Angepinnt Kerzen für unsere Lieblinge
-
-
-
-
-
-
Ich habe eine Kerze für Lady angezündet. Sie soll auch brennen für alle anderen, die uns leider verlassen mussten. Ich hoffe, sie sind alle gut am Ende der Regenbogenbrücke angekommen.
IN LOVING MEMORY
LADY + 20.12.2006FUSSEL + 10.02.2006
LUZI + 21.10.2004PEPPELS + 20.02.1999
Mucki + 01.09.2021Scooby + 05.11.2021
-
-
Ich habe Kerzen für Celly angezündet. es tut weh wenn ein geliebtes wesen gehen muß, das herz es schreit, der Kopf sagt es ist gut so wie es ist. Und immer brennt eine Kerze. Ich habe Freunden diese Seite geschickt und jeder hat nun kerzen brennen. Schön das es diese Seite gibt.
Seid alle umarmt. Renate -
-
-
-
-
-
-
Hallo,
habe gerade eine Kerze für meinen Elvis angezündet.
Klasse, dass Du diese Seite reingestellt hast
Ich vermisse meinen kleinen Liebling, der leider viel zu früh (mit nur 2,5 Jahren) ins Regenbogenland gegangen ist. Hoffe aber, dass er dort gut angekommen ist und von Celebritti`s Tammy gleich begrüßt wurde.
Liebe Grüße Diana -
Ich danke auch für den eingestellten Link "Kerze für unsere Lieblinge entzünden". Ich habe ihn heute ungewollt benutzt für meine vor 3 Tagen tödlich verunglückte Flopsy, und mir wurde dabei ganz warm ums Herz. Naja, natürlich auch zum Heulen zumute, ist alles ja noch ganz ganz frisch. Ich habe die Seite mit der flammenden Kerze immer noch aufliegen, sie leuchtet ja 48 Stunden für meine kleine, leider zu früh verunglückte flopsy-maus. Sie wurde nur knapp 2 1/2 Jahre alt. Und............. sie fehlt mir, sie fehlt mir morgens - mittags - abends - nachts. >>>>Flopsy, ich liebe dich, werde immer bei dir sein, egal wo du jetzt jetzt bist<<<<<. Karola
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0