Angepinnt Kerzen für unsere Lieblinge

@ A.rabbit-Cat
      Es tut mir wirklich Leid für dich.
      Es ist wirklich schlimm was da mit deiner Milli passiert ist! :cry:
      Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
      Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
      Ich finde das mit den Kerzen auch gut!

Was ich schade finde, ist dass man nicht so viel schreiben kann!
      Ich war grade dabei eine schönen Roman zu schreiben :lol:, und dann hat das nicht funktioniert weiterzuschreiben!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Das is ne echt tolle Sache was du machst!Ich mach auf jeden Fall mit und gedenke meinem entlaufenen Kater Felix der jetzt schon ganz ganz sicher den Himmel unsicher macht! :cry:

Ich habe jetzt auch eine Kerze für meinen Kater gewidmet!Ich vermisse ihn sehr!

Wie bist du auf diese Idee gekommen?

Buhhhhhhhhhh man jetzt sind schon einige Erinnerungen von meinem Kater hochgekommen!Danke dir sehr!Ich habe in letzter Zeit nicht mehr an ihn gedacht doch jetzt hab ich die Kerze und werde mich hoffentlich noch oft an ihn errinnern
      Hey Leute und Katzenfans so wie ich!
      :rolleyes:Hallo ,Sweet Angel 156. Danke für deine lieben Worte.Ich habe mich mittlerweile wieder etwas beruhigt. Trotzdem war es ganz schön schlimm. Wenn irgend jemand ein Tier verliert ,egal wie alt oder wie kurz er es hatte, es ist immer eine schmerzliche Angelegenheit. Mir war es eine grosse Hilfe eine Kerze anzünden zu können.
      Durch die weitere Versorgung meiner anderen Kaninchen werde ich natürlich immer wieder an Milli erinnert. Sie war mit keinem anderen Kaninchen vergleichbar. Aber in Zukunft werde ich noch aufmerksamer sein.
      Wenn du mir einige Tips geben kannst zur natürlichen Kaninchenhaltung? Das wäre klasse!

:rolleyes:Ach sei nicht traurig.Ich bin sicher es gibt eine Möglichkeit deine Geschichte zu veröffentlichen.Du kennst doch gewiss einige Tierzeitschriften.Im Anhang stehen Adressen an die du dich wenden solltest.Schildere dein Anliegen. So wie ich dich verstanden habe möchtest du Andere an deinen Gedanken teilhaben lassen. Falls du etwas erreichen solltes würde ich mich sehr freuen.Und wenn nicht dann schreibe mir.Darüber freue ich mich auch!
      Hi,

das mit dem Kerzen anzünden habe ich vorher noch ganz nicht gesehen. Erst als sehr viele User eine für Peanuts angezündet haben. Schön das der Link hier ist.
      Danke nochmal an alle die für Pe eine Kerze angezündet haben.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007