Wer hat eine Sendung über Tierretter gesehen?

Hi Andrea :biggrin:

ja noch ist die Sache nicht ausgestanden. Das wird sich wohl noch einige Zeit ziehen. Wir sind ja noch im Verhandlungsstadium. Erst wenn es auf diesem Weg zu keiner Einigung kommt, steht eine Gerichtsverhandlung an :confused:

Ich hoffe sie sind so klug und gehen auf meine "Forderungen" ein. Schließlich haben sie sich die Suppe selber eingebrockt jetzt müssen sie sie auch auslöffeln.

Lieben Gruß aus München

P.S. Wen es interessiert wie die Sache ausgeht, kann sich ja per PN bei mir melden :wink:

Ich werde diesen Thread jetzt schließen.
      Let Love Rule
      Guten Morgen,

aus aktuellem Anlass habe ich es mir erlaubt den Thread wieder zu öffenen.

per PN wurde ich gefragt was nun daraus geworden ist, deswegen beantworte ich die Fragen lieber gleich allgemein hier.

Tja so wie ich mir das vorgestellt habe, läuft es leider nicht :evil: Die Damen und Herren Verantwortliche sind und waren nicht bereit sich für ihr Verhalten zu entschuldigen, geschweige denn Stellung zu nehmen und ziehen lieber vor Gerich als ihren Fehler einzugestehen. Ich bin immer noch fassungslos :confused:

Am Mittwoch ist Gerichtstermin, dem Richter liegt die DVD mit dem Geschehen vor und jetzt heißt es Zähne zusammenbeißen und durch.

Ich hätte mir sooo sehr gewünscht das ich diese Geschichte nicht vor Gericht erzählen muß :evil: :evil:

Lieben Gruß, Nadia
      Let Love Rule
      Hallo Nadia,

ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, damit du endlich die Entschuldigung, die dir auf jeden Fall zusteht bekommst!!!

Ich finde es super, dass du nicht aufgegeben hast und bereit bist, dir den ganzen Stress mit dem Gericht anzutun. Das wird bestimmt nicht leicht für dich, vor allen Dingen, wenn du alles nochmal erzählen musst.

Es halten dir bestimmt alle für Mittwoch die Daumen!

Liebe Grüße

Silke
      Liebe Grüße

Silke, Tuala , El Cid und Morty ganz tief im Herzen

Tuala, Cid und mein geliebter Sternenengel Morty +25.07.07
      Vielen lieben Dank Puschel und Silke,

die Unterstützung und die lieben Worte kann ich ganz gut gebrauchen. momentan bin ich zwar noch ruhig aber ich kann nicht garantieren das es so bleibt.

Ich hoffe :pray: :pray: :pray: :pray: das es nicht zu hart wird, auf blöde provokante Fragen der Gegenseite kann ich nämlich ganz gut verzichten.

Na ja aber jetzt mach ich mal nicht die Pferde scheu

Habt ein schönes Wochenende :biggrin:
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Oh Nadia, das les ich jetzt erst, dass es doch so bald weiter geht und dann auf diese Art :sad:, die "Verantwortlichen" scheinen sich ja sehr sicher zu sein :evil:

Ich drücke dir für Mittwoch ganz doll die Daumen und sende dir ganz viel Kraft *malganzliebumarm*
      Hallo,

Ich danke euch ganz herzlich Schandmaul, Jasmin und mimica, tut echt gut das Feedback hier. Ich werde es sicher alles nochmal durchlesen bevor ich zur "Schlachtbank" gehe.

@mimica

deine Katze rechts sieht aus wie mein Gizmo um den es geht :smile: seufz, siehe mein Avatar, da hat er sich gerade geputzt mein Süßer
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Hallo Nadia!!!

Fühl dich auch von mir mal Unbekannterweise gedrückt.
      Wünsche dir viel Glück und Kraft für Mittwoch.

Drücke Dir/Euch alle Daumen und Pfoten die mir zur Verfügung stehen.

Hoffe, das alles gut ausgeht :pray:
      :D Liebe Grüße Christine :D
      Liebe Nadia ,

ich wünsch dir auch ganz viel Kraft für Mittwoch :pray: :pray: und bin in Gedanken bei Dir . Es tut mir sehr leid das alles nun nochmal wieder aufgewühlt wird :sad:

Wenn es Dir schlecht geht :sad: Nadia du weißt ich habe immer ein offenes Ohr für Dich !

Drück dich mal ganz lieb :angel:
      Dickes Bussi Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Original von Nadia

@mimica

deine Katze rechts sieht aus wie mein Gizmo um den es geht :smile: seufz, siehe mein Avatar, da hat er sich gerade geputzt mein Süßer

hatte ich auch schon gedacht, wusste aber nicht, ob ich das schreiben soll :think:...will ja auch keine alten wunden aufreißen :rolleyes:

aber dein gizmo war bestimmt nicht so ein dickerchen wie mein sunny :wink: der wiegt nämlich gute acht kilo! wenn du magst, kann ich dir mal ein paar fotos schicken, auf denen man das deutlicher sieht.

lieben gruß, mimica

mimica@email.de
      Hallo Nadia.

Ich habe gerade den ganzen Thread durchgelesen.
      Für Mittwoch drücke ich Dir die Daumen und denke ganz fest an Dich.

Ich hoffe es wird ein Urteil zu Deinem Gunsten gefällt, denn ich habe das Gefühl, daß Du erst nach der Verhandlung richtig mit der Sache abschließen kannst.

Bin mal gespannt, ob es noch Gerechtigkeit in unserem Land gibt!
      Den Fernsehsendern gehört auch einmal ein Dämpfer verpasset, damit sie sehen, daß sich nicht jeder alles gefallen läßt.

Plädiert ihr auf Schmerzensgeld?

Liebe Grüße
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Hallo Nadia

ich drücke dir die Däumchen :pray: und bin in Gedanken heute bei Dir .
      Wünsche dir das es heute bei der Gerichtsverhandlung nicht so schlimm wird für Dich :sad:

Hoffentlich fällt das Urteil zu deinen Gunsten aus :pray: und die Spinner :evil: werden zur Rechenschaft gezogen :angry:
      auch wenn Gizmo :sad: dadurch nicht wieder kommt :sad: denke ich kannst du seinen Tod dann besser verabeiten :sad: und es wird nicht immer alles wieder aufgewühlt :sad:

Drück dich ganz lieb :angel:
      Bussi Andrea
      Erst mal vielen lieben Dank fürs Daumendrücken ihr Süßen :biggrin:

es ist vorbei, endlich ist es vorbei :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

der gestrige Tag war schlimm für mich, ich bin sooo schlecht gelaunt gewesen, hatte die Hammerkopfschmerzen und habe viel geweint :confused:

und......ganz umsonst, wie sich heute rausgestellt hat :dance: :dance: :D

Der Richter war supernett und hat mich nur angelächelt, ebenso die zwei Beisitzenden :biggrin: selbst der Anwalt der Gegenseite war freundlich :dance:

Wir hatten einen sehr guten Start, denn mein Anwalt hat dem Richter gestern die DVD mit der Reportage gegeben so das er sich selber ein Bild machen konnte und anhand des Bildmaterials hat er uns erst mal seine Sicht der Dinge erklärt und uns eine Einigung vorgeschlagen.

Er hat auch verstanden das ich gerne eine Entschuldigung haben möchte dafür das ich in meinem Persönlichkeitsrecht verletzt wurde.

Nur ist es leider so das eine Entschuldigung einem Vorsatz vorausgeht und das ist nicht nachweisbar. Er hat dem Anwalt der Gegenpartei allerdings nahegelegt das ein "Satz des Bedauerns" schon angebracht wäre.

Tja der Anwalt hat dann sein Bedauern ausgedrückt und schriftlich bekomme ich das ganze auch noch.

und Schmerzensgeld wurde mir auch noch zugesprochen :dance: :dance: :dance:

Aber das beste an der ganze Sache ist, das ich nicht aussagen mußte. Als der Richter den Handel vorgeschlagen hat, hätte ich am liebsten sofort laut ausgeschrien JAAAA DAS MACHEN WIR.

als er nämlich am Anfang vom Tod Gizmos geredet hat sind mir die Tränen in die Augen geschossen und ich habe mir die ganze Zeit gesagt: Nadia reiß dich zusammen!!!

Ich bin mir sicher, daß wenn ich hätte aussagen müssen, das es ein tränenreiches Desaster geworden wäre, puh, bin ich froh froh froh einfach nur überglücklich das das endlich vorbei ist.

Zum Schluß hat mich der Richter noch gefragt ob ich denn mittlerweile eine neuen Kater habe :D da habe ich nur mit einem Lächeln erwiedert das ich jetzt 4 habe :biggrin: :whistle: Der hat vielleicht geguckt :lol: :lol:

Und noch ein gutes hat es, die Leutchen von der SZ und das Kamerateam werden das nächste mal bestimmt nicht mehr so einen Bock schießen. Das war ein relativ teurer Spaß für die.

Ich danke allen die mitgefiebert und Daumen gedrückt haben.
      Let Love Rule
      Hallo Nadia :biggrin:,

mensch bin ich froh die deine guten Nachrichten zu lesen :dance: :dance: ich hatte echt etwas Angst in deinen Thread zu gucken :confused:

Freut mich sehr das alles so gut für dich ausgegangen bist und voralllem das du nicht Aussagen musstest :dance: :dance: Das war ja deine größte Angst :confused:

Drück dich mal ganz lieb Nadia und bin echt erleichtert über das Urteil :angel: :dance: :dance:

Bussi Andrea :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Hallo Nadja,

hab´ mir den Threat auch jetzt mal durchgelesen und bin heilfroh, dass du nun alles überstanden hast!!! :dance:
      Die Gerechtigkeit hat gesiegt - wunderbar! :clap:
      Hat mir aber auch die Augen geöffnet über die Medienwelt - dachte auch immer, dass die Leute dafür ihr Einverständnis geben würden, bevor es gesendet wird... :|

Gruß
      baily