"Nordlichter"-Thread

Was ist hier los, Fiebi UND Luise?
      Ich brach ab :cry: :cry: :cry:
      Gerade eben habe ich noch herzhaft über die Postings von Sas und Bibi wegen dem Treffen gelacht, aber jetzt ist mir erstmal alles vergangen :confused:
      Warum lassen die sich einfach so löschen, ohne Voranzeichen???
      Manno, und ich hab nicht mal eine Kontaktadresse zu Jasmin, zum Luise zum Glück schon...
      Kann mir bezüglich Fiebi jemand helfen und ihr meine Email Adresse weiter geben, falls sie einverstanden ist, bitte :pray:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Original von Goldi
      Kann mir bezüglich Fiebi jemand helfen und ihr meine Email Adresse weiter geben, falls sie einverstanden ist, bitte :pray:

Leider nicht :sad: Diana :sad: doch wenn du die E Mail Addy von Luise hast denke ich sicher das sie dir weiterhelfen kann :pray:
      Habe leider auch nur die von Luise :sad:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Moin moin,

was ist denn hier los? Der Nordlicher-Thread wieder am Leben? :dance:

Jasmin und Luise weg? :cry:

Das ist ja schade. Gut, ich bin zwar kaum noch hier - einfach zu wenig Zeit - aber Manu, Jasmin und Luise weg? Das ist doch blöd!

Tja, Gott sei Dank gibt es Euch anderen ja noch! :clap: :D
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Ein Schock in der Morgenstunde!!! :eek:

Fiebi und Luise nicht mehr hier??? :cry: :cry: :cry:
      Was ist denn hier bloß los?!
      Sie haben ja noch nicht mal die Andeutung gemacht zu gehen. :sad:
      Weiss irgendjemand von euch, warum?
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
      :sad: Was ist denn jetzt passiert???
      Ich komme hier guter Laune in den Thread und jetzt lese ich das? Sind die Beiden vielleicht gelöscht worden und konnten sich nicht mehr verabschieden??? Jasmin und Lusie gehen doch nicht einfach ohne was zu sagen :sad:. Ich super traurig und enttäuscht, sorry.

Moin an alle Anderen!

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Doch, Bibi, sie sind leider ohne ein Wort gegangen! Schade, ich hatte auch zumindest mit einem Abschied gerechnet - aber das sollte wohl nicht sein!

Goldi, wenn du Luise schreibst, grüß sie bitte lieb, die olle Treulose Tomate - leider habe ich ihre Daten nicht.

Aber jetzt erst mal einen "Guten Morgäääääähn" an alle!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Ich denke mal, dass die beiden einfach keine Lust mehr hatten. Bei Jasmin ist es jedenfalls so, habe mit ihr telefoniert.

@Bibi
      Ich habe zwar noch keine konkrete Antwort, nur eine angedeutete. Wenn alles klappt, ist es aber dieses WE soweit. :whistle: :dance: Du weißt doch bestimmt noch, was, oder? :think: :wink: :D
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

@Tina
      Danke für die Info, wenigstens kennt man nun von einer Person den Grund.
      Nur schade das man nicht die Möglichkeit hat Kotakt auf zu nehmen :confused:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Nicht dass jetzt einer was falsches denkt. Jasmin hatte halt nur wirklich keine Lust mehr. Es hat mit niemanden hier im Forum zu tun. Mehr weiß ich aber leider auch nicht.

Schöne Grüße Tina

Original von sass
      nie liest jmd was ich schrei. wäh, heul, schluchz. .

Och... armes sassilein! - Mist, wo ist denn jetzt schon wieder der Knuddelsmilie? :whistle: :D

Schöne Grüße Tina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felidaetina“ ()

Nicht dass jetzt einer was falsches denkt. Jasmin hatte halt nur wirklich keine Lust mehr. Es hat mit niemanden hier im Forum zu tun. Mehr weiß ich aber leider auch nicht.

natürlich könnte man jetzt auch anfangen und ganz dreckige lügen verbreiten..... :think:

hey petra, little ist NUR wegen DIR gegangen :whistle: :D
      @ Tina

Klar weiß ich was Du meinst :wink: :dance: ... Sorry das ich nicht zurück geschrieben habe :oops:
      Wenn Jasmin wirklich keine Lust mehr hatte, dann verstehe ich nicht, das sie nicht wenigstens denen, die ihr scheinbar am Herzen gelegen hatten, nicht mal ne Info gibt. Und wieso läßt man sich dann gleich löschen? Man kann sich ja auch erstmal so zurück ziehen. Ich bin echt mega traurig :cry:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

@Bibi

Dass Du nicht zurückgeschrieben hast, ist unverzeihlich! :whistle: :wink:

Pöh... wirst schon sehen, was Du davon hast! :evil: :D

Schöne Grüße Tina

@ sass

du bist ja soooooooo gemein :naughty: :snooty:

Du denkst dir auch: immer auf die kleinen Blonden, die sich nicht wehren können....

Pah, mir fällt schon noch was ein :think:

:D
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D