Wer hat eine Sendung über Tierretter gesehen?

Hi Manu

den Fernsehsender haben wir nicht verklagt, das geht ja nicht, sondern die Firma die die Sendung produziert hat, VOX hat das Material ja bloß aufgekauft und dann ausgestrahlt. musste ich auch erst mal lernen.

Ich dachte auch erst wir verklagen gleich den Sender :lol: aber ne ne ich wurde eines besseren belehrt :wink:

Bin gespannt wie lange das noch dauert, auf jeden Fall habe ich arme Kirchenmaus erst mal Prozesshilfe beantragt und dann kann die Schlammschlacht von mir aus starten.

Ich wills endlich hinter mir haben
      Let Love Rule
      Huhu Nadia :biggrin:,

ich merke ich gehe wieder mit geschlossenene Augen durchs Forum :doh: :oops:

Mensch ich kann mir denken das du Angst hast vor der Verhandlung, aber wie Manu schon sagt: Mach dich mal nicht vorher schon kirre !" :naughty:

Außerdem bis du jetzt schon soweit gegangen und ich weiss das du das schaffst :wink: da bin ich mir sicher.
      Mach es Gizmo zu Liebe , denn es darf echt nicht sein das solche Deppen :angry: mit dem Leid und der Trauer anderer ihr Abendprogramm im Fernsehn fühlen :evil: Allein beim Gedanken daran könnte ich :sick: :silenced:

Halte uns auf dem laufenden Nadia gell :wink: und wenn du reden willst dann quassel uns ruhig zu .

Sich den Kummer von der Seele reden hilft meistens :wink:

Ganz liebe Grüße und Bussi Andrea :biggrin:

Ach Knuddel mal mein Patenkindchen von mir :dance: :dance: und poste im Bilder Thread noch mal Büüüülder von Klein-LUCY :pray: :pray:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Danke Andrea das ist lieb :smile:

sorry das ich jetzt erst antworte aber ich war ohne internet :evil: :wink:

Die Gerichtsverhandlung steht ja nicht so bald an, und wenn nicht gerade irgendwelche Briefe von der Gegenseite oder von meinem Anwalt kommen verdränge ich die Geschichte so gut es geht.

Ich habe eh Probleme länger als ein paar Sekunden an Gizmo zu denken, so wie jetzt, ohne das Tränen fließen :cry:

Deinem Patenkindchen geht es blendend. Sie liegt gerade auf meinem Schoß während ich schreibe und schnurrt mich an :D Ich liebe sie über alles aber manchmal bin ich schon traurig wenn ich sie ansehe, weil mir dann bewußt wird, das ich sie nie hätte wenn Gizmo nicht überfahren worden wäre.

Ich weiß das ist Blödsinn, aber gegen aufkommende Gedanken kann man nichts machen.

Aber ich denke Gizmo wäre mit Lucy einverstanden, sie ist eine perfekte Nachfolgerin. Er hötte sie gemocht, da bin ich mir sicher.
      Let Love Rule
      Hallo Nadia :biggrin:,

das glaube ich auch das Gizmo mit Lucy einverstanden gewesen wäre :wink: außerdem habe ich dir ja schon mal gesagt das Gizmo es nicht gewollt hätte das du sooo traurig bist :naughty:

Leider ist es so das wir mit einigen unseren Fellnasen nur kurze zeit verbringen können, aber sie bleiben für immer in unseren Herzen :angel:.

Gizmo tobt jetzt im Regenbogenland umher und kann Mäuse und Vögel on mass´ jagen und es geht im gut :wink: da bin ich mir sicher :biggrin:

Bussi Andrea

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Original von Ronja
      Hallo Nadia :biggrin:,

Gizmo tobt jetzt im Regenbogenland umher und kann Mäuse und Vögel on mass´ jagen und es geht im gut :wink: da bin ich mir sicher :biggrin:

Bussi Andrea

oh gott, hoffentlich fängt er nicht MEINE Mäuse die erst kürzlich verstorben sind, bin doch auch Mausbesitzerin (hab schon wieder neue) :D :think: :whistle:

Jaa man muß immer vorwärts blicken, aber zum Glück hab ich ja euch hier :D :oops:
      Let Love Rule
      Original von Nadia

Jaa man muß immer vorwärts blicken, aber zum Glück hab ich ja euch hier :D :oops:

Das sage ich mir auch jeden Tag :angel:

Aprorps Mäuse , er wird wohl nicht :confused: :D :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Hallo

es ist ein Lichtstreifen am Horizont :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

gerade eben hat mich mein Anwalt angerufen und mir gesagt das er eine Brief von der Gegenseite bekommen hat.

Sie wollen sich jetzt doch außergerichtlich einigen und bieten 3000 Euro Schmerzensgeld an :dance: :dance: :dance: :dance:

Wenigstens gestehen sie jetzt ihre Schuld ein. Das ist doch schon mal was :D :D

Zuerst dachte ich mein Anwalt macht einen Aprilscherz mit mir und habe extra nochmal nachgefragt ob er mich jetzt nicht in den April schickt. Da mußte er lachen und sagte das es echt so ist und er mit natürlich den Brief zukommen läßt :dance: :dance: :dance:

Juchuhhhhhhhhh
      Let Love Rule
      Hab jetzt meinen Freund angerufen und ihm das erzählt. Er hat sich natürlich tierisch gefreut :dance: :dance: :dance: und dann hab ich gesagt: April April worauf er nur sagte: du blöde Kuh :D :D :D

Naja dann konnte ich nicht umhin zu sagen, das es doch kein Aprilscherz sondern die Wahrheit ist. Er war ganz schön verwirrt :lol: :lol: :lol:
      Let Love Rule
      Hallo Nadia!

Es freut mich zu lesen das du nun doch was erreichen konntest :dance: :dance: :dance:
      Nach dem Schock ist jetzt wohl erstmal ein Urlaub fällig, lässt sich mit 3000 Euro doch gut machen, oder? :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hi Goldi,

ja noch ist es ja nicht ausgestanden. und das Geld noch laaange nicht da.

Urlaub wäre natürlich eine feine Sache :think: ohh jaaa :D in meinem letzten Urlaub 2005 in Spanien landete ich am zweiten Urlaubstag im Krankenhaus und mir wurde der Bilddarm entfernt :evil: :evil: :evil: :whistle:

Aber das wird leider nichts mit dem Urlaub. Mein Schatzi bekommt einfach nicht frei von der Arbeit :cry: :cry: :cry: Er hat ganz harte Arbeitgeber. Seine Eltern :whistle: :whistle:

Aber uns fällt schon was ein für was wir das Geld verwenden. z.B. Schulden tilgen :evil: :cry:
      Let Love Rule
      Hallo ihr da,

na ist ja schön das sie endlich ihren Fehler eingesehen haben und zahlen wollen, aber ich finde es auch wichtig das die Schuldigen persönlich dazu Stellung nehmen.

als ich meinem Freund gesagt habe das ich eine schriftliche Stellungnahme warum sie mich denn gegen meinen Willen gefilmt und ausgestrahlt UND noch eine Entschuldigung haben möchte, habe ich ein mitleidiges Lächeln geschenkt bekommen.

Ich kann mit Geld rechnen aber nicht mit einer Stellungnahme, bzw. Entschuldigung. Das sei so nicht üblich. Fehler werden mit Geld ausgebügelt. Ich finde das traurig :confused:

Diejenigen die mich gefilmt haben, werden zwar vielleicht beim nächsten mal doppelt aufpassen (vielleicht :evil: ) aber trotzdem bin ich nicht ganz zufrieden mit der Lösung wie sie momentan ist :confused: :confused:

Man kann doch nicht einfach alles so einfach mit Geld wegwischen!!!!!!!!!!!!!
      Let Love Rule
      Original von Nadia

Man kann doch nicht einfach alles so einfach mit Geld wegwischen!!!!!!!!!!!!!

Leider denken manche Menschen dass das reicht. Die haben eben ein gestörtes Sozialverhalten. Leider gibt es von denen zu viele auf unserer Welt.
      Aber immerhin hast du ein kleines Ziel erreicht. :clap: :dance: :clap:
      Hallo Nadia!

Leider läuft es heutzutage oft so das man mit Geld so ziemlich alles wieder gut machen kann :confused:
      Zumindest vom Gesetz her gesehen.
      Ich finde es auch ziemlich bescheuert und kann mir gut vorstellen worauf du hinaus möchtest, schliesslich stecken ja auch nur Menschen dahinter und die müssen sich doch dabei was gedacht haben als sie die gegen deinen Willen gefilmt und das ganze dann auch noch weiter verkauft haben :evil:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallo Nadia,

ich bin gerade zufällig auf diesen Beitrag gestoßen und war total entsetzt, weil ich mich direkt erinnert habe, dass mein Freund und ich die Sendung auch gesehen haben. Ich muss echt sagen, dass ich es eine totale Sauerei finde, solche Beiträge gegen den ausdrücklichen Willen der Betroffenen zu zeigen und Kapital aus dem Schmerz anderer Menaschen zu schlagen !!! :evil:
      Ich finde es echt mutig und gut, dass du dagegen angegangen bist. Die 3000€ zahlen die mit Sicherheit aus der Portokasse, ich will gar nicht wissen, was die für die Beiträge kassieren und die tun dann auch noch so, als ob sie die großen Retter der geknechteten Tiere sind. :evil:
      Die Tiernotärztin kam in dem Bericht eigentlich ganz sympathisch rüber, aber da sieht man mal wieder, dass da oft nicht viel hinter steckt.
      Ich kann dir zumindest sagen, dass ich, als ich den Bericht gesehen habe geweint habe und tierisch wütend war, dass der A.... der den armen kleinen Kerl angefahren hat auch noch abgehauen ist.
      ich wünsche dir alles Gute und wünsche dir, dass du über den Verlust deines Gizmo bald hinwegkommst.

Liebe Grüße

Silke
      Liebe Grüße

Silke, Tuala , El Cid und Morty ganz tief im Herzen

Tuala, Cid und mein geliebter Sternenengel Morty +25.07.07
      Hallo,

man sollte seinem geliebten Männchen doch nicht alles glauben....... auch wenn er Medienrecht studiert hat :wink:

Ich habe mich mit meinem Anwalt besprochen und er meint das meine Forderung gerechtfertigt ist und man das durchaus einbinden kann.
      zzgl. zum Schmerzensgeld werde ich eine Stellungnahme/Entschuldigung verlangen.

Jetzt heißts einfach wieder weiterwarten, ob sie das auch machen. Geld ist für so manch einem leichter gezahlt wie sich zu entschuldigen :whistle: :whistle:

@Manu

ne ne die wollen sich doch ohne Gericht mit mir einigen. Wenn Sie vor Gericht verlieren wird es teurer :whistle: deswegen dieses Vorabangebot.
      Let Love Rule
      Hallo Silke,

ja das war damals echt eine Sauerei. Ich kam an und habe erst mal den riesigen Blutfleck auf dem Aspalt gesehen. Das Kamerateam habe ich gar nicht richtig realisiert und dann kam ja schon die Ärtzin auf mich zu und meinte wortwörtlich "lassen Sie uns in den Wagen gehen, da sind wir ungestört"

das war die Unverschämtheit schlechthin, weil ich ja nicht mal gewußt habe das meine Stimme aufgenommen wird.

Alles in allem war es sehr sehr schlimm. Sie sind richtig auf meinen Gefühlen rumgetrampelt indem sie das ausgestrahlt haben gegen meinen Willen, nur um einen, ich weiß jetzt nicht wie ich es sagen soll,....... sensationelleren Bericht abzuliefern :evil: :evil: :evil:

Von der Ärzin habe ich auch keine gute Meinung mehr :evil: Ich werd nie vergessen wie sich mich anrief als ich auf den Weg nach Hause und zu Gizmo war, und sie so schleimig sagte "Bitte fahren sie langsam nicht das ihnen noch was passiert, wir konnten leider nichts mehr machen. Ihr Gizmo ist tot. Das war so komisch wie sie mir das sagte, das wirkte so unecht auf mich. Na ja ich will mich jetzt nicht über sie auslassen. Aber diese Person hat die Medienpräsenz sehr genossen, im Gegensatz zu mir :evil:

Über Gizmos Tod werde ich wohl nie richtig hinwegkommen :cry: :cry:

Erst heute mußte ich wieder intensiv an ihm denken weil es draußen so stark geregnet hat und ich mich erinnert habe wie ich ihn mal gesucht hatte als hier ein heftiger Regen einsetzt hat, war fast schon Orkanartig, und er dann laut miauend auf mich zulief. Ich habe ihn dann in die Wohnung getragen und den pitschnassen Kerl trockengerubbelt.

Er saß wohl irgendwo in einem Busch und wollte den Regen abwarten aber als er meine Stimme gehört hat kam er natürlich schnurstraks auf mich zu.

Ich habe ihn wirklich abgöttisch geliebt und selbst jetzt beim schreiben habe ich Tränen in den Augen. Es ist überhaupt schlimm. Ich kann nicht an ihn denken ohne zu weinen.

Ich vermisse mein Baby wirklich sehr
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Hallo Nadia,

wir haben auch noch immer daran zu knabbern, dass unsere Mika nicht mehr da ist, auch wenn sie nur vier Wochen bei uns war :sad:
      Bei meinem Hund Sherry, den ich fast 14 Jahre lang hatte, muss ich heute oft noch weinen, wenn ich an ihn denke oder mir Bilder von ihm anschaue, obwohl er jetzt schon vier Jahre lang tot ist. :cry: Aber ich freue mich auch oft, wenn ich daran denke, was wir alles zusammen erlebt haben :wink:

Ich hoffe, dass du eine Entschuldigung von den Verantwortlichen bekommst, dass ist echt viel mehr wert als Geld. Ich denke, dass man dir auf jeden Fall zumindest diesen Respekt erweisen sollte!!!

Liebe Grüße

Silke
      Liebe Grüße

Silke, Tuala , El Cid und Morty ganz tief im Herzen

Tuala, Cid und mein geliebter Sternenengel Morty +25.07.07
      Hallo Nadia,

och mensch :sad: ich drück dich mal ganz lieb.
      Ich kann mir denken das du nun wütend, enttäuscht und traurig bist :sad:
      Leider ist es echt so das viele Menschen meinen mit Geld können man alles kaufen oder gut machen :confused:

Manche Leute haben eben nicht den Mum sich zu entschuldigen :confused: sie bekommen noch nicht mal diese Worte über die Lippen :doh:. Eigentlich echt arme Menschen .

Sie denken wenn sie Dir nen dicken Geldschein geben wäre die Sache gegessen. :rolleyes: als sie deine Ohnmacht, Trauer und deinen Schmerz öffentlich breitgetreten haben :evil:

Ich hoffe das es noch in deinem Sinne zu einer Einigung kommt, auch wenn das Gizmo :sad: nicht wieder bringt :sad:

Ganz liebe Grüße
      Bussi Andrea