Wer hat eine Sendung über Tierretter gesehen?
-
-
-
Hi, Hallo und Shalom
ist echt ein komisches Gefühl das es jetzt vorbei ist. Ich kann es noch gar nicht richtig begreifen.
Keine Diskussionen mehr mit Anton darüber, keine Telefonate mit meinem Anwalt und keine Briefe der Gegenseite mehr
alles was noch übrig ist, ist das komische Gefühl der Tierrettung gegenüber. Erst vor ein paar Tagen stand an der roten Ampel ein Ambulanzwagen der Tierrettung
Ich denke mir jetzt immer, was wohl passiert wenn ich die Tierrettung mal wieder brauchen sollteund wieder die besagte Ärtzin dabei ist
Ich hoffe das ich sie nie wieder sehe, die Tierrettung an sich ist ja eine tolle Sache, bloß diese Ärtzin ist halt anscheinend "das schwarze Schaf"
Die Tierärtzin war ja auch als Zeugin geladen, ist allerdings nicht erschienenvon ihr habe ich nämlich auch einen "Satz des Bedauerns" gefordert.
Wie mir mitgeteilt wurde, war es Angelegenheit der Ärtzin die Tierhalter, in diesem Fall mich, über die Filmaufnahmen zu informieren.
und nach Angaben des Kamerateams hat sie gesagt, das sie mich informiert hat und ich einverstanden gewesen sei
mir ist die Klappe runtergefallen als ich das gehört habe. Echt schade das die TA nicht da war. Ich wollte aber einen Schlußstrich ziehen und habe nicht darauf bestanden das die TA zwangsvorgeladen wird, obwohl ich finde das ihr Verhalten unter aller Sau ist, sorry für den Ausdruck.
Schluß, aus, AmenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()
-
Hallo Nadia,
ich konnte leider erst heute wieder ins Forum, weil Mort diese Woche zwei ganz böse epileptische Anfälle hatte :sad:, dabei war ich echt gespannt, wie es nun ausgegangen ist.
Schön, dass du es jetzt hinter dir hast und endlich damit abschließen kannst!
Ich freue mich für dich, dass dir die Aussage erspart geblieben ist.
Und du hast bestimmt einigen Leuten etwas ähnliches erspart. Ich denke, dass die sich sowas in Zukunft nochmal gründlich überlegen.
Liebe Grüße
SilkeLiebe Grüße
Silke, Tuala , El Cid und Morty ganz tief im Herzen
Tuala, Cid und mein geliebter Sternenengel Morty +25.07.07 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0