Paris Hilton
-
-
Liebe Shety,
nimm es doch nicht persönlich. Du hast hier nach unserer Meinung gefragt und ich kann verstehen, dass du "deine Paris" in Schutz nimmst, schließlich magst du sie.
Viele mögen sie einfach nicht und ich glaube, dass muss man einfach akzeptieren, denn es hat wenig Sinn zu versuchen die Meinung anderer ändern zu wollen
Keiner von uns kennt besagte Dame persönlich, man kann sich nur ein Urteil nach dem Verhalten bilden und das ist meiner Meinung nach einfach nicht in Ordnung und entspricht wohl auch nicht dem positiven Bild von einem Menschen, dass die meisten hier zu haben scheinen. Ich kann die negativen Stimmen durchaus verstehen.
Ich werde aber auch nicht versuchen deine Meinung ändern zu wollen, wenn du sie magst ist das doch in Ordnung, wenn sie nicht jeder mag ist es doch auch nicht schlimm. So sind eben Menschen, verschiedene Meinungen, verschiedene Eindrücke, so wie wir eben alle verschieden sind.
LG LexyLG Lexy -
hm...
kann ja sein, das sie privat ganz in ordnung ist, aber vom äußeren her wirkt sie meiner meinungf nach "zu perfekt", so als ob sie nie irgendwie nen bad-hair-day oder sowas hat.
außerdem ist dieses ganze auftreten, nicht nur von ihr, auch vobn anderen leuten so übertrieben puppenmäßig, das man das nicht megr aushält.
das sind menschen...keine Barbies!!!
lg>Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht< -
-
-
-
-
Also was die mit ihrem Hund getan hat ist ja wohl unter aller Sau.
Erst sagt sie das sie ihn ja so doll lieb hat und dann gibt sie ihn weg!
Die kann mir einen vom Pferd erzählen!
Die soll den Hund lieb gehabt haben?
Wenn man seinen Hund liebt, gibt man ihn nicht so ohne weiteres weg!
Und soooo hübsch finde ich die auch nicht.
Naja aber in Simple Life finde ich die lustigWas man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer. -
-
-
Aber sie hat ja noch mehr Tiere als diese 2 Hunde!
Sie holt sich Tiere und kümmert sich nicht darum.
Nein natürlich nicht das müssen ja andere machen.
Sie sieht nur die schönen Dinge der Tiere.
Die schlechten Seiten sehen nur die anderenWas man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer. -
Hallo,
mir ist diese Frau auch ziemlich suspekt!
Habe letztens House of Wax gesehen, dort hat sie mitgespielt. Hat mich doch sehr gewundert, dass sie nicht schon in den ersten 5 Minuten des Films abgemetzelt wurde. Hätte ich ihr gar nicht zugetraut in einem Film (ok, zugegeben: mittelmäßiger Film) so lange mitzuspielen.... -
-
-
-
Ich kenn den auch nicht so wirklich aber wie gesagt hab was drüber gelesen.Wenn du auch willst ich häng mal den Link dran:
http:\\imdb.com\title\tt0397065\
ist leider alles in englisch...GLG JuliaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Julia“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0