schädlich ist,schmecken tut das zeug auch nicht(ich weiß das,ich habe selber mal geraucht) eigentlich nur wegen der angeblichen entspannung.Und man fühlt sich frei?!Es tut gut.Aber hättet ihr niemals gefangen,würde es euch noch bessern gehen und ihr wärt erst recht frei.
      Ich zähle Zigaretten auch zu Drogen,weil es genau so Suchtmittel sind,wie alle anderen Drogen auch.Nur wollen wir es uns nicht eingestehen,weil sie legal sind.Aber schädlich sind sie deshalb nicht sehr viel weniger.
      Liebe Grüsse ,Corinna

Es gibt keinen Weg zum Glück,glücklich sein ist der Weg.Aus den Steinen,die einem in den Weg gelegt werden,kann man etwas schönes bauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „corinna“ ()

p.s Eltern sollten verständniss voll reagieren(ich meine,nicht unnötig schimpfen oder bestrafen),wenn sie mitbekommen,das ihre Kinder Drogen nehmen.Denn nur so gelangen sie durch die Mauer zu ihren Kindern hindurch.
      Liebe Grüsse ,Corinna

Es gibt keinen Weg zum Glück,glücklich sein ist der Weg.Aus den Steinen,die einem in den Weg gelegt werden,kann man etwas schönes bauen.
      Original von corinna
      Mahl ehrlich :Frage an die Raucher warum raucht ihr denn.
      Jeder weiß das es schädlich ist,schmecken tut das zeug auch nicht(ich weiß das,ich habe selber mal geraucht) eigentlich nur wegen der angeblichen entspannung.Und man fühlt sich frei?!Es tut gut.Aber hättet ihr niemals gefangen,würde es euch noch bessern gehen und ihr wärt erst recht frei.
      Ich zähle Zigaretten auch zu Drogen,weil es genau so Suchtmittel sind,wie alle anderen Drogen auch.Nur wollen wir es uns nicht eingestehen,weil sie legal sind.Aber schädlich sind sie deshalb nicht sehr viel weniger.

Gute Frage. Ich habe damals geraucht, weil es Mode war. Dann habe ich wegen Streßabbau geraucht (war wirklich hilfreich, wenn ich wichtige Klassenarbeiten hatte), andere haben gekifft... Und jetzt rauche ich nur aus "Vergnügen". Nur wenn ich weggehe und Spaß habe, rauche ich auch. Und eklig schmecken..mmh find ich nicht. Jedenfalls Luckys und Menthol Zigaretten schmecken gut (nach meinem Geschmack), alles andre nicht :D.
      Du hast Recht, dass es ein Suchtmittel ist, damals war es bei mir auch Sucht. Immer mehr Streß hat auf mich eingewirkt, also hab ich immer mehr geraucht. Immer mehr Probleme kamen und mehr Zigaretten kamen. Aber nun bin ich soweit, dass ich es nicht unbedingt brauche... und ich auch wieder aufhöre, wenn die Packung endlich mal leer ist.
      Meine Eltern zb können nicht aufhören, da sie süchtig sind. Meine Mutter raucht pro Tag mindestens 1 Schachtel (ich war damals bis mindestens einer halben Schachtel gekommen) und mein Vater auch mindestens eine Schachtel.. Aber besser, als sich die Birne wegzusaufen... :wink:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...