Paris Hilton

Aha, also du magst sie, weil sie negativ auffällt im Vergleich zu ihrer Schwester, von der wir doch aber gar nicht reden, weil nach ihr ja nicht gefragt wurde. Außerdem gefällt es dir, dass sie sich blöd benimmt und damit die Aufmerksamkeit auf sich zieht.Des weiteren, dass ihr das alles komplett egal ist, was ja auch logisch ist, weil es sich dabei um eine Vermarktungs-Strategie handelt! :think:

Und weiter? Welches sind die positiven Eigenschaften, die du an ihr oder ihrem Charakter feststellen kannst?

Interessant... :lol:
      What goes around comes around.
      Ich finde jeder sollte zu dem stehen was er oder sie mag.
      Ich finds auch gut das du immer noch sagst das du die gut findest.
      Andere hätten sich jetzt Gedanken gemacht und fänden die jetzt sicher auch blöd weil die anderen die ja blöd finden.
      Ich kenne solche Leute die so sind.
      Die immer erst gucken was andere machen und das dann übernehmen.
      Aber es ist gut das du dich nicht davon abbringen lässt nur weil einige die nicht mögen.
      Geschmäcker sind eben verschieden :wink:
      Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
      Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
      He ihr alle,
      Ich finds auch klasse Shety das du zu ihr stehst!Viele leute schämen sich für ihre meinung wenn ihr Vorbild so kritisiert wird wie hier.
      Aber ich weiß nicht ob es den Tieren bei ihr gut geht(oder besser als anderswo).Die bekommen sicher alles reingeschoben...
      ...GLG Julia :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Julia“ ()

Also ich war schon immer so und hoffe, dass ich auch immer so bleiben werde.

Na klar finde ich sie immer noch gut. wieso auch nicht?
      Wenn jemand damit ein Problem hat, dann hat er eben Pech gehabt.
      Mann mus mich eben so akzeptieren wie ich bin.

Ich weiss jetzt auch nicht genau, ob es den Tieren dort gut geht, aber ich glaube scon.

LG
      Shety
      Erst einmal: ich HASSE sie. Ich finde sie zum :sick:, unausstehlich und einfach nur total dumm.

Und nochmal zu dir Shety:

1. Wie kann man denn von Natur aus künstlich aussehen? (sagtest du glaube ich auf der ersten Siete)

2. "Sie wollte den Hund halt nicht mehr" (auch ein Satz von dir) Ich habe ja gelesen, dass du später auch mal einen Chihuahua haben willst. Ich kann mir vorstellen auch die selbe Sorte/Farbe, so wie du sie vergötterst. Wenn sie dann mal wieder einen neuen hat, holst du dir dann auch wieder einen neuen und schiebst den anderen ab? So kommt es mir jedenfalls vor. Und wenn ich höre, dass du das nicht schlimm findest... Na dann tut mir dein armer Hund jetzt schon leid. Egal, ob er nun bei ihrer Mutter ist oder nicht.

3. Warum macht es ihr wohl nichts aus, dass diese "Geschichten" über sie verbreitet werden? Vielleicht weil sie stimmen und sie es selber verbreitet. Und natürlich auch noch stolz darauf ist?

4. Weiß ich nicht, was an ihr schön sein soll. Die krummen Beine? Der krumme Gang? Die 5 Kilo Schminke, die sie schon ins Gesicht geschmiert bekommt, wenn sie die Augen im Bett aufmacht? Die nicht zu übersehenen schlecht verlängerten Haare? Also ich kann dich echt nicht verstehen. Aber gut, Geschmäcker sind ja verschieden... *Gott sei dank

5. Außerdem finde ich sie einfach nur unter aller Sau. Die sollte erst einmal lernen, wie man sich benimmt. So etwas rücksichtsloses, dreistes und abgedroschenes habe ich ja noch nie erlebt. Jeder andere säße wahrscheinlich schon im Knast nach solchen Aktionen. Aber nicht Madame... Die hat ja genug Kohle... Ich weiß echt nicht, was man daran toll finden kann. Sorry

Ach ja, und falls du nächstes Mal so eine Umfrage startest und auf keine Kritik stoßen möchtest, stelle die Frage doch so: Wie toll findet ihr Paris Hilton? Total toll, super toll, richtig toll, ...

Über das thema Tiere brauchen wir ja auch nicht mehr zu diskutieren. Ich krieg da nur wieder soooo ein Hals! :evil: :evil: :evil:

Eine Frage habe ich aber noch: Darf ich wisen, wie alt du bist, Shety?

PS: Ich wollte dich damit in keinster Weise irgendwie beleidigen oder angreifen. Ich kann es nur einfach nicht verstehen. Also nimm das bitte nciht allzu persönlich, ja? :wink:
      Viele Grüße
      Ricky81

:eek:www.shelly.de.tf :eek:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ricky81“ ()

Shety is 93 geboren ergo 12 :wink:. In dem Alter haben wir doch alle jemanden angehimmelt :wink: (ausser ich :D).

Ey, und wie gesagt, nix gegen Schminke. Pah. :D Hab ja fast auch immer ne Tonne drauf :whistle:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      @Poloni:

Ich kann mir gar nicht erlauben, etwas gegen Schminke im Allgemeinen zu sagen, denn ich schminke mich selber auch jeden Tag. Es geht mir nur darum, dass diese Dame bereits geschminkt wird von ihren Leuten, obwohl sie gerade einmal ihr Augen aufgemacht hat und noch nicht einmal aus dem Bett aufgestanden ist. Aber wahrscheinlich liegt das auch daran, dass ihre Typen sie ohne Schminke nicht wiedererkennen und sie verlassen würden, weil sie ohne total :sick: aussieht. :D

12. Na gut, dann wird mir doch einiges klarer. Ich hatte sowas, nachdem ich ihre Beiträge las, bereits vermutet, wollte aber doch noch mal ganz sicher gehen.

Oh man, wenn man sieht, woran sich die Jugend von heute orientiert und wen sie als Vorbild nimmt, gruselt es mich schon richtig, eigene Kinder zu haben. :rolleyes:
      Viele Grüße
      Ricky81

:eek:www.shelly.de.tf :eek: