Angepinnt Kerzen für unsere Lieblinge
-
-
-
-
-
Dies ist wirklich eine sehr schöne Idee :clap:. Bin nicht religös, aber es verbindet Seelen miteinander. Habe 1 Kerze für meine Tiere sowohl den verstorbenen als auch den lebenden und für Menschen die nicht immer bei mir sein können, aber stets in meinem Herzen sind, angezündet. Sie sollen immer beschützt werden :pray:!
IN UNSEREM HERZEN SIND WIR EINS!!! -
-
Da das Thema "Tod" derzeit irgendwie mein Leben beherrscht und ich nicht ganz damit klar komme, habe ich für alle unseren verstorbenen Liebsten ein Kerze angezündet. Niemand soll vergessen sein
Ganz liebe Grüße
SilkeIN LOVING MEMORY
LADY + 20.12.2006FUSSEL + 10.02.2006
LUZI + 21.10.2004PEPPELS + 20.02.1999
Mucki + 01.09.2021Scooby + 05.11.2021
-
-
-
Immer wenn ich nicht mehr weiter weiß oder die Trauer zu mächtig wird, gehe ich auf diese Seite. Sie schenkt mir Ruhe, Kraft und mildert etwas die Trauer, obwohl diese mich wohl immer begleiten wird. Aber es macht es etwas einfacher
IN LOVING MEMORY
LADY + 20.12.2006FUSSEL + 10.02.2006
LUZI + 21.10.2004PEPPELS + 20.02.1999
Mucki + 01.09.2021Scooby + 05.11.2021
-
Ich danke erstmal für das schöne Forum...
Es gibt Kraft und hilft mir etwas die heftigsten Schmerzen zu lindern. Es ist schön, die Kerze brennt und ich sehe wie sie flackert. Ein kleiner Trost, für dich meine liebe Miezi ein Hauch von Frieden, da du jetzt schon im Katzenhimmel weilt.
Bin noch sehr, sehr aufgewühlt und stehe noch total unter meiner Trauer.
Habe heute, meine fast 19-jährige Miezi um 11.20 Uhr vom Tierarzt einschläfern lassen müssen.
(Zum Glück gibt es Antares, Tierbestattungenn !!!)
Noch tut es sehr, sehr weh... Die Trännen kullern...
Schreibe später mehr....
Erstmal vielen, vielen Dank
Napoli -
Original von Annina
Hier kann man virtuell eine Kerze anzünden, z.B. für verstorbene Haustiere oder aus anderen Gründen.
gratefulness.org/candles/enter.cfm?l=GER&s=f
ich habe mir diese seite angeschaut und finde sie fantastisch ich finde es sehr aufmerksam von dir so etwas beruhigendes hineinzustellen echt klasse
liebe grüßea.sondergelt@gmx.de -
Ich zünde Kerzchen für meine Lieblinge an...
Meine Zebrafinkchen,die alle schon im Vogelhimmel sind
Benny...zu früh gestorben mit knapp 3 Jahren (Hasi)
Charlie...heissgeliebt +7.05.06(auch Kaninchen)
Lucky,mein Kanarienmädel,das plötzlich unten lag + 15.1.08
Curly Sue,meine große Hasenliebe,Charlies Mädel...du wärst morgen 7 Jahre alt geworden *sniff* + 29.1.08
Speedy mein Kanarienhähnchen... + März 2007
Ich frag mich immer nach dem...WARUM ? Ich hab euch alles gegeben,ein glückliches Leben,dann sowas
Ich behalte euch für immer lieb !!!! Ich habs jetzt erst geschafft,euch einzutragen,es ging nicht ohne Tränen....Life is Cruel -
Habe gestern eine Kerze für meine geliebte Lady angezündet,die leider viel zu früh von uns gegangen ist.
Schlaf gut meine Süße,das Licht der Kerze soll deinen Weg immer hell erleuchten.
Nun lass ich dich gehen fort über die Regenbogenbrücke an einen besseren Ort.
Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen,du wirst nie Vergessen sein.
In lieber Erinnerung von ganzen Herzen
Deine Mutti
*Sep.1998
+22.3.2208Gruß Viola
Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können -
Das ist ein sehr schöner Link.
Nun konnte ich eine Kerze für alle meine verstorbenen Vögel, Fische Ratten und "meinen" Kater anzünden.Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
-
-
-
-
hallo
habe auch gerade eine Kerze für unsere thaili angezündet. die seit heute im Regenbogenland ist.
P.S: super gedenkseitelg Melanie mit
Blinsi und Xenia
unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)
Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0