Wer hat eine Sendung über Tierretter gesehen?

Hallo Nadia,

wenn du es dir anguckst dann doch sicher nicht alleine, oder :eh: ?Warte auf deinen Freund oder hohl dir eine gute Freundin dazu, wenn du den Film von guckst.

Velleicht ist auch besser dein Freund guckt ihn siche erst mal alleine an oder :think:?

Ich möchte nicht mit dir tauschen, arme Nadia.
      Ich drück dich mal ganz lieb und bin in Gedanken bei Dir.

Liebe Grüße Ronja
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

liebe nadia,
      ich verstehe wie sehr dich das aufwühlt, alles hochkommen läßt.
      weißt du noch, warst du nicht die, worüber wir uns schonmal unterhalten haben, das sie es nicht ohne einwilligung tun werden, und wohl für schulungszwecke für die tieretter brauchen?

ich habe die sendung geshen am 3.10. auf vox um 22.50
      ich weiß es so genau, weil ich es jemanden gemailt hatte, das die sendung kommt.
      ich ging immer daon aus, die leute sind damit einverstanden, wenn sie gezeigt werden.ich bin erschüttert.
      denn ich mußte bei den beitrag so schon heulen, selbst bei mir kam einiges hoch, weil mein kater auch angefahren wurde und starb.

man sieht nicht wergismo angefahen hat. das junge pärchen waren nur die, die die tieretter informiert haben.und selbst ganz entsetzt waren, das der fahrer einfach weiter fuhr.
      ich glaube de filmausschnitt mit gismo, der wird dir zu doll weh tun.
      ich weiß nicht, ob du es aushälst, denn so lang ist es ja nun auch nicht her.man kann sich viels vorstllen, es ist aber doch nochmal was anderes, wenn du ihn dann so siehst.sie versuchen ihn wieder zubeleben.
      es tut mir echt leid, das dir das jetzt auch noch passieren muß.
      ich würde das uch nicht wollen!
      ute

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „flolokatze“ ()

Oh Gott auf keinen Fall alleine :naughty: :naughty: :naughty: :naughty:
      Anton (mein spatzilein :biggrin: ) hat sogar voller Sorge angerufen und mich gebeten es auf keinen Fall anzusehen.
      Zuerst dachte ich nämlich ich kann die DVD einfach bei VOX abholen, da der Versand glücklicherweise nur eine U-Bahn Station entfernt ist.

Aber nun schicken sie es doch per Post, und ich habe heute einen entspannten Tag, puh

Bin soo gespannt was aus der Geschichte wird.

Gestern war ein Freund da der Kameramann beim BR 3 ist und der hält das auch für eine Sauerei. Früher hat er auch für VOX gearbeitet, vielleicht, :doh: ne sicher kennst du die Sendung "Hund, Katze, Maus".

die Tiere darf man einfach so ohne Genehmigung des Halters filmen aber nicht den Halter.

Wie ich schon sagte "abwarten und Tee Trinken"

Aber ich halt dich/euch auf dem laufenden
      Let Love Rule
      Hallo Nadia,

na, da bin ich ja froh, dass du auf die richtge Sendung gestossen bist.

Schau es dir auf alle Fälle mit Anton an...

Was das weitere Vorgehen angeht... würd mich interessieren, ob ihr da eine Handhabe habt. Das ist eine Unverschämtheit ohne Gleichen, noch dazu, nachden du extra darauf aufmerksam gemacht hast, dass du NICHT gefilmt werden willst.

Ich drück auch ganz feste die Daumen, dass man denen am Zeug flicken kann. So geht es ja nun wirklich nicht!
      Oh je,Nadia,
      es tut mir so Leid,zu lesen,dass Du das ganze Geschehen um Deinen Gizmo nochmal anschauen musst,um rechtliche Schritte gegen diese kameraschwenkenden Monster einleiten zu können.Damit bist Du doppelt und dreifach bestraft und es wird eine ganze Weile länger dauern,bis Du einfach um Gizmo trauern kannst,ohne diese ohnmächtige Wut im Bauch.
      Fühl´Dich einfach mal gedrückt!
      Maja
      Hallo Nadia,

es tut mir sehr leid, dass du nicht nur deinen Gizmo auf so tragische Weise verloren hast :cry: , sondern dass du jetzt auch noch so eine Enttäuschung mit dem Fernsehen erleben musst :snooty:. Dass das Ganze nicht in Ordnung ist, wurde hier ja schon eingehend erörtert.
      Ich hab den Beitrag leider - oder zum Glück? - nicht gesehen, aber ich denke, dass die Ärtzin, auch wenn sie dir gegenüber nicht sehr freundlich war, bestimmt alles für deinen Gizmo getan hat.

Ich wünsch dir viel Kraft, wenn du dir die Aufnahme anschaust. Da werden bei dir bestimmt nochmal schreckliche Erinnerungen wach...

Zum Fernsehen: Wehr dich! Auch wenn es dich viel Kraft und Nerven kosten sollte! Sonst machen die das Gleiche mit den Nächsten genauso!

Liebe Grüße
      Britta
      Original von Prinzundco

@BineMaja:

Die Frau, die ihn angefahren hat, hat auch sehr geweint.

:think: Soviel ich mich erinnere, ist derjenige, der Gizmo angefahren hat einfach abgehauen, während eine Passantin zum telefonieren gegangen ist. Oder habe ich da etwas falsch verstanden? :think:

Liebe Grüße
      Melanie

@Melanie: Das kann gut sein... Ich hatte auch mittendrin eingeschaltet, als die Ärztin versuchte Gizmo auf der Straße zu helfen. Ich sah nur das Pärchen, das am Straßenrand neben dem - ich glaube - blauen Auto stand. Die Frau heulte so. Da dachte ich, sie wäre es gewesen..

@Nadia: Freue mich, dass ich dir helfen konnte. :) Unter anderen Umständen wäre es natürlich schöner gewesen... :sick: Du weißt wie ich es meine...

Überleg dir gut, ob du dir den Film wirklich ansehen möchtest! :pray:

Liebe Grüße
      Sabine

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
      Hi, Nadia
      mein herzliches beileid zu deinem verlust.
      Aber genau das ist diese RTL-Mentalität (oder so), sich daran ergötzen wenn es einem menschen schlecht geht?
      Wie weit dürfen denn diese Leichenfledderer noch gehen?
      Wenn du kannst erteilt diesen pennern eine lehre.

wünsche dir nochmal alles ,alles, liebe, schlaf schön und träum von deinem Schmuseräuber, irgendwann siehst du ihn wieder, ganz bestimmt.......................
      Denk daran, ihr ,beide, du und dein Gizmo ihr habt einen Termin

Mitfühlende Grüße sendet dir
      Nick ( Mikomadi)
      Ich hab Angst :confused: :cry:

hab mich bei VOX erkundigt und die haben die DVD gestern abgeschickt.
      Das bedeuted das sie morgen bestimmt hier ankommt :eek:

Mich graust davor ehrlich gesagt :| Na ja am Abend werde ich meinen Freund mit zwei anderen Freunden die das zum ersten mal machen ins AIKIDO begleiten. Dakann ich mich ja dann entweder austoben oder ich leige nur im bett und weine.

Ich hoffe ich bin stark.
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Hey Nadia,

ich kann verstehen das du Angst hast, aber wenn du dir unischer bist lass doch Anton die DVD erstmal alleine gucken, ich denke das er dann entscheiden kann ob es für dich o.k ist ob du die DVD guckst oder lieber nicht.

Du musst nicht stark sein, wenn du es dir nicht anguckst kann ich dich verstehen, ich weiss auch nicht ob ich es könnte.

Bin in Gedanken bei Dir
      LG Ronja :biggrin:

Und Nadia du weisst doch schwach zu sein ist nicht schlimm :wink:
      ich hab sie jetzt mit meinem Freund angeguckt. er ist in seiner Mittagspause hergefahren.

Ich hab mich zum Glück tapfer geschlagen. Nicht supertapfer aber doch tapfer.

Es war kein schönerr Anblick meinen Gizmo da so liegen zu sehen, das treibt mir gleich wieder die Tränen in die Augen, aber als die Tierretter mit der Wiederbelebung angefangen haben, war mir klar das er schon tot war. Er muß schon tot gewesen sein als sie ankamen. so sah es jedenfalls für mich auf.
      Aber sie haben es probiert, ist ja auch nicht schlecht, obwohl ich das Gefühl habe sie haben es eher fürs Fernsehen getan.

Tja ich bin wirklich klar zu erkennen, frontal die Kamer auf mich gerichtet. Eine Großaufnahme war nicht zu sehen, aber man hat mich sofort erkannt.

Die größte Unverschämtheit war, das sie ein verstecktes Mikrofon im Tierrettungswagen hatten und einen Teil meiner Konvresation und mein Geweine aus dem geschlossenen Wagen im Fernsehen übertragen haben.

Natürlich haben sie den Teil rausgeschnitten in dem ich zu der Ärztin gesagt habe das ich nicht gefilmt werden möchte

Eine absolut bodenlose Frechheit die sie sich da erlaubt haben.

das hat ganz klar Konsequenzen :evil: :evil:

Ach ja, den Todesfahrer hat man nicht gesehen, der ist sich laut Angabe der Passanten einfach weitergefahren :evil: Ich wiederhole es hier nochmal, möge ihn der Blitz beim sch.... treffen :evil: :evil:

Es waren 4 Personen im Wagen hat ich von der Zeugin gesagt, sie wollte sich noch das Nummernschild merken aber da waren sie schon aus dem Staub, einer der Insassen soll sogar am Handy telefoniert haben. Sie haben den Unfall auch bemerkt und kurz geguckt. aber das wars dann auch wie gesagt.

Ich weiß jetzt wenigsten das mein Gizmo nicht leiden mußte, es ging ganz schnell. Wahrscheinlich hat er es nicht mal richtig mitbekommen. Das ist ein kleiner Trost für mich. Nichts wäre schlimmer gewesen als zu sehen wie er schmerzen hat und leidet.
      Let Love Rule
      liebe nadia, ich bin froh zu lesen, das du es überstanden hast.
      der gedanke, das autofahrer einfach weiterfahren macht mich sehr traurig!
      mein katerchen wurde auch achtlos liegengelassen.

das junge pärchen hat ja dann sofort den rettungsdienst angerufen.
      ich denk auch, das gizmo schnell gestorben ist, denn sonst wär das pärchen bei ihm gehockt, wenn er da noch gelebt hätte, als die tierärztin eintraf. hätten ihn gestreichelt ,ihm was übergelegt, das denk ich macht man als tierfreund dann automatisch.

ich erinnere mich dein weinen im rettungswgen gehört zu haben.das du da was gesprochen hast hab ich wohl selbst nicht so gehört,oder wahrgenommen, weil ich ja auch weinte.

mensch, das mit dem mikrofon im auto ist ja wirklich auch der hammer!

liebe nadia, was soll ich sagen,
      so traurig alles.
      Hallo Nadia,

ich drück dich auch mal ganz lieb.... ich finde es schlimm das alles für dich nun wieder aufgwühlt wird, es tut mir leid Nadia :sad:

LG Ronja
      Hallo alle miteinander,

ich hatte ja versprochen zu berichten wie die Geschichte mit dem Fernsehen ausgegangen ist. Habs bloß irgendwie immer versäumt deswegen hier reinzuschreiben :oops:

Aber BineMaja war so freundlich mich daran zu erinnern, deswegen der vollständige Bericht für alle.

wir haben natürlich sofort was unternommen und sind zum Anwalt gegangen. die Gegenseite zieht die ganze Sache bloß leider unnötig in die Länge :evil: :evil:

Auf Briefe meines Anwaltes haben sei zum Beispiel erst zum Fristende geantwortet und dann um Aufschub gebeten um dann eine ausergerichtliche Einigung abzugelehnen, mit der Begründung, das sie eh nicht vorhaben diese Sendung ein zweites Mal auszustrahlen und ich doch indirekt mein Einverständnis zu den Aufnahmen gegeben hätte

Mein Anwalt und ich sind jedoch ganz anderer Meinung und haben deshalb jetzt Klage eingereicht und die Sache wird dann vor Gericht enden. Wird aber wohl noch dauern, das ganze zieht sich wie ein warmer Kaugummi in der Sonne.

Ich hoffe bloß das ich die Sendung vor Gericht nicht ansehen muß, da ich das leider nicht schaffe.

Bloß daran zu denken treibt mir die Tränen in die Augen. Ich habe den Tod von Gizmo immer noch nicht überwunden und werde es wohl nie so richtig. Vor dem Gericht habe ich jetzt schon Angst, aber darauf spekulieren die Deppen ja.

ich werde mich dem aber trotzdem stellen, denn so gehts ja schließlich nicht, oder :evil:
      Let Love Rule
      Hi Manu,

ich :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: inständig das ich die Sendung nicht ansehen muß vor Gericht, da brech ich zusammen das weiß ich.

Ich hab schon gedacht ich härte mich ab und guck mir vorher den DVD paarmal an damit ich eine dicke Haut bekomme. Aber das haut nicht hin. NO CHANCE!!!

Ich schaffs nicht mal den DVD aus der Hülle zu nehmen :sad:

mich grauts so sehr vor der Gerichtsverhandlung aber ich werde das trotzdem durchstehen. Mein Anwalt meint auch das die Gegenseite damit rechnet das ich das noch abbrechen werde, aber da kennen die mich schlecht. Auch wenns hart wird aber .....na ja :evil:
      Let Love Rule
      Hi Nadia,

ausserdem ist es gar nicht gesagt, dass die das Band bei der Verhandlung abspielen lassen.

Also, mach dich nicht schon vorher verrückt. Lass dich von denen bloss nicht mürbe machen... denn nicht anderes bezwecken die. Da meint der Fernsehsender, dass er den längeren Atem hat. Beweise es ihnen, dass es nicht so ist! :wink: