Paris Hilton

Paris sollte ein verbot kriegen sich öffentlich auf der strasse zu zeigen sie ist einfach das letzte benimmt sich wie queen mum und meint das ist in ordnung so ich hoffe das sie so richtig auf die schnauze fliegt

man wenn ich an die denke krieg ich wut :evil:

und sowas findet man toll 600 tiere und wer kümmert sich drum ihr personal die macht doch nicht einen finger krum

das einzigste was die kann ist sich zur show stellen und dabei auch noch dumm aussehen das kann aber auch nicht jeder.
      Grüsse von den beiden Nasen Garfield und Phiobie
      An alle Paris Fans :
      Jetzt kommt etwas, was zum nachdenken anregen soll :

Sie wollte Paris Latsis heiraten, spielte das vornehme Frauenzimmer, wollte häuslich werden.
      Warum hat sie sich von Paris getrennt und feiert jetzt schon wieder rum ?
      Warum hat sie sich wohl angeblich einen reicheren geangelt ?
      Wenn sie ihn doch sooooo geliebt hat, dann geht man doch nicht gleich feiern sondern heulen :D.

Übrigens : Schon gehört ? Sie ist ja so Tierlieb, aber warum hat sie dann nur eine Katze ? :whistle:.

Ich find es immer wieder schön, zu sehen, was Geld aus einem machen kann... :wink:.
      Aber genug Ironie, das reicht für den ganzen Tag :D :clap:.

Achja, zu aufgedonnert : Ich schmink mich auch gerne, aber der Charakter machts :whistle:. Ich bin auch oft sehr stark geschminkt (make up), aber dennoch bin ich nicht das kleine "nein, das mach ich nicht, da mach ich mir die Finger dreckig" Girl. :whistle: Man muss auch unterscheiden können, nä ? :wink:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

Jeder hat eben seine eigene Meinung über sie.
      Wie sagt man so schön? Geschmäcker sind verschieden.
      Und so ist es in diesem Fall auch.
      Einige mögen sie, vergöttern sie sogar und andere mögen sie eben nicht.
      Aber ich glaub ich schließe mich Fandaghiro und Poloni ebenfalls an:
      :whistle: :whistle: :whistle:
      Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
      Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
      Es ist aber schon erstaunlich,wie sich solche talentfreie Menschen verkaufen.
      Ist wohl dann auch schon wieder ein Talent. :D
      Ein phänomen unserer Zeit.

Liebe Shety,
      ich find es klasse das du dazu stehst,das du sie gut findest.
      Man muss halt nicht das mögen das alle gut finden. :clap:
      Aber Kritiik sollte man dann schon locker nehmen.
      Ist ja auch gut so, sollen ja nicht alle so denken wie Fanda, SweetAngel und ich, wär ja dann langweilig :wink:

Ps. Wir mögen bestimmt andere Stars und Sternchen, die du dann nicht magst.. najaa,Geschmäcker sind verschieden :wink:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

Ja,
      ich sehe es ja ein.

Wieso ist es klasse, dass ich dazu stehe?
      ich stehe zu allem!
      Ich mag sie, und daran wird sich auch so schnell nichts ändern.
      Si wie ich die Black Eyed Peas mehr mag als 50 Cent und so.
      das ist eben mein Geschmack und meine Meinung. Und wem das nicht passt, hat eben Pech gehabt.

LG
      Shety
      @Shety: Nur rein aus Interesse...
      WAS GENAU magst du an ihr?
      Dass sie dir optisch gefällt, ist eine Sache, aber was genau findest du liebenswert an ihr? Was macht sie in deinen Augen zu einer Vorbildfigur? Oder was macht sie für dich so besonders?

Wär gut, wenn keine Antwort wie "sie ist so cool und hübsch" kommt, sondern schon etwas detaillierter. Und wie gesagt, ich frag nur rein aus Interesse, also fühl dich nicht angegriffen...
      What goes around comes around.
      Ich weiss auch nicht genau.
      Sie weiss, wie man sich blöd benimmt, wie man die Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann...
      Ich find das irgentwie gut.
      Und sie ista uch nicht so langweilig.
      Über ihre Schwester hört man nie was. aber über Paris hört man immer wieder mal total bescheuerte Geschichten.
      Und ihr macht das alles garnichts aus.

LG
      Shety