Angepinnt Kerzen für unsere Lieblinge
-
-
Es gibt noch eine andere Seite auf der man Kerzen anzünden kann.
Ich glaube da brennen sie einen Monat und man kann mehr schreiben und ein Bild des Tieres anfügen!
gedenklichter.deEs gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Lieber Sammy
und Fatima,
auch wenn ich dich nicht kannte, habe ich für dich eine Kerze angezündet , ich hoffe dir geht es gut dort im Regenbogenland , wo du nun umher toben wirst
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
-
-
Ich habe eine Kerze für meinen Papa angezündet.
Mit folgender Widmung:
"Du bist schon lange nicht mehr hier, doch Dein Licht brennt immer noch in mir."
Tanja und Balu
Sammy wir werden Dich nie vergessen! Wo auch immer Du jetzt bist, Du bleibst in unseren Herzen und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder... -
Wenn ihr auf eine andere Kerze klickt und dann auf"Erinnern Sie sich an diese Kerze" dann habt ihr die ganze Zeit eure Kerze in einem kleinen Bild auf dem Monitor und könnt sie brennen sehen.Tanja und Balu
Sammy wir werden Dich nie vergessen! Wo auch immer Du jetzt bist, Du bleibst in unseren Herzen und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder... -
-
-
-
-
-
-
-
Wir möchen heute hier eine Kerze anzünden meine Sandy und ich, denn die Mama meiner Sandy, die Milki, hatte mit 10 Jahren einen schrecklichen Tod, das haben wir letzte Woche erfahren, sie schwamm im Rhein, da wo es seicht ist und die Fähre setzte auf und sie war genau darunter, die Fährbetreiberin ist die Oma von den Leuten wo meine Sandy her ist. Wir denken an Dich Milki, wenn Du über die Regenbogenbrücke gehst.besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma
und viele dumme Sprüche
-
Lieber Andreas Du Hundeflüsterer aus Mainz, heute möchte ich noch für Deine geliebte Schäferhündin Julie eine Kerze anzünden, die Dich nach schwerer Krankheit verlassen hat. Ich hoffe du schaust dir diese Seite an und wirst Mitglied, denn Du kennst Dich so gut mit Hunden aus und kannst auch anderen Tipps geben.
-
Hallo,
Habe gerade zwei Kerzen für die Patenkinder meiner Freundin angezündet.
Sie wurden vor 5 Jahren im Alter von 6 und 8 Jaren einfach erschossen von eigenem Vater.
Traurige Grüsse
SonnyEs grüssen
Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen
Maxie *21.05.03 - +10.02.09:hug:und lieben Dich überalles.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0